Wizards Unite Erzwächter Event 14.-17.6.21: Norwegischer Stachelbuckel

Diskutiere Erzwächter Event 14.-17.6.21: Norwegischer Stachelbuckel im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Diesmal steht der "Zappeldrache" im Mittelpunkt. Details mit Infografiken (im ersten Kommentar)

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Na, dann bin ich doch diesmal gerne außen vor. So viel Aufwand für so wenig „Ertrag“. Noch dazu seit Monaten keine Dunklen Male mehr bekommen (siehe auch die Kommentare im hinterlegten Link). Man kann nur hoffen, dass möglichst Wenige mitmachen, damit die von Niantic mal was merken. Ansonsten macht sich das das Spiel eben mehr und mehr endgültig von selbst überflüssig… was mal auf das reale Leben bezogen gar nicht so schlecht wäre, wenn man an die Verschwendung von Zeit denkt…
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Ich frag mich nur, warum das Monsterbuch als Belohnung für Dunkle Kammern vorgesehen ist. Das ist doch ein normales Fundstück - und nicht mal mit roter Fahne...🤔
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Bekommt ihr Drachen? Ich hatte jetzt 6x Peter pattigrew aus 2 eigenen dunklen Malen 🤨
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
13 VddK-Bücher sind wenig Ertrag? Und ein dunkles Mal bekommt man geschenkt... klingt für mich jetzt nicht unattraktiv.
Ja, finde ich. Aber ist doch prima, wenn Dir das gefällt. Ich fühle mich „vom Spiel“ zunehmend ver….Aber hilft beim Entwöhnen 😉
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Bekommt ihr Drachen? Ich hatte jetzt 6x Peter pattigrew aus 2 eigenen dunklen Malen 🤨
Genau was ich meine, macht keinen Spaß mehr so. Ich denke, Niantic will einfach mehr Kohle machen mit dem Spiel und Echtgeldkäufe „erzwingen“. Wäre grundsätzlich legitim, wenn ich nicht schon mit meinen Bewegungsdaten (u.ä.) bezahlen “müsste“…
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Gestern Event angespielt und keine Probleme gehabt. Heute morgen bei 5 Malen in Folge, die ersten 2 Runden waren Problemlos und beim letzten Gegner stürzt es ab (Netzwerkfehler)
:mad::mad:
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Draußen in der Natur gibt es jedenfalls genug vom Zappeldrachen. Mit den 2 Malen hatte ich aber auch nur 1 dabei.
Habe gerade die Zusatzaufgabe abgeschlossen und den Gewinn eingesackt ;-)
Ein Monsterbuch habe ich übrigens als Spur gefunden und dies wurde auch gezählt.
Zumindest hier in der Gegend sind die Monsterbücher extrem selten.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Draußen in der Natur gibt es jedenfalls genug vom Zappeldrachen. Mit den 2 Malen hatte ich aber auch nur 1 dabei.
Habe gerade die Zusatzaufgabe abgeschlossen und den Gewinn eingesackt ;-)
Bei mir war es auch so. Am ersten Abend daheim: gar nichts, nicht mal ein Baby-Stachelbuckel.
Gestern beim Einkaufen bin ich fast mit dem Hauptteil fertig geworden. Nur für die 4 Teddybären habe ich 8 Zappeldrachen ;) gebraucht.
Heute sind die Drachen auch daheim in genügender Anzahl erschienen.
 
Thema:

Erzwächter Event 14.-17.6.21: Norwegischer Stachelbuckel

Erzwächter Event 14.-17.6.21: Norwegischer Stachelbuckel - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

    Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Dolores Umbridge Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.

    Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.: Ladet neue Ressourcen herunter, sonst gehen die Aufgabenlisten nicht mehr! Bisher die einzigen Infos (auf Englisch), die ich gefunden habe: Barty...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21

    Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben