ERSTE RAID-KÄMPFE?

Diskutiere ERSTE RAID-KÄMPFE? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dazu komtm die Frage was der Spieler hat. ich hatte das Problem nach meienr Pause auch. Mein Team: Glurak, Psiana, Aquana, blitza und das wars an...

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Dazu komtm die Frage was der Spieler hat.
ich hatte das Problem nach meienr Pause auch.
Mein Team: Glurak, Psiana, Aquana, blitza und das wars an mons 2300+
Dann noch ein paar bei 2000 (noch ein Aquana, Austos Sichlor/Sherox als die bonbons da waren).
Und das ganze bei Level 30.
Da kanns sich jez gern wer hinstellen "für despo 6x machomai", hab ich aber nich. also spielt man das was man hat.
mittlerweile habe ich mein team auch erweitert, aber eben auch nur um zwei drei pokis. denn das leveln dauert, und nen lvl20 brauch ich nich in kampf schicken.
Aktuell such ich mir immer wieder was gutes raus (aktuell ein 96er geowaz) und das komt auf 30 wenn der staub da is. und dann das nächste.
wenn besagtes blubella level 30+ war (bzw. auf spieler-max-level) finde ich die whal nicht verkehrt.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
so folgende Raids habe ich bisher abgeschlossen:







1 Tyracoc
1 Igelavar
1 Karpardor
2 Elektek
3 Magmar
4 Kokowei
7 Machomei
1 Gengar
2 Flamara
4 Aquanna +2
2 Blitza
6 Arkarni +1
4 Simsala +1
2 Turtok
2 Bisaflor
1 Relaxo
1 Glurak
1 Lapras
4 Despotar +1


3x lvl 1
10x lvl 2 (1TM)
26x lvl 3 (15TM) +2
11x lvl 4 (4TM)


Ausbeute :


192Sonder BonBons +25
16TM-Quikmove +2
4 TM-Lade +1

verbraucht:
15Sonderbonbon
8 Sofort-TM
3 Lade TM
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Sei froh, habe bei den letzten 10 3er und 4er Raids keine Tm´s bekommen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Habe bei meinen letzten drei Viererraids kein TM bekommen und heute bei einem zweier schon. So ist halt der Zufall.

Mich würde mal interessieren, ob Lade TM generell seltener sind als Sofort.

Hatte bisher erst drei Lade, aber schon sieben Sofort.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Bisher 2 Lade-TM, 4 Sofort-TM erhalten. Wär wirklich interessant, ob das auf eine ungleiche Verteilung bzw. Wahrscheinlichkeit hinausläuft.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Mmh, bei mir ist es bisher ausgeglichen. Ich habe zwei Sofort-TM und zwei Lade-TM hauptsächlich aus 2er und 3er Raids, kein einziger 4er.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Bei mir ist das recht ausgeglichen. Habe 3 Lade- und 4 Sofort-TM bisher.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Eigentlich alle, die ich kenne haben mehr SofortTMs, als LadeTMs.
Meist sogar deutlich.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
21 Raids (überwiegend 4er, einige 3er)

8 schnelle TM
2 Lade-TM

Lade-TM sind auch bei den Anderen Mitgliedern "meiner" Raidgruppe DEUTLICH seltener.

@Shamino:7 TM aus 47 Raids sind ja 'ne unfassbar miese Ausbeute... viele 1er und 2er dabei gewesen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
sechs.setzen! schrieb:
@Shamino:7 TM aus 47 Raids sind ja 'ne unfassbar miese Ausbeute... viele 1er und 2er dabei gewesen?
4 aus 33 ist noch mieser :p
3er und 4er Raids sind bei uns aber auch extrem selten, weil ich nur eine Arena direkt vor der Nase habe.
Davon sind 3x Sofort und 1x Lade-TM.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
sechs.setzen! schrieb:
21 Raids (überwiegend 4er, einige 3er)

8 schnelle TM
2 Lade-TM

Lade-TM sind auch bei den Anderen Mitgliedern "meiner" Raidgruppe DEUTLICH seltener.

@Shamino:7 TM aus 47 Raids sind ja 'ne unfassbar miese Ausbeute... viele 1er und 2er dabei gewesen?
Leider ja, sehr viele L1 und L2 Raids. Bei uns sehe ich über GymHnter, dass es L4 Raids tagsüber gibt. Und wenn mal einer abends ist, dann fehlen die Mitspieler. Leider.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
4 aus 33 ist noch mieser
Ach du Schande... :)

shamino schrieb:
Leider ja, sehr viele L1 und L2 Raids. Bei uns sehe ich über GymHnter, dass es L4 Raids tagsüber gibt. Und wenn mal einer abends ist, dann fehlen die Mitspieler. Leider.
Ich hab' natürlich mal wieder meine komfortable (Stadt-)Situation als allgemein gültig vorausgesetzt... my bad... :)

Hier rappelt's nur so, was die Raids angeht.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
ich habe bei den letzten zwei raids wieder pech gehabt. Heute bei kapador4 versuche gebraucht es kam immer nach dem go fehler oder gps signal nicht gefunden , beim ersten versuch habe ich ihn besiegt es stand auch schon da das ich 3000ep und die Belohnung bekommen , dann wollte ich ihn fangen unddas Spiel hing mal wieder nix ging mehr nach Neustart war die zeit um. Bekomme ich meine ep trotzdem?
 

schwarzes schaf

Guest
Jack russel Fan schrieb:
ich habe bei den letzten zwei raids wieder pech gehabt. Heute bei kapador4 versuche gebraucht es kam immer nach dem go fehler oder gps signal nicht gefunden , beim ersten versuch habe ich ihn besiegt es stand auch schon da das ich 3000ep und die Belohnung bekommen , dann wollte ich ihn fangen unddas Spiel hing mal wieder nix ging mehr nach Neustart war die zeit um. Bekomme ich meine ep trotzdem?
Ich hatte das Problem auch laufend und das trotz einwandfreiem GPS Signal und LTE Empfang. der Fehler ist bei Niantic bekannt.
Manchmal habe ich die Belohnungen und EP erhalten - manchmal auch nicht.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
sehr bberuhigend das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem bin ,hoffe niantic behabt den fehler bald habe schon 9 paesse weg wegen den sch... davon 5 gekauft im Moment kaufe ich keine mehr.
 

schwarzes schaf

Guest
Jack russel Fan schrieb:
sehr bberuhigend das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem bin ,hoffe niantic behabt den fehler bald habe schon 9 paesse weg wegen den sch... davon 5 gekauft im Moment kaufe ich keine mehr.
Wenn Du die gekauft hast, kannst Du das bei Niantic reklamieren. Habe ich auch gemacht. Da muss ich mal sagen die sind sehr kulant und haben mir die gekauften Pässe ersetzt.
Das kann nachgeprüft werden. Einfach einen Fehler melden und den GooglePlayKaufCode angeben. Es dauert zwar etwas aber ich habe meine Kaufpässe ersetzt bekommen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Heute wieder zwei Raids. Kokowei und Glurak mit 8 Leuten. Leider hat ihn nur einer gefangen. Bei mir ist er trotz GH immer ausgebrochen. Naja, wichtiger waren die 3000 EP und die Lade-TM. Sind damit 4 Lade-TM und 4 Sofort-TM.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Sofort:Lade = 5:3 bei mir, bei 33 gewonnen Raids.

Allerdings habe ich in den ersten Raid-Tagen die TMs gefühlt häufiger erhalten, auch bei Lvl 1 und 2 Raids
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Fuflmon schrieb:
Allerdings habe ich in den ersten Raid-Tagen die TMs gefühlt häufiger erhalten, auch bei Lvl 1 und 2 Raids
In der Beta-Raid-Phase wurden auch mehr Items ausgespuckt. Genau dafür war die Beta ja da, um die richtige Menge zu finden. ^^
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Neues "Highlight":
Despo-Raid gemacht, ohen probleme.
Dann die belohung: 3k EXP... Das war alles.... keine bonbons, nichtmal die scheiß beleber...
Und das vieh natürlich nciht gefangen....

Zu den TMs: ca 25-30 Raids, weiß grad nich so egnau
ca 8 Sofort-TMs, 1 lade-TM (deutlich wie das verteilt is...)

und das man sofort-Tms kaum rbuach is auch klar. da man ja immmer zu 100% das bekommt was man will.
die lade-TM hat glurak bekommen von drachenklaue zu flammenwurf.
hitzekoller strebe ich da gar nciht erst an bei meinem glück...
 
Thema:

ERSTE RAID-KÄMPFE?

ERSTE RAID-KÄMPFE? - Ähnliche Themen

  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben