Wizards Unite Erzwächter-Event 12.-15.4.21: Aragog und Basilisk

Diskutiere Erzwächter-Event 12.-15.4.21: Aragog und Basilisk im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Zur Info. Vor allem der Zusatzteil hat es in sich.

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Schade das die Brauzeitreduzierung wieder nur 25% beträgt. Wobei die Drachentask ich als schwerer empfand und auch nicht fertig gemacht habe.
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Nicht vergessen, neue Ressourcen runterladen.
Und auf diesen beiden Seiten nichts mehr vor den Zusatzaufgaben platzieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Ich war extra bei dem Schneeregen spazieren. Bisher kein Basilisk und kein Aragog.
:(
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Bei mir immerhin 2x Aragog , aber kein Basilisk. Dafür 5 Drachen...
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Auch bei mir ist noch kein basilik aufgetaucht. Event unter der Woche, Plus Bonusaufgaben, Keine basilisken 🤬
 

Beberle

Stubenhocker
Mitglied seit
10.01.2021
Beiträge
20
Hier ist auch nix. Gar nix. 🥺
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Ich hatte 1x Aragog sonst nix... stronke spawnrate^^
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Heute vormittag war es deutlich besser, mit den normalen Aufgaben bin ich durch.

Aber die erste Bonusaufgabe wird schwierig, da beide Seiten schon vor der Eventankündigung auf Silber waren und mir fast überall viel fehlt.
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Habe immer noch keine basilisken gefunden. Den Rest der Aufgaben habe ich längst erledigt. Mal schauen, ob ich es überhaupt in den Bonusteil schaffe.
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Mir sind jetzt auch schon insgesamt 6 Basilisen begegnet - davon aber 4(!!!) vorzeitig abgebrochen, so dass mir immer noch einer fehlt 😡
So macht das keinen Spass!🤬
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Bei mir problemlos, seit Eventstart find ich zuhauf beides, nur die 3 Bilder platzieren könnte ne Herausforderung werden, da ich nicht wirklich laufen kann wegen einer OP letzter Woche. ^^ Glücklicherweise spawnen bei mir vom Haus aus immer 2-3 Spuren wenn ich die App nach 10-20min erneut öffne.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Habe eben die Zusatzaufgabe abgeschlossen - auf meinem Lieblingswanderweg durch den Wald kamen noch die fehlenden 8 Basilisken/Aragog, ungefähr die Hälfte der auftauchenden Male musste ich wegklicken. Was ich etwas überschätzt hatte, war der Einsatz von Heiltränken - brauchte ich kaum. Dafür sind etliche Exstimulo draufgegangen :)
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Hänge immer noch am ersten Teil fest. Mit fehlt immer noch ein doofer basilisk. Alle andern Adversaries finde ich massenhaft 🤬
 
Thema:

Erzwächter-Event 12.-15.4.21: Aragog und Basilisk

Erzwächter-Event 12.-15.4.21: Aragog und Basilisk - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

    Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Dolores Umbridge Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.

    Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.: Ladet neue Ressourcen herunter, sonst gehen die Aufgabenlisten nicht mehr! Bisher die einzigen Infos (auf Englisch), die ich gefunden habe: Barty...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk

    Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk: Grafiken und Aufgaben dazu habe ich noch keine gefunden, aber es gab schon neue Ressourcen
  • Ähnliche Themen

    Oben