Erstes Legendäre Pokémon erscheint bei der Comic Con

Diskutiere Erstes Legendäre Pokémon erscheint bei der Comic Con im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es ist traurig zusehen dass das 1 legendäre Pokémon heute bei der Comic com Spawnen soll... Langsam Frage ich mich auch warum ich nicht diesen GPS...

Ruhrpott

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
Es ist traurig zusehen dass das 1 legendäre Pokémon heute bei der Comic com Spawnen soll... Langsam Frage ich mich auch warum ich nicht diesen GPS Fake benutzen soll, da es einfach nur Unfair gegen allen anderen ist.. Wieso macht man kein Event wo alle was davon haben und nicht nur welche aus Amerika oder sonst wo.. Leute versammeln sich schon dort um sich das Pokemon zuschnappen!

https://twitter.com/PhillyD/status/757016137070616576?ref_src=twsrc%5Etfw

Countdown: http://www.tickcounter.com/countdow...ms/FFFFFF3B5998000000FF0000/LEGENDARY_POKEMON
 

S71PAK

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
11
Finde es schon ein wenig mies für die ganzen anderen Spieler.
Natürlich ist das alles Promo für die ComicCon,
schätze aber mal, dass diese auch in anderen Ländern (eventuell auch wieder zu Promotionszwecken) erscheinen werden.
Eine globale Lösung wäre für alle Spieler besser, mal sehen wie es da weiter geht.

Bleibt zu hoffen, dasses schnell in' Pott kommt! :D
 

Ruhrpott

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
S71PAK schrieb:
Finde es schon ein wenig mies für die ganzen anderen Spieler.
Natürlich ist das alles Promo für die ComicCon,
schätze aber mal, dass diese auch in anderen Ländern (eventuell auch wieder zu Promotionszwecken) erscheinen werden.
Eine globale Lösung wäre für alle Spieler besser, mal sehen wie es da weiter geht.

Bleibt zu hoffen, dasses schnell in' Pott kommt! :D
Ja hoffe ich auch :D Nur glaube mittlerweile das dies einfach nur ein Prank ist, da ich geguckt habe was der so macht, Er macht ab und zu mal Pranks und ist ein Youtuber. Könnte sein das dies einfach nur eine Show ist und doch die Amis umsonst dorthin sind :D
 

S71PAK

Stubenhocker
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
11
Ruhrpott schrieb:
S71PAK schrieb:
Finde es schon ein wenig mies für die ganzen anderen Spieler.
Natürlich ist das alles Promo für die ComicCon,
schätze aber mal, dass diese auch in anderen Ländern (eventuell auch wieder zu Promotionszwecken) erscheinen werden.
Eine globale Lösung wäre für alle Spieler besser, mal sehen wie es da weiter geht.

Bleibt zu hoffen, dasses schnell in' Pott kommt! :D
Ja hoffe ich auch :D Nur glaube mittlerweile das dies einfach nur ein Prank ist, da ich geguckt habe was der so macht, Er macht ab und zu mal Pranks und ist ein Youtuber. Könnte sein das dies einfach nur eine Show ist und doch die Amis umsonst dorthin sind :D
Jetzt wo du es sagst, klingt eindeutig nach einem Prank. Mich würd mal interessieren wieviele Menschen nun deswegen vor Ort sein werden. :D
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Angeblich wurde er geprankt wenn man sich die Tweets anguckt :D Also nix mit nem legendären Vogel :)
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Ist dort jetzt eins erschienen oder nicht? Im Internet finde ich dazu momentan keine Infos.
 

PokePape

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
31
Huhu,

habe die Aktion auf reddit verfolgt. Es gab kein Legendäres Pokemon, was wohl für Aufregung gesorgt hat. Da sieht man mal was der ein oder andere Tweet so auslöst. Herrlich mit anzusehen, wie sie alle abgehauen. Ich wurde zum Glück mit viel Geduld gesegnet.
 

Ruhrpott

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
33
ich glaube es war nur eine Ausrede von ihm das er Gepranked wurde, weil der hatte viel zu Groß gegen ihn ist und er dann eventuell erstmal auf YouTube z.b seine deabos bekommen würde :D

Aber finde es trotzdem gut dass doch kein Pokémon gekommen ist :)
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Ruhrpott schrieb:
Aber finde es trotzdem gut dass doch kein Pokémon gekommen ist :)
Das finde ich auch gut. Wäre sonst den anderen Spielern gegenüber total unfair gewesen.
 

Infalomeus

Schüler
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
25
Ist doch egal ob eins gekommen wäre oder nicht.....fair wäre dann nur eben gewesen, das in anderen Ländern dann auch die möglichkeit gegeben wird eins zu fangen
 

PokePape

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
31
Ich denke es wird noch genug Gelegenheiten auf legendäre Pokemon und das nicht nur in den großen Städten. Wenn man sich die anderen Spiele anschaut gab es auch immer wieder verschiedenste Aktionen. Entweder musste man sich nur einloggen und das aktuelle herunterladen oder man bekam irgendwo einen "Bonus-Code". Ich kann mich erinnern das ich letzens bei Omega Rubin ein Mew bekommen habe und musste dafür in einen Gamestop-Laden und mir kostenlos so ne Karte holen.

Fazit, die lassen sich schon was einfallen. Keiner Publisher will frustrierte Spieler.
 
Thema:

Erstes Legendäre Pokémon erscheint bei der Comic Con

Erstes Legendäre Pokémon erscheint bei der Comic Con - Ähnliche Themen

  • In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!

    In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO!: In diesem ereignisreichen Mai erscheinen die Legendären Pokémon Xerneas und Yveltal zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr...
  • Wizards Unite Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei

    Wizards Unite Bug brillantes Event Erstes Jahr in Hogwarts Teil Zwei: Bei Aufgabenbereich 3 von 4, ist eine Aufgabe "Bringe 30 findbare Gegenstände der Familie Die Hogwarts Schule" zurück. Ich war heute bei 28/30...
  • Wizards Unite Brillantes Event: Erstes Jahr in Hogwarts

    Wizards Unite Brillantes Event: Erstes Jahr in Hogwarts: Teil Eins: Dienstag, 11. August um 11 Uhr PT - Dienstag, 18. August um 11 Uhr PT Teil Zwei: Dienstag, 25. August um 11 Uhr PT - Dienstag, 1...
  • Wizards Unite Erstes Ingame-Event: Fantastic Flora and Fauna

    Wizards Unite Erstes Ingame-Event: Fantastic Flora and Fauna: Das erste Ingame-Event wurde jetzt über eine In-App-Meldung angekündigt: Fantastic Flora and Fauna ähnlich wie die Spezial-Questreihen bei Pokemon...
  • Erstes Despotar entwickeln

    Erstes Despotar entwickeln: Hi Leute :) Ich hab endlich genug Bonbonbs, um Larvitar zu Despotar zu entwickeln. Ich habe zwei Möglichkeiten zu entwickeln, weiß aber nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben