Wizards Unite Erstes Ingame-Event: Fantastic Flora and Fauna

Diskutiere Erstes Ingame-Event: Fantastic Flora and Fauna im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Das erste Ingame-Event wurde jetzt über eine In-App-Meldung angekündigt: Fantastic Flora and Fauna ähnlich wie die Spezial-Questreihen bei Pokemon...

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
2019-Mai-24_13-13-00.jpeg

Das erste Ingame-Event wurde jetzt über eine In-App-Meldung angekündigt: Fantastic Flora and Fauna
ähnlich wie die Spezial-Questreihen bei Pokemon GO handelt es sich um ein mehrstufiges Event bei dem auf jeder Stufe verschiedene Aufgaben zu erledigen sind um zur nächsten Stufe zu gelangen. Diese Aufgaben sind auch ähnlich Anspruchsvoll wie man das von PoGO kennt und beinhalten unter anderem Dinge wie "Sammle von 3 Inns ein", "Sammle 2 Zutaten" und änliches.
Starten wird das Event, wie man dem Countdown-Timer in der App entnehmen kann am Donnerstag den 30.05. um 22:00 Uhr.
VIELLEICHT bedeutet das, dass bis dahin auch weitere Regionen freigeschaltet werden. Ein zeitlich begrenztes Event nur für AU / NZ halte ich persönlich jedenfalls für recht unwahrscheinlich.

EDIT: ach ja, ENDE des Events ist Mittwoch 05.06. um 22:00 Uhr. Allerspätestens da rechne ich mit einem offiziellen Start in Europa
 
Zuletzt bearbeitet:

Winston1

Hauself
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
23
Vom Juni war doch auch die Rede, nech? Ein paar Infos von Niantic wären toll. Wie hatten sie das bei Pokemon gemacht? Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, hatten sie das Spiel auch urplötzlich auf den Markt geworfen, oder? Geben wir ihnen noch eine Woche Zeit ;=)
 
Thema:

Erstes Ingame-Event: Fantastic Flora and Fauna

Erstes Ingame-Event: Fantastic Flora and Fauna - Ähnliche Themen

  • Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!

    Cupidos in der Inkarnationsform erscheint zum ersten Mal bei Top-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/elite-raids-incarnate-enamorus/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?

    Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?: Hy Ich würde gerne mit einem Freund einen Despotar als quasi Geschenk tauschen, den ich schon einmal für 300 Steine Mega entwickelt habe. Meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben