Erst power-up's, dann entwickeln?

Diskutiere Erst power-up's, dann entwickeln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Community, ich habe eine schnelle Frage... Gibt es einen (WP-)Vorteil, wenn man ein Pokemon wie Evoli, Karpador oder Flemmli zuerst...

LyrinnDelaire

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2020
Beiträge
3
Hallo liebe Community, ich habe eine schnelle Frage... Gibt es einen (WP-)Vorteil, wenn man ein Pokemon wie Evoli, Karpador oder Flemmli zuerst auf das Maximum power-up'ed und dann entwickelt? Hier eine Erläuterung:

Eine Freundin erzählte mir, dass ich unbedingt zuerst das mögliche Maximum an Power-Ups durchführen soll bevor ich ein Pokemon entwickle, weil ich dann das Aquana, Garados oder Jungglut/Lohgock nochmal power-uppen könnte, sodass ich "Level" verschenke wenn ich es zuerst entwickeln würde und dann die Power-Ups reindrücke. Ich tat dies nun mit meinem Shiny Glücks-Karpador und meinem Barschwa um möglichst viel aus diesen "seltenen" Pokemon zu holen. Das Ende der Geschichte: Ich konnte Garados und Milotic nach der Entwicklung nicht weiter power-uppen. Ich bin mit den WP zwar zufrieden, aber frage mich nun ob ich umsonst ewig auf die Entwicklungen gewartet habe während ich Bonbons und Sternenstaub farmte. Ich frage mich nämlich jetzt wie ich mit meinem Shiny-Glücks-Evoli verfahren soll... erst bis zum Maximum "leveln" oder direkt mein Psiana entwickeln und hinterher power-ups?

Bin eher ein Gelegenheitsspieler und gehe selten spazieren, etc... deswegen hab ich nich soviel Bonbons und Sternenstaub um es selbst zu testen...
Liebe Grüße!
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.148
Absoluter Quatsch, was deine Freundin dir erzählt hat. Es ist ganz egal, ob du vor dem Entwickeln oder danach das Pokemon levelst. Mit normalen Bonbons geht das bis Level 40, mit XL Bonbons dann bis 50. Ob entwickelt oder nicht, ist dabei völlig egal.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
142
Noch ein Zusatz wenn du unter lvl 38 bist geht es eh nur zwei lvl über deinem lvl
Die Max wp richten sich nach den iv und nach nix anderem
 

LyrinnDelaire

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2020
Beiträge
3
Alles klar, vielen Dank! Dann werde ich mein Evoli entwickeln sobald ich die Voraussetzungen für Psiana erreicht habe! ^^ Diese Antworten erleichtern mir soviel, weil ich sooft Pokemon aufgehoben habe bis ich mehr Bonbons habe x) DANKE!
 
Thema:

Erst power-up's, dann entwickeln?

Erst power-up's, dann entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!: Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wie wir in unserem Blogbeitrag zu den...
  • Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!: Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, The Pokémon Company hat Pokémon Luftabenteuer veröffentlicht, eine...
  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Erst Power Up oder entwickeln?

    Erst Power Up oder entwickeln?: Hallo zusammen, ich spiele erst seit Ende Juli und bin mittlerweile auf Level 25. Und mittlerweile freue ich mich auch, dass mir mal Pokemon...
  • Erst entwickeln oder Power Ups?

    Erst entwickeln oder Power Ups?: Hallo, hier eine Frage, die wohl die meisten beschäftigt: Mache ich zuerst Power Ups oder Entickel ich das Pokemon zuerst auf eine Hähere...
  • Ähnliche Themen

    Oben