Wizards Unite Erzwächter-Event 12.-15.4.21: Aragog und Basilisk

Diskutiere Erzwächter-Event 12.-15.4.21: Aragog und Basilisk im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Zur Info. Vor allem der Zusatzteil hat es in sich.

Refresher777

Stubenhocker
Schade das die Brauzeitreduzierung wieder nur 25% beträgt. Wobei die Drachentask ich als schwerer empfand und auch nicht fertig gemacht habe.

Haeckse

Schüler
Nicht vergessen, neue Ressourcen runterladen.
Und auf diesen beiden Seiten nichts mehr vor den Zusatzaufgaben platzieren!

Zuletzt bearbeitet:

Haeckse

Schüler
Ich war extra bei dem Schneeregen spazieren. Bisher kein Basilisk und kein Aragog.
:(

Miclachara

Stubenhocker
Bei mir immerhin 2x Aragog , aber kein Basilisk. Dafür 5 Drachen...

Mara Peverel

Schüler
Auch bei mir ist noch kein basilik aufgetaucht. Event unter der Woche, Plus Bonusaufgaben, Keine basilisken 🤬

Beberle

Stubenhocker
Hier ist auch nix. Gar nix. 🥺

Refresher777

Stubenhocker
Ich hatte 1x Aragog sonst nix... stronke spawnrate^^

Haeckse

Schüler
Heute vormittag war es deutlich besser, mit den normalen Aufgaben bin ich durch.

Aber die erste Bonusaufgabe wird schwierig, da beide Seiten schon vor der Eventankündigung auf Silber waren und mir fast überall viel fehlt.

Mara Peverel

Schüler
Habe immer noch keine basilisken gefunden. Den Rest der Aufgaben habe ich längst erledigt. Mal schauen, ob ich es überhaupt in den Bonusteil schaffe.

Miclachara

Stubenhocker
Mir sind jetzt auch schon insgesamt 6 Basilisen begegnet - davon aber 4(!!!) vorzeitig abgebrochen, so dass mir immer noch einer fehlt 😡
So macht das keinen Spass!🤬

VeLu

VeLu

Profi
Bei mir problemlos, seit Eventstart find ich zuhauf beides, nur die 3 Bilder platzieren könnte ne Herausforderung werden, da ich nicht wirklich laufen kann wegen einer OP letzter Woche. ^^ Glücklicherweise spawnen bei mir vom Haus aus immer 2-3 Spuren wenn ich die App nach 10-20min erneut öffne.

Thema:

Erzwächter-Event 12.-15.4.21: Aragog und Basilisk

Erzwächter-Event 12.-15.4.21: Aragog und Basilisk - Ähnliche Themen

• Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen

Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen: Es gibt auch wieder Dracheneier, daher keine Portschatullen vorher mehr aufsammeln! Damit hatte ich nicht gerechnet. Hier Grafiken mit den...
  • Wizards Unite Erzwächter-Event 26.-29.3.21

Wizards Unite Erzwächter-Event 26.-29.3.21: Beim nächsten Event geht es um "Peter Pettygrew“ und den „Ukrainischen Eisenbauch“. Die Aufgaben sind auch schon da: Erzwächter-Event 03/2021...
  • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 18.-21.12.2020

Wizards Unite Erzwächter Event 18.-21.12.2020: Anbei die Infos des orangewizards:
  • Wizards Unite Erzwächter erscheinen

Wizards Unite Erzwächter erscheinen: Soeben wurden Erzwächter als neue Kämpfe vorgestellt. Quelle: Duelliere dich mit den berühmtesten Bösewichten und Feinden der Welt der Zauberei –...