Wizards Unite Erzwächter erscheinen

Diskutiere Erzwächter erscheinen im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Eigentlich so wie immer. Ewig keinen, dann plötzlich wieder drei innerhalb kürzester Zeit.

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Eigentlich so wie immer. Ewig keinen, dann plötzlich wieder drei innerhalb kürzester Zeit.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Jetzt (seit dem Ende des Weihnachtsevents am 7.1.) erscheinen bei mir auch die Erzwächter wieder häufiger, d.h. so 1-2 pro Tag.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Narzissa Malfoy ist mir heute 3x ausgewichen! Mir ist bisher nie aufgefallen, dass die Erzwächter auch ausweichen können.
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Adversaries Event 19.-22.1.21.
die Aufgaben dazu habe ich in das neue Pogo/ WU Forum reingestellt
 

Maus2402

Schüler
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
29
Screenshot_20210114-215932_Wizards Unite.jpg Was ist das für ein Geschenk?
 

Maus2402

Schüler
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
29
Screenshot_20210114-220703_Wizards Unite.jpg ohhhh nein, es hat bestimmt damit zu tun und ich dachte, das wären Bücher für mich. Na prima :-(
 

Maus2402

Schüler
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
29
Ist unterwegs zu dir. Hast du das schon geskillt?

Wir waren ja mal Gold tauscher....... vielleicht wird man es ja wieder ;-)
 

Maus2402

Schüler
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
29
Das soll jetzt das mit den besonderen Büchern sein ??? Das ist doch ein Witz. Ich habe dafür 80 vddk Bücher ausgegeben. Lohnt sich also nicht.

Vielen Dank für's schnelle zeigen. Ich war ja so gespannt darauf.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Das soll jetzt das mit den besonderen Büchern sein ??? Das ist doch ein Witz. Ich habe dafür 80 vddk Bücher ausgegeben. Lohnt sich also nicht.

Vielen Dank für's schnelle zeigen. Ich war ja so gespannt darauf.
Ich hab auf ein grünes gehofft ?
Schicke dir einfach 2 extravagante sobald ich hab.
So sieht meine Geschenke liste aus
 

Anhänge

Maus2402

Schüler
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
29
Ich dachte auch da wäre ein grünes drin.
Zu mal es ja noch so was zum stillen gibt aber da steht nicht "seltene" Bücher. Was soll da drin sein??
Eins davon hatte ich ja auch geskillt und da ist 0 passiert. War ja angeblich ein Bug aber der wurde nie behoben.

Ja, mit den Goldgeschenken ist es zwischendurch echt schwierig. Manchmal verdient man kein einziges am Tag und dann wieder 5 Stück.
Ich habe keine Liste. Ich schicke immer 1:1 zurück, so muss ich mir nichts aufschreiben oder merken. Ist für mich die einfachere Variante.
Aber für dieses bescheidene Geschenk möchte ich auch kein goldenes. Das ist ja schon fast peinlich ;-)
 

area511

Schüler
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
31
Ich hab auf ein grünes gehofft ?
Schicke dir einfach 2 extravagante sobald ich hab.
So sieht meine Geschenke liste aus
Wo bin ich denn in deiner Auflistung? Ich warte schon seit über na Woche auf ein Gold-Geschenk von dir?
Bzw. schon seit dem 5.1. (siehe PMs)
 
Thema:

Erzwächter erscheinen

Erzwächter erscheinen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter - Professor

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter - Professor: Da mir beim Professor der "Fortgeschrittener Feindlicher Kampf" total fehlt, wollte ich wissen ob es sich gelohnt hätte. In den Festungen hat er...
  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

    Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Dolores Umbridge Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter: Gerade habe ich meinen ersten tödlichen Erzwächter, Barty Crouch Jr., gefunden (ohne eßbares dunkles Mal). Ohne einen guter Vorrat an Tränken...
  • Ähnliche Themen

    Oben