Wizards Unite Erzwächter Event 10.-.13.5.21

Diskutiere Erzwächter Event 10.-.13.5.21 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hier Infos:

Mara Peverel

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Erscheinen bei euch genügend dunkle Male mit lockhard und greyback? Ich habe keine Chance bis heute Abend den Bonusteil fertig zu bekommen. Hier taucht einfach nichts auf. Und mein Hund möchte langsam nicht mehr gassi gehen 🤪. Aus den gekauften dunklen Malen bekomme ich nur andere Fundwächter.
 

Mara Peverel

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
@ effata23: ich drück dir die daumen
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Ist echt ärgerlich. Ich bin zwar mit Glück mittlerweile durch, hab aber immer wieder stundenlang gar keinen Erzwächter auf dem Schirm, dann wieder 3 auf einmal, wovon aber höchstens einer für die Aufgaben nutzt - und weil sie bald verschwinden kann man max. 2 davon spielen, wenn man nicht vorzeitig flieht...
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Sollte wohl net sein... einer is aufgetaucht, da bin ich im 2. gener rausgeflogen....
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Der Bonusteil gab ja eh nur 5 DADA Bücher und bissl Gold, habe über 1300 DADA Bücher schon auf Halde und alle Kurse fertig und 4000 Gold :geek
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Hast du den Zweig für die gefährlichen Erzwächter schon ausgebaut? Das kostet ja 1000 Bücher :rolleyes:
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Jop, hab schon 2 Stundenpläne fertig für den Auror. Könnte für P oder M auch schon alle für den 2. Stundenplan fertig machen ^^
 
Thema:

Erzwächter Event 10.-.13.5.21

Erzwächter Event 10.-.13.5.21 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

    Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Dolores Umbridge Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.

    Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.: Ladet neue Ressourcen herunter, sonst gehen die Aufgabenlisten nicht mehr! Bisher die einzigen Infos (auf Englisch), die ich gefunden habe: Barty...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21

    Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben