Erster Duell-Gegner am Tag nach Pause immer ein Bot

Diskutiere Erster Duell-Gegner am Tag nach Pause immer ein Bot im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Mir ist aufgefallen, dass das erste Duell am Tag (also immer nach dem täglichen Reset, bei uns sollte das 17:00 sein) immer gegen einen Bot ist...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Mir ist aufgefallen, dass das erste Duell am Tag (also immer nach dem täglichen Reset, bei uns sollte das 17:00 sein) immer gegen einen Bot ist. Er hatte bisher immer 3 Sniebel dabei, deshalb war das auffällig. Und auch seine Spielweise ist nicht gerade sehr intelligent, weil er in keinster Weise verhindert, dass man mit seinem Pokemon einfach zum Endpunkt durchziehen kann. Außerdem ist der Name immer recht kurz und einfach und seine Ligapunkte liegen bei ca. 1800, obwohl meine bei sogar bei >2600 sind.

Habt ihr das auch schon beobachtet?
 

Flopernikus

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
38
So ein Spieler ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Also ich hab jetzt rausgefunden, das ist immer für 3 Tage, jeweils der erste Gegner am Tag, wenn man eine längere Zeit nicht mehr gespielt hat.
Während den letzten 2 Cups hab ich kein Ligaspiel gemacht, und die Tage danach kam jeweils als erstes immer dieser "Gegner".
 
Thema:

Erster Duell-Gegner am Tag nach Pause immer ein Bot

Erster Duell-Gegner am Tag nach Pause immer ein Bot - Ähnliche Themen

  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?

    Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?: Hy Ich würde gerne mit einem Freund einen Despotar als quasi Geschenk tauschen, den ich schon einmal für 300 Steine Mega entwickelt habe. Meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben