Wizards Unite Erspielte Zauberenergie wird nicht angezeigt

Diskutiere Erspielte Zauberenergie wird nicht angezeigt im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo bin neu hier im forum. Seit heute werden mir nicht mehr meine erspielen Zauberenergieen angezeigt obwohl die Animation nach dem man sammeln...

Florian90

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
1
Hallo bin neu hier im forum.

Seit heute werden mir nicht mehr meine erspielen Zauberenergieen angezeigt obwohl die Animation nach dem man sammeln klickt zu sehen ist. Hat das noch jemand? Und wenn ja was kann ich tun?
 
Thema:

Erspielte Zauberenergie wird nicht angezeigt

Erspielte Zauberenergie wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Zauberenergie nicht mehr in der Winkelgasse

    Wizards Unite Zauberenergie nicht mehr in der Winkelgasse: Wie es aussieht kann man Zauberenergie nicht mehr in der Winkelgasse kaufen. Der Button ist nicht mehr da.
  • Wizards Unite Tipps zum Sparen von Zauberenergie

    Wizards Unite Tipps zum Sparen von Zauberenergie: Die Zauberenergie ist schnell leer. Das dürftet ihr inzwischen wissen :) Es gibt aber ein paar Tipps um die Zauberenergie zu sparen, damit ihr...
  • Wizards Unite Zauberenergie zu schnell leer?

    Wizards Unite Zauberenergie zu schnell leer?: Hi. ich gehöre leider zu denen, die schnell ohne Zauberenergie sind und leider kein Gewächshaus oder ähnliches in der Nähe ist. Ich komme nur ab...
  • Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?

    Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?: Wenn ihr euch fragt woher man Zauberenergie bekommt, gibt es hier ein paar Antworten. Ihr könnt gerne etwas ergänzen oder korrigieren. :) Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben