erster kampf

Diskutiere erster kampf im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich war heute mit level 5 das erste mal in einer Arena. Und bin fertig gemacht worden. Was ja auch logisch ist mein Pokemon hat nur...

richiffm

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
20
ich war heute mit level 5 das erste mal in einer Arena.
Und bin fertig gemacht worden. Was ja auch logisch ist mein Pokemon hat nur rumgestanden.
Hab zwar über den Bildschirm gewischt aber da tat sich nix.
Kann man irgendwo lesen wie man überhaupt kämpft?
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Das System fürs Ausweichen hab ich auch noch nicht so verstanden, vielleicht liegt das aber auch an den Serverproblemen.
Angreifen tust du wenn du auf den Bildschirm tippst, wenn die leiste oben links aufgeladen ist dann kannst du lange auf den Bildschirm drücken dann kommt die 2te Attacke
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Zandon schrieb:
Hier mal ein kleines Video, wie das mit den Kämpfen und speziell dem Ausweichen funktioniert:
stevinho.justnetwork.eu/2016/0…-gewinne-ich-jeden-fight/

Kann euch den Channel auch nur empfehlen. Steve macht nen guten Job in Sachen Pokemon Go Vlogs.
Super Sache, glaube zumindest das ich das Prinzip kapiert habe, danke für den Link ;D
 
Thema:

erster kampf

erster kampf - Ähnliche Themen

  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • ERSTE RAID-KÄMPFE?

    ERSTE RAID-KÄMPFE?: Ich habe 2 Pässe und frag mich wie ich die nun einsetzen kann?! Hat da jemand schon Erfahrung?
  • Ähnliche Themen

    Oben