Wizards Unite Erzwächter-Event 12.-15.4.21: Aragog und Basilisk

Diskutiere Erzwächter-Event 12.-15.4.21: Aragog und Basilisk im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Zur Info. Vor allem der Zusatzteil hat es in sich.

Refresher777

Stubenhocker
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
17
Schade das die Brauzeitreduzierung wieder nur 25% beträgt. Wobei die Drachentask ich als schwerer empfand und auch nicht fertig gemacht habe.
 

Haeckse

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
46
Nicht vergessen, neue Ressourcen runterladen.
Und auf diesen beiden Seiten nichts mehr vor den Zusatzaufgaben platzieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Haeckse

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
46
Ich war extra bei dem Schneeregen spazieren. Bisher kein Basilisk und kein Aragog.
:(
 

Miclachara

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
19
Bei mir immerhin 2x Aragog , aber kein Basilisk. Dafür 5 Drachen...
 

Mara Peverel

Schüler
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
46
Auch bei mir ist noch kein basilik aufgetaucht. Event unter der Woche, Plus Bonusaufgaben, Keine basilisken 🤬
 

Beberle

Stubenhocker
Mitglied seit
10.01.2021
Beiträge
10
Hier ist auch nix. Gar nix. 🥺
 

Refresher777

Stubenhocker
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
17
Ich hatte 1x Aragog sonst nix... stronke spawnrate^^
 

Haeckse

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
46
Heute vormittag war es deutlich besser, mit den normalen Aufgaben bin ich durch.

Aber die erste Bonusaufgabe wird schwierig, da beide Seiten schon vor der Eventankündigung auf Silber waren und mir fast überall viel fehlt.
 

Mara Peverel

Schüler
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
46
Habe immer noch keine basilisken gefunden. Den Rest der Aufgaben habe ich längst erledigt. Mal schauen, ob ich es überhaupt in den Bonusteil schaffe.
 

Miclachara

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
19
Mir sind jetzt auch schon insgesamt 6 Basilisen begegnet - davon aber 4(!!!) vorzeitig abgebrochen, so dass mir immer noch einer fehlt 😡
So macht das keinen Spass!🤬
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
536
Bei mir problemlos, seit Eventstart find ich zuhauf beides, nur die 3 Bilder platzieren könnte ne Herausforderung werden, da ich nicht wirklich laufen kann wegen einer OP letzter Woche. ^^ Glücklicherweise spawnen bei mir vom Haus aus immer 2-3 Spuren wenn ich die App nach 10-20min erneut öffne.
 
Thema:

Erzwächter-Event 12.-15.4.21: Aragog und Basilisk

Erzwächter-Event 12.-15.4.21: Aragog und Basilisk - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen

    Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen: Es gibt auch wieder Dracheneier, daher keine Portschatullen vorher mehr aufsammeln! Damit hatte ich nicht gerechnet. Hier Grafiken mit den...
  • Wizards Unite Erzwächter-Event 26.-29.3.21

    Wizards Unite Erzwächter-Event 26.-29.3.21: Beim nächsten Event geht es um "Peter Pettygrew“ und den „Ukrainischen Eisenbauch“. Die Aufgaben sind auch schon da: Erzwächter-Event 03/2021...
  • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

    Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 18.-21.12.2020

    Wizards Unite Erzwächter Event 18.-21.12.2020: Anbei die Infos des orangewizards:
  • Wizards Unite Erzwächter erscheinen

    Wizards Unite Erzwächter erscheinen: Soeben wurden Erzwächter als neue Kämpfe vorgestellt. Quelle: Duelliere dich mit den berühmtesten Bösewichten und Feinden der Welt der Zauberei –...
  • Ähnliche Themen

    Oben