Erweiterung für Pokemon Box wird nach Kauf nicht mehr angezeigt

Diskutiere Erweiterung für Pokemon Box wird nach Kauf nicht mehr angezeigt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe vor einer guten Woche ein Beutel Plus für 200 gekauft. er wurde auch angezeigt und ich konnte wieder Pokemons sammeln. Seit gestern ist...

Strieziejoe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2017
Beiträge
3
Ich habe vor einer guten Woche ein Beutel Plus für 200 gekauft. er wurde auch angezeigt und ich konnte wieder Pokemons sammeln. Seit gestern ist die Erweiterung verschwunden und ich kann somit keine weiteren Pokemon mehr sammeln, da der Beutel jetzt voll ist. Weiß jemand wie man das Problem behebt? ?(
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Strieziejoe schrieb:
Ich habe vor einer guten Woche ein Beutel Plus für 200 gekauft. er wurde auch angezeigt und ich konnte wieder Pokemons sammeln. Seit gestern ist die Erweiterung verschwunden und ich kann somit keine weiteren Pokemon mehr sammeln, da der Beutel jetzt voll ist. Weiß jemand wie man das Problem behebt?
Das das Beutel-Plus-Upgrade verschwunden ist kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn das wirklich der Fall sein sollte und du nicht die entsprechenenden Coins zurückbekommen hast, dann ist das eine Sache für den Support von Niantic.

Für wahrscheinlicher halte ich es allerdings, dass du dein Beutel von 350 auf 400? erweitert hast und du nun einfach 400 Pokemon hast... 50 mehr als vorher. Dieses "Problem" haben viele Spieler täglich, daher wird jeden abend entrümpelt ...verschicken, verschicken, verschicken bis wieder Platz ist.
 

Strieziejoe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2017
Beiträge
3
Hatte von 350 auf 400 erhöht; habe jetzt aber wieder nur 350. Die 200 Coins sind aber nicht zurückgekommen. Das mit dem entrümpeln ist bekannt. Support habe ich angeschrieben, aber im Moment noch keine Antwort erhalten
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Strieziejoe schrieb:
Hatte von 350 auf 400 erhöht; habe jetzt aber wieder nur 350. Die 200 Coins sind aber nicht zurückgekommen. Das mit dem entrümpeln ist bekannt. Support habe ich angeschrieben, aber im Moment noch keine Antwort erhalten
Sicher, dass du nicht vielleicht den (Item-)Beutel erhöht hast, und nicht die Pokemon-Aufbewahrung?
 

Strieziejoe

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2017
Beiträge
3
Vielen Dank für den Hinweis! Manchmal sollte man besser schauen. In der Tat Beutel Plus gekauft. Gibt es eine Möglichkeit, das rückgängig zu machen?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Strieziejoe schrieb:
Vielen Dank für den Hinweis! Manchmal sollte man besser schauen. In der Tat Beutel Plus gekauft. Gibt es eine Möglichkeit, das rückgängig zu machen?
Nein, keine Chance! :)
 
Thema:

Erweiterung für Pokemon Box wird nach Kauf nicht mehr angezeigt

Erweiterung für Pokemon Box wird nach Kauf nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Wir feiern die Erweiterung Pokémon GO des Pokémon-Sammelkartenspiels mit unserem Crossover-Event mit Pokémon-Sammelkartenspiel!: https://pokemongolive.com/post/Pokemon-TCG-Crossover-Event/
  • Wizards Unite Eingreiftruppentraining: Erweiterung für Schatztruhen um Bücher zu erhalten

    Wizards Unite Eingreiftruppentraining: Erweiterung für Schatztruhen um Bücher zu erhalten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Bücher man genau erhält? - Bücher für den Beruf - Bücher für das Eingreiftruppentraining: -- braunes...
  • Erweiterung Pokebox und Itembeutel

    Erweiterung Pokebox und Itembeutel:
  • Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen

    Pokemon + Item-Beutel - Erweiterungen: Ab sofort kann man seinen Beutel auf 2000 erhöhen! https://twitter.com/PokemonGoApp/status/996480700877504512
  • Ähnliche Themen

    Oben