Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

Diskutiere Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Dolores Umbridge Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Noch etwas zum Thema "Rausfliegen" bei Kämpfen gegen die tödlichen Erzwächter:

Es scheint wohl dann vorzukommen, wenn der Gegner bei einem Maxima-Angriff ausweicht.

Strategien dagegen:
- Auf Maxima-Angriffe verzichten
- Das Kampftraining im "Fortgeschrittenen Feindlichen Kampf" beenden (die letzten 5 Punkte "Genauigkeit gegen tödliche Gegner")

Ich bin nie rausgeflogen, da ich mit dem Kampftraining fertig bin und mir daher Barty nie ausgewichen ist.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Zumindest das erste von den 5 Trainings habe ich jetzt auch absolviert und rausgeflogen bin ich seitdem auch nicht mehr.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Die Aufgaben in Teil 2 sind etwas leichter geworden. Es müssen jeweils nur 2 statt 6 Fragmente zurückgebracht werden.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Boah den Maxima Zauber bei der Umbridge bekomm ich fast nicht hin, habe 6-7 Anläufe gebraucht bis ich ihn auch zeichnen durfte ...
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Richtig, aber der haut dafür ganz schön rein.
Die Federkiele sind bei mir rar,
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Auch die Bonusaufgaben sind etwas leichter geworden. Es müssen ebenfalls jeweils nur 2 statt 6 Fragmente zurückgebracht werden und Dolores Umbridge nur einmal.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Ist bei euch ab und zu mal Barty auf der Karte aufgetaucht?
Bei mir ist das gleich zu Beginn 2 mal passiert und Heute 1 mal.
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Barty bekomme ich mehr zu sehen als umbridge
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Ich habe noch keinen gesehen.
 
Thema:

Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.

    Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.: Ladet neue Ressourcen herunter, sonst gehen die Aufgabenlisten nicht mehr! Bisher die einzigen Infos (auf Englisch), die ich gefunden habe: Barty...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21

    Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21: :
  • Wizards Unite Erzwächter Event 14.-21.-07.21

    Wizards Unite Erzwächter Event 14.-21.-07.21: Anbei erste Infos:
  • Ähnliche Themen

    Oben