ERSTE RAID-KÄMPFE?

Diskutiere ERSTE RAID-KÄMPFE? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe 2 Pässe und frag mich wie ich die nun einsetzen kann?! Hat da jemand schon Erfahrung?

KleinesPika

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Ich habe 2 Pässe und frag mich wie ich die nun einsetzen kann?!
Hat da jemand schon Erfahrung?
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Im Pokémon-Tracker gibt es einen Tab "Raids". Bislang sind die Raids aber wohl nur in gesponserten Gyms verfügbar.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das nächste mal bitte in den richtigen Bereich, danke :)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo in Deutschland Raidkämpfe schon möglich sind? Habe gerade einen Pass an einer Arena erdreht aber nix in meiner Nähe ?( ?( ?(
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
habe auch so ein pass bekommen nur kein RAID in der nähe. Sind die raid kämpfe schon möglich? Habe gelesen das nur bestimmte spieler so was bekommen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Denke wir müssen uns gedulden, bis die Raids überall freigeschaltet sind....oder zu den gesponsorten Arenen fahren.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Ich hab heute einen Raid bei mir am Ort. Ganz normale Arena, die war da schon immer, eigentlich nix besonderes, steht aber trotzdem "Gesponsert" dabei, wenn ich das Ei betrachte.

Gibts ne Möglichkeit zu sehen was aus dem Ei kommen wird?
 

camora

Schüler
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
61
ja, wenn die zeit vom Ei abgelaufen ist sieht man was schlüpft. Nach dem Schlüpfen hat man noch eine Stunde Zeit, also für ein schwaches pokemon würde ich den kostenlosen raidpass nicht verschwenden.
 

Jage

Schüler
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
40
Ab wann kann man denn jetzt offiziell die T1 (also schwächere, rosa) Raids machen?
Gibt es da ein anderes Limit, als bei den goldenen?

Sehe hier wirklich auf 75% der Arenen Eier, sodass PoGo wohl um eine Komponente erweitert wird. Fangen, Arenen, Raids - gefällt mir echt gut.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Jage schrieb:
Ab wann kann man denn jetzt offiziell die T1 (also schwächere, rosa) Raids machen?
Gibt es da ein anderes Limit, als bei den goldenen?

Sehe hier wirklich auf 75% der Arenen Eier, sodass PoGo wohl um eine Komponente erweitert wird. Fangen, Arenen, Raids - gefällt mir echt gut.
soweit ich weiß sind rosane und goldene Raids beide ab LV 25 möglich derzeit
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
camora schrieb:
ja, wenn die zeit vom Ei abgelaufen ist sieht man was schlüpft. Nach dem Schlüpfen hat man noch eine Stunde Zeit, also für ein schwaches pokemon würde ich den kostenlosen raidpass nicht verschwenden.
Ist mein erster Raid, also werd ichs denk ich einfach mal machen, egal was es wird, nur um zu sehen wie es ist. Mein Pass ist auch noch von gestern, also müsste ich doch gleich danach einen neuen holen können.

Eine Frage noch: Die besonderen Bälle, die man für den Boss bekommt, behält man die nicht verbrauchten fürs nächste Mal oder verfallen die?
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
In FFM in einer ruhigeren Lage haben auch gleich zwei Arenen, die es schon immer gab, rosa Raids.... Guck ich mir mal an, wie das so geht
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Bin zwar nur Level 31 und hab da nichts von, aber in Speyer wo ich gerade im Urlaub bin kommen die Stunden gleich 3 Raids! :D

vllt kann ich bei wem aufs Handy schauen
 

Anhänge

fLxsens

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
37
Der Dorfspielernachteil :D
Gerade n Raid gegen ein 29000er Glurak.
Zu dritt... Keinerlei Chance gehabt :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
TrueMG351 schrieb:
Bin zwar nur Level 31 und hab da nichts von, aber in Speyer wo ich gerade im Urlaub bin kommen die Stunden gleich 3 Raids! :D

vllt kann ich bei wem aufs Handy schauen
Wieso hast du nichts davon?
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
DieAndy schrieb:
In FFM in einer ruhigeren Lage haben auch gleich zwei Arenen, die es schon immer gab, rosa Raids.... Guck ich mir mal an, wie das so geht
also das war... Naja. Außer mir nur zwei weitere Frauen da, aber rot und gelb. Ich habe in wenigen Sekunden das Magmar besiegt, durfte es danach per Sonderbonus fangen und habe einigen Kleinkram erhalten.
Schon sehr nett, aber viel leichter als erwartet. Inzwischen wimmelt es von RAIDs um mich herum, es sind auch goldene dabei. Vielleicht sind die schwerer....
 

Anhänge

Schluehunter

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
65
Ich bin gespannt wie hoch die Erfolgsquote bei den Raids sein wird. Besonders außerhalb der großen Städte. Wenn es jetzt ständig Raids gibt, dann werden sich meist nur 3-4 Trainer zusammenfinden die gegen den Raidboss keine Chance haben. Seinen Raidpass einsetzen macht - je nach WP-Zahl des Bosses - erst Sinn, wenn schon ausreichend andere Trainer da sind. Aber wenn jeder erst mal abwartet wird es noch schwieriger.

Gewinnen werden am ehesten die Kooperationen, die sich per Whatsapp zu Raids verabreden. Das ist vermutlich so gewollt. Leute, die wie ich eher alleine spielen, werden selten und nur mit Glück erfolgreiche Raids bestreiten können. Kann ich aber mit leben. Ich nehme es mit einem 30000er Heiteira zur Not auch alleine auf und kämpfe bis zum Untergang :)
 
Thema:

ERSTE RAID-KÄMPFE?

ERSTE RAID-KÄMPFE? - Ähnliche Themen

  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben