ERSTE RAID-KÄMPFE?

Diskutiere ERSTE RAID-KÄMPFE? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wieviele Raids kann man mit einem gekauften Pass machen? Wenn ich den kostenlosen Pass von gestern noch habe, heute benutze, bekomme ich heute...

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Wieviele Raids kann man mit einem gekauften Pass machen?

Wenn ich den kostenlosen Pass von gestern noch habe, heute benutze, bekomme ich heute noch mal einen kostenlosen Pass oder erst morgen wieder?
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Cottaer2 schrieb:
Wieviele Raids kann man mit einem gekauften Pass machen?

Wenn ich den kostenlosen Pass von gestern noch habe, heute benutze, bekomme ich heute noch mal einen kostenlosen Pass oder erst morgen wieder?
Punkt 1 würde ich auch gerne erfahren :)
Punkt 2 Du bekommst auf jeden Fall heute noch mal ein kostenlosen Raid Pass
 

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
1 Raid pro Pass. Und 1 Pass pro Tag.

Wenn Du Deinen gestrigen Pass heute nutzt, sollte beim nächsten Arenadreh ein neuer Pass erscheinen. So würde ich es erwarten. Habs aber noch nicht getestet.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Habe gerade das hier gefunden zum Premium Raid Pass

Neben den kostenlosen Raid-Pässen gibt es auch noch die Premium-Raidpässe. Selbige könnt ihr im Shop für Pokémünzen erwerben. Ihr Vorteil ist, dass die Einschränkungen der kostenlosen Version für sie nicht gelten. Sprich: Mit einem Premium-Raidpass könnt ihr mehrere Bosse pro Tag bekämpfen und dementsprechend mehr Beute einfahren.

Kann das jemand bestätigen ?
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Schluehunter schrieb:
1 Raid pro Pass. Und 1 Pass pro Tag.

Wenn Du Deinen gestrigen Pass heute nutzt, sollte beim nächsten Arenadreh ein neuer Pass erscheinen. So würde ich es erwarten. Habs aber noch nicht getestet.
Hab ich getestet. Ist so :)
Mira schrieb:
Habe gerade das hier gefunden zum Premium Raid Pass

Neben den kostenlosen Raid-Pässen gibt es auch noch die Premium-Raidpässe. Selbige könnt ihr im Shop für Pokémünzen erwerben. Ihr Vorteil ist, dass die Einschränkungen der kostenlosen Version für sie nicht gelten. Sprich: Mit einem Premium-Raidpass könnt ihr mehrere Bosse pro Tag bekämpfen und dementsprechend mehr Beute einfahren.

Kann das jemand bestätigen ?
Wow. Versuche ich in einer Stunde und berichte dann gerne
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Aquila schrieb:
camora schrieb:
ja, wenn die zeit vom Ei abgelaufen ist sieht man was schlüpft. Nach dem Schlüpfen hat man noch eine Stunde Zeit, also für ein schwaches pokemon würde ich den kostenlosen raidpass nicht verschwenden.
Ist mein erster Raid, also werd ichs denk ich einfach mal machen, egal was es wird, nur um zu sehen wie es ist. Mein Pass ist auch noch von gestern, also müsste ich doch gleich danach einen neuen holen können.
Eine Frage noch: Die besonderen Bälle, die man für den Boss bekommt, behält man die nicht verbrauchten fürs nächste Mal oder verfallen die?
Das interessiert mich auch! Behält man die Bälle und kann sie im nächsten Raid einsetzen oder muss man die direkt verbraten?
 

Jage

Schüler
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
40
Bekommt man ganz normal 3 Bonbons, wenn man nach einem Raid ein Monster mit dem Premierball fängt?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
1 Raid pro Pass. Und 1 Pass pro Tag.
DieAndy schrieb:
Schluehunter schrieb:
Wenn Du Deinen gestrigen Pass heute nutzt, sollte beim nächsten Arenadreh ein neuer Pass erscheinen. So würde ich es erwarten. Habs aber noch nicht getestet.
Hab ich getestet. Ist so :)
Mira schrieb:
Habe gerade das hier gefunden zum Premium Raid Pass

Neben den kostenlosen Raid-Pässen gibt es auch noch die Premium-Raidpässe. Selbige könnt ihr im Shop für Pokémünzen erwerben. Ihr Vorteil ist, dass die Einschränkungen der kostenlosen Version für sie nicht gelten. Sprich: Mit einem Premium-Raidpass könnt ihr mehrere Bosse pro Tag bekämpfen und dementsprechend mehr Beute einfahren.

Kann das jemand bestätigen ?
Wow. Versuche ich in einer Stunde und berichte dann gerne
oh ja berichte bitte! Und erzähl, wie viele Kämpfe damit möglich sind :) möchte mir morgen auch einen kaufen!
 

Furtzknecht

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
4
Hallo. Ich hatte gerade 2 raid kämpfe und bin total enttäuscht. Beim ersten kam ein carpador mit rund 1100 wp. Wir waren 4 leute. Nach 20 sek war alles erledigt. Der gefangene hatte dann 114 wp. Ein witz. Beim 2. War ein gengar mit rund 19000 wp. Waren nur zu 2. In 3 minuten zeit nicht schaffbar und für das ding auch kein anreiz. Alles in allem ein witz.
 

Furtzknecht

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
4
premium raid pass ist nur die Kauf vatiante. Ist nach einem kampf auch weg
 

Jage

Schüler
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
40
Furtzknecht schrieb:
Hallo. Ich hatte gerade 2 raid kämpfe und bin total enttäuscht. Beim ersten kam ein carpador mit rund 1100 wp. Wir waren 4 leute. Nach 20 sek war alles erledigt. Der gefangene hatte dann 114 wp. Ein witz. Beim 2. War ein gengar mit rund 19000 wp. Waren nur zu 2. In 3 minuten zeit nicht schaffbar und für das ding auch kein anreiz. Alles in allem ein witz.
Wieso soll das ein Witz sein?
Fändest du es besser, wenn man ein 19k Gengar zu zweit knacken würde?
DAS wäre dann wohl der eigentliche Witz.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
habe 2 Raids gemacht, mit normalen Raidpässen? Ev der von gestern und der Pass aus dem heutigen Dreh?

Ein 26.000wp Bisaflor war alleine nicht machbar. Habe 1h lang immer wieder gekämpft, leider war ich die ganze Zeit alleine, obwohl es am Bahnhof war...
Das 12.000 Kokowei beim nächsten Kampf war zu zweit nach 1min niedergestreckt - war mir fast schon zu einfach... es gab dann goldene Himbeeren, Mystery-Bonbons, normale Beleber und das Kokowei mit 1.600wp. Dafür hatte ich 11 Bälle zur verfügung. Erster Ball daneben geworfen, beim 2. Ball mit Himibeere und fabelhaft eingetütet.
Ist jetzt kein Hauptgewinn gewesen, aber Kokowei haben oder nicht haben ist halt doch ein unterschied ;-)

Ich verstehe das ständig Gejammer hier echt nicht. Wenn einen das Raid-Pokemon nicht reizt, warum dann den Pass dafür ausgeben? Dann sucht man sich halt einen anderen Raid und gut ist. Ich hatte jedenfalls viel Spaß, auch mit dem unbesiegbaren Bisaflor. Mein kleines Panzaeron sah sooo cool aus, als es seine Pirouetten über dem riesigen grünen Monster gedreht hat :love:
 

Furtzknecht

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
4
Jage schrieb:
Furtzknecht schrieb:
Hallo. Ich hatte gerade 2 raid kämpfe und bin total enttäuscht. Beim ersten kam ein carpador mit rund 1100 wp. Wir waren 4 leute. Nach 20 sek war alles erledigt. Der gefangene hatte dann 114 wp. Ein witz. Beim 2. War ein gengar mit rund 19000 wp. Waren nur zu 2. In 3 minuten zeit nicht schaffbar und für das ding auch kein anreiz. Alles in allem ein witz.
Wieso soll das ein Witz sein?Fändest du es besser, wenn man ein 19k Gengar zu zweit knacken würde?
DAS wäre dann wohl der eigentliche Witz.
weil ein gengar und ein karpador für mich keine boss gegner sind. Die Niederlage war voll in Ordnung aber es waren keine 5 min Zeit sondern nur 3. Die Gegner waren der witz für mich
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ok... Das Arenagameplay ist 'ne Katastrophe. Aber die Raids sind tatsächlich cool!

Gleichmal nen Despotar erlegt. Zu dritt. Mit 'nem Level 29 und 'nem Level 30. War kein Problem innerhalb der Zeit, fünf Pokemon haben's allerdings nicht überlebt... :)

Und da ich mit Abstand am meisten zum Sieg beigetragen habe, gab's zwei TM, vier magische Bonbons und acht Premiumbälle.

Der Despotar war allerdings unfangbar. Trotz sieben Treffen, vier davon großartig, jeweils Himmihbeere. der Ball hat nichtmal gewackelt, da war er schon wieder raus...

Trotzdem. Den täglichen Raid werd ich sicher machen. Die Arenen lass ich erstmal weg...
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
H4rd_B4se schrieb:
TrueMG351 schrieb:
Bin zwar nur Level 31 und hab da nichts von, aber in Speyer wo ich gerade im Urlaub bin kommen die Stunden gleich 3 Raids! :D

vllt kann ich bei wem aufs Handy schauen
Wieso hast du nichts davon?
ahh dass das nun früher geht hab ich gar nicht gemerkt. Muss wegen Roamingkosten etwas vorsichtig sein :D
perfekt, dann nehm ich heute noch an einem Raid teil :)
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
Kurze Frage:
lese hier überall etwas ab Level 35.
Habe meinen täglichen RAID-Pass erhalten und sehe von zu Hause aus genau eine Arena!
Dort beginnt in 33 Minuten ein RAID.

Ich bin aber erst Level 33. kann ich nicht daran teilnehmen?
Wie funktioniert das? Stehe ich dann davor und wenn es los geht wird mir gesagt, dass mein Level nicht zu hoch ist oder wie?

Danke :)


Edit: sorry gerade in anderem Thread auf Seite 93 gesehen, dass wir nun auch daran teilnehmen können :)
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
guenny17 schrieb:
Kurze Frage:
lese hier überall etwas ab Level 35.
Habe meinen täglichen RAID-Pass erhalten und sehe von zu Hause aus genau eine Arena!
Dort beginnt in 33 Minuten ein RAID.

Ich bin aber erst Level 33. kann ich nicht daran teilnehmen?
Wie funktioniert das? Stehe ich dann davor und wenn es los geht wird mir gesagt, dass mein Level nicht zu hoch ist oder wie?

Danke :)
Doch du kannst Teilnehmen
 
Thema:

ERSTE RAID-KÄMPFE?

ERSTE RAID-KÄMPFE? - Ähnliche Themen

  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben