Wizards Unite Erzwächter erscheinen

Diskutiere Erzwächter erscheinen im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Soeben wurden Erzwächter als neue Kämpfe vorgestellt. Quelle: Duelliere dich mit den berühmtesten Bösewichten und Feinden der Welt der Zauberei –...

H4rd_B4se1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
195
Soeben wurden Erzwächter als neue Kämpfe vorgestellt.

Hexen und Zauberer,

Etwas Böses nähert sich wenn schwarze Magier und Bösewichte in Harry Potter: Wizards Unite einfallen. Schnapp dir deinen Zauberstab und bereite dich darauf vor, dich mit einigen der berühmtesten Feinde der Welt der Zauberei in einem neuen magischen Kampf zu duellieren.

Erzwächter sind eine neue Art Begegnung für Spieler, die Stufe 15 erreicht haben, bei der du im Kampf gegen eine Kette von immer schwierigeren Gegnern antrittst. Wenn du dich erfolgreich bis zum Endgegner durchkämpfst, wirst du gegen einige der furchterregendsten Bösewichte und Kreaturen antreten, die der Welt der Zauberei bekannt sind - Slytherins Basilisk, Fenrir Greyback, Draco Malfoy, Bellatrix Lestrange und andere gehören angeblich alle zu ihren Rängen. Da wir wissen, mit wem sich diese dunklen Charaktere normalerweise umgeben, gibt es Gerüchte möglicher Sichtungen eines bestimmen schwarzen Magiers, dessen Namen wir uns nicht zu sagen getrauen.

Wenn du dir deiner Kampffähigkeiten sicher bist und bereit bist, dich in die Schlacht zu stürzen, kannst du Erzwächter auf der Karte oder bei brandneuen Erzwächter-Events finden. Wenn du auf der Karte das vom Dunklen Mal inspirierte Symbol für Erzwächter siehst, tippe einfach darauf, um in den Kampf zu ziehen, aber vergewissere dich, dass du bereit bist. Erzwächter-Kämpfe sind nichts für schwache Nerven. Du erhältst nach dem Sieg über jeden einzelnen Gegner deine Gesundheit wieder, aber wenn du zu irgendeinem Zeitpunkt während der Kämpfe verlierst oder während eines Kampfes aussteigst, wird die Kette unterbrochen und die gesamte Begegnung ist vorbei.

Während du einzelne Schurken als Teil der Kampfkette besiegst, erhältst du inkrementelle Belohnungen, die in einer großen Gruppe von Belohnungen gipfeln, wenn es dir gelingt, den letzten Erzwächter zu erledigen. Zu diesen Belohnungen gehören Zauberer-EP, Herausforderung-EP, eine Chance auf Bücher zur Verteidigung gegen die dunklen Künste und vieles mehr. Erzwächter und ihre feindlichen Begleiter lassen Fragmente von Erzwächter-Objekten fallen, wenn sie besiegt werden. Diese Fragmente sind auf den neuen Erzwächter-Registerseiten im Abschnitt Herausforderungen des Registers aufgeführt. Wenn du diese Objekte in das Register einträgst, erhältst du auch Belohnungen, wie Herausforderung-EP und Bücher zur Verteidigung gegen die dunklen Künste.


Erzwächter lassen sich in zwei Klassen einteilen: Gefürchtete und Tödliche.

  • Gefürchtete Erzwächter können zufällig auf der Karte oder während Erzwächter-Events auftreten, mit Feinden wie Peter Pettigrew und Draco Malfoy und haben weniger, leichtere Gegner zu besiegen, bevor du sie erreichst. Gefürchtete Erzwächter werden durch eine Erzwächter-Spurmarkierung angezeigt; diese Gegner sind zwar häufiger anzutreffen, sollten aber nicht auf die leichte Schulter genommen werden.
  • Zu den Tödlichen Erzwächtern gehören Dolores Umbridge und Bellatrix Lestrange, die eine größere Anzahl von anspruchsvolleren Gegnern haben, die es zu besiegen gilt, bevor du sie erreichst. Tödliche Gegner werden durch eine kompliziertere Erzwächter-Spurmarkierung angezeigt und gehören wirklich zu den furchterregendsten und mächtigsten Gegnern, denen man begegnen kann. Im Gegensatz zu Gefürchteten Erzwächtern kann man Tödlichen Erzwächtern anfangs nur während bestimmter, spezieller monatlicher Erzwächter-Events begegnen. Auch wenn die Herausforderung verlockend sein mag, stehen die Tödlichen Gegner nicht sofort zur Verfügung und werden nach und nach in das Spiel eingeführt, wobei spätere Events stärkere, furchterregendere Schurken einführen.

Ein neuer Verbrauchsgegenstand, das Essbare Dunkle Mal, ermöglicht es dir, Gefürchtete und Tödliche Gegner auf die Karte zu bringen, sobald sie eingeführt wurden, falls du die Herausforderung annimmst.

Um eine Chance gegen die mächtigeren Erzfeinde zu haben, musst du Stufe 15 erreichen und sicherstellen, dass du in deinen Kampfberuf investiert hast. Nachdem du einen einzelnen Berufsbaum abgeschlossen hast, wird dir ein neuer Lektionsplan zur Verfügung gestellt. Um in der Lage zu sein, sowohl die Gefürchteten als auch die Tödlichen Erzwächter zu besiegen, solltest du zunächst einige dieser neuen Fähigkeiten beherrschen. Neben der Verfeinerung deiner Kampffähigkeiten wirst du eine Vielzahl von Zaubertränken strategisch einsetzen und deine Zaubertrankfähigkeiten auch im Eingreifstruppentraining weiterentwickeln wollen. Heiltränke, Exstimulo-Tränke und Gripsschärfungstränke können allesamt eingesetzt werden, um dir im Kampf gegen deine Gegner einen Vorteil zu verschaffen, insbesondere wenn du sie zusammen verwendest. Du brauchst jeden erdenklichen Boost, um dich diesen furchterregenden Gegnern zu stellen und zu siegen!

Glaubst du, dass du das Zeug dazu hast, es mit diesen allmächtigen Gegnern aufzunehmen? Die Ankunft der Erzwächter in Harry Potter: Wizards Unite steht unmittelbar bevor, also halte die Augen nach den neuesten Updates offen!

Nehmt an den sozialen Gesprächen mit #WizardsUnite über soziale Medien teil, folgt unseren offiziellen Instagram-, Facebook- und Twitter-Kanälen, um die neuesten Updates zu erhalten und begebt euch in unsere Foren in der Harry Potter: Wizards Unite Community, um mit Freunden zu diskutieren.
Quelle: Duelliere dich mit den berühmtesten Bösewichten und Feinden der Welt der Zauberei – Harry Potter Wizards Unite


Kurz zusammengefasst:
  • Erzwächter sind eine Reihe an Kämpfen, die an Schwierigkeit zunehmen, bis man zum Endboss kommt. (vergleichbar mit Raids in MMOs)
  • Erzwächter erscheinen (zufällig) auf der Karte
  • ein neues Item, dass Erzwächter auf der Karte erscheinen lässt
  • mindestens Level 15 um Erzwächter zu bekämpfen benötigt
  • Belohnungen nach jedem Gegner, große Belohnung am Ende
  • nach jedem Gegner werden die Leben aufgefüllt
  • stirbt man, ist der gesamte Kampf vorbei
  • neue Studenpläne in den Berufen
  • neue Registerseiten bei Herausforderungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Ab wann werden die eingeführt. Habe nichts gefunden
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Die Ankunft der Erzwächter in Harry Potter: Wizards Unite steht unmittelbar bevor, also halte die Augen nach den neuesten Updates offen!
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Interessant wird auch, was es an Belohnung gibt. EP sind ab Rang 60 eher uninteressant. Die Kämpfe könnten wenigstens eine Verwertung der 95 Heiltränke geben, nur auf den 18000 Schriftrollen bleibt man wahrscheinlich sitzen
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Das Update im AppStore ist da!
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Sind alle noch verschlossen, ich soll vorheriges Buch abschließen?????
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Weil es vermutlich noch nicht aktiv ist.

in 8 Tagen gibt es ein Event dazu
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Ich hatte schon so ein neues Symbol. Ich hatte einen Spurenzauber angewendet, es ist aber sehr schnell wieder verschwunden, bei Spurenzauber bleiben die erschienen Spuren doch etwas stehen. Bis ich einen Screenshot gemacht habe, war es schon wieder weg.
 

Anhänge

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Die Registerseiten sind noch nicht sichtbar und kaufen kann man die dunklen Male auch noch nicht.
 

Siedler72

Stubenhocker
Mitglied seit
10.10.2020
Beiträge
3
Habe ich.. Mara hatte geschrieben das es bei ihr ging...
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
DU kannst dir das 2. Buch anschauen .. aber noch nichts lernen
 
Thema:

Erzwächter erscheinen

Erzwächter erscheinen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

    Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Dolores Umbridge Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter: Gerade habe ich meinen ersten tödlichen Erzwächter, Barty Crouch Jr., gefunden (ohne eßbares dunkles Mal). Ohne einen guter Vorrat an Tränken...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.

    Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.: Ladet neue Ressourcen herunter, sonst gehen die Aufgabenlisten nicht mehr! Bisher die einzigen Infos (auf Englisch), die ich gefunden habe: Barty...
  • Ähnliche Themen

    Oben