Wizards Unite Erste Gameplay Screenshots

Diskutiere Erste Gameplay Screenshots im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Endlich gibt es Screenshots vom Gameplay. Bisher wurde zu Wizards Unite noch nicht sehr viel veröffentlicht. Es wird wohl auch einen Skilltree mit...

Arthas

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
15
Endlich gibt es Screenshots vom Gameplay. Bisher wurde zu Wizards Unite noch nicht sehr viel veröffentlicht. Es wird wohl auch einen Skilltree mit drei Zauberklassen geben. Man muss sich also entscheiden welchen Weg man einschlagen möchte.

Professions.gif



Registry-Page-with-Hagrid.png
 

Xayo

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
9
Übrigens man bekommt mehr exp durch Prestige sprich das zurück setzen einer vollen Seite, hab das hier noch nicht gelesen daher dachte ich, ich schreib es mal rein ;)
 

Anhänge

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
oder nochmal etwas ausführlicher: wenn man alle Bildchen einer Seite voll hat, kann man rechts oben die Seite "aufleveln". Damit wird die Seite geleert und kann neu befüllt werden, für mehr XP, man braucht dann aber auch mehr Fragmente pro Bild als beim ersten mal.
 

Balou42

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
11
oder nochmal etwas ausführlicher: wenn man alle Bildchen einer Seite voll hat, kann man rechts oben die Seite "aufleveln". Damit wird die Seite geleert und kann neu befüllt werden, für mehr XP, man braucht dann aber auch mehr Fragmente pro Bild als beim ersten mal.
Hat das schon jemand gemacht? Ist das sinnvoll? oder nur nett?
 

K4terR1

Trainer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
201
Hat das schon jemand gemacht? Ist das sinnvoll? oder nur nett?
Natürlich ist das sinnvoll. Was bringt mir eine volle Seite, wenn ich mit einer leeren danach durch das neue Sammeln mehr XP bekommen kann!?
 

Balou42

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
11
ja auch wieder wahr.
habs jetzt gemacht.
 
Thema:

Erste Gameplay Screenshots

Erste Gameplay Screenshots - Ähnliche Themen

  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?

    Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?: Hy Ich würde gerne mit einem Freund einen Despotar als quasi Geschenk tauschen, den ich schon einmal für 300 Steine Mega entwickelt habe. Meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben