Erstes Despotar entwickeln

Diskutiere Erstes Despotar entwickeln im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute :) Ich hab endlich genug Bonbonbs, um Larvitar zu Despotar zu entwickeln. Ich habe zwei Möglichkeiten zu entwickeln, weiß aber nicht...

Sapeur7

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2018
Beiträge
1
Freundescode
502241500310
Hi Leute :)

Ich hab endlich genug Bonbonbs, um Larvitar zu Despotar zu entwickeln. Ich habe zwei Möglichkeiten zu entwickeln, weiß aber nicht wirklich, welche besser ist:

Habe ein Larvitar mit relativ niedrigen WP (505) aber guten Stats (15-12-13, 89 IV), das zu einem ca. 2000 WP Despotar wird.

Während dem Johto Event habe ich ein Pupitar mit 1161 WP und 12-12-15, 86 IV gefangen, wird zu einem ca. 2600 WP Despotar.

Ich würde schon gerne das Larvitar mit 15 Angriff entwickeln, bin mir aber nicht sicher, weil es am Ende deutlich weniger WP haben wird und 25 Bonbonbs mehr kostet und ich es dann auch mehr hochpowern muss...

Was denkt ihr ist langfristig gesehen sinnvoller zu entwickeln?

Danke :)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
attik schrieb:
Spar dir die Bonbons u versuche an einen 4er raid teilzunehmen
Genau, mit wetterboost und sanana.
 
Thema:

Erstes Despotar entwickeln

Erstes Despotar entwickeln - Ähnliche Themen

  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?

    Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?: Hy Ich würde gerne mit einem Freund einen Despotar als quasi Geschenk tauschen, den ich schon einmal für 300 Steine Mega entwickelt habe. Meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben