Wizards Unite Erzwächter Event 18.-21.12.2020

Diskutiere Erzwächter Event 18.-21.12.2020 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Anbei die Infos des orangewizards:

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Es gibt neue Ressourcen zum herunterladen
 

Maus2402

Schüler
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
29
Exstimulo tränke sind anscheinend wieder nicht runter gesetzt. Oder geht das bei euch mit den 50%?
 

BAT

Schüler
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
26
Wo und wie erhalte ich denn die Gripsschärfungsgetränke?
 

Fhain wiz

Stubenhocker
Mitglied seit
07.09.2019
Beiträge
4
Standort
Berlin
Oh man bei euch auch so buggy? Schon 3 mal einfach abgebrochen die kämpfe
Und die Wirkung vom dunklen Mal ist iwie enttäuschend 4 Kämpfe in 30 min und davon 1 abgebrochen
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Die Geschenke gibt es in Gewächshäusern
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Die Geschenke gibt es in Gewächshäusern
Muss man dafür entsprechende Fähigkeiten entwickelt haben in diesen Fähigkeiten Bäumen? Ich bekomme keine Grips Schärfungstränke aus den Gewächs-Häusern, wäre sonst schon durch da Fenrir und Draco zum Glück ohne Heiltränke funktionieren...
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Oh man bei euch auch so buggy? Schon 3 mal einfach abgebrochen die kämpfe
Und die Wirkung vom dunklen Mal ist iwie enttäuschend 4 Kämpfe in 30 min und davon 1 abgebrochen
ja, war bei uns genauso, zum K.... aber zum Glück findet man Draco und Fenrir, wenn man durch die Gegend zieht, zu genüge
 

Sumitra1

Stubenhocker
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
14
Standort
Bayern-Oberpfalz
Hi...
Das Gripsschärfungspaket gibt es auch (manchmal) als Belohnung nach ‚Festungskampf‘.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Hi...
Das Gripsschärfungspaket gibt es auch (manchmal) als Belohnung nach ‚Festungskampf‘.
Hat schon jemand festgestellt, ob es das Trankgeschenk erst ab irgendeiner höheren Kammer gibt? Meine bisher 3 (2 davon leider vor dem Event) kamen im niedrigsten Fall aus Wald 4. Wenn die Wahrscheinlichkeit aber überall gleich wäre, käme man mit vielen niedrigen Kammern evtl schneller ans Ziel...
 

Maus2402

Schüler
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
29
Ich habe meine 3 aus der Turmkammer 1 gekommen aber das hat gedauert.
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
2. Versuch in der Turmkammer 1 .. 1 Gripsschärfungstrank
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Bin langsam echt frustriert: mir fehlt noch ein Gripsgeschenk und das kommt einfach nicht. Hab gefühlt schon 100 Festungskämpfe hinter mir - nichts.
Gewächshäuser finde ich leider nur auf dem Weg in die Arbeit oder bei seeehr langen Spaziergängen (unser Ort wurde da irgendwie übersehen, haben 5 Gasthäuser und eine Festung, aber kein Gewächshaus ?).
Wer hat sich nur diese Aufgabe ausgedacht und dann so eine miese Wahrscheinlichkeit programmiert???
 

Sarit

Schüler
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
34
Habe alles schon fertig, aber noch kein einziges Gripsschärfungstrankgeschenk. Aus den Gewächshäusern kommen keine. Jemand einen Tipp? :(
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Festung .. je höher, desto größer die Dropchance .. aber rechne mit vielen (50+ Kammern) für alle 3 .. wenn du kein Glück hast ;)
 

Sarit

Schüler
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
34
Festung .. je höher, desto größer die Dropchance .. aber rechne mit vielen (50+ Kammern) für alle 3 .. wenn du kein Glück hast ;)
Ich hab für das Event schon 5x die höchste Kammer gespielt oder sogar öfter und keins bekommen. :(
 

Yukii812

Stubenhocker
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
3
150 Runensteine + die für die 35 Gegner genau 2 Geschenke erhalten und auf das Dritte warte ich immer noch...
So richtig spass macht das nicht
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Du musst aufpassen: Es gibt eine Geschenke-Obergrenze von 100 pro Tag. Danach kann vermutlich auch das Grips-Geschenk nicht mehr droppen.
Bei mir hat es übrigens nach x Versuchen doch noch geklappt. Trotzdem gebe ich Dir Recht: Die Aufgabe ist ein Spasskiller?
 
Thema:

Erzwächter Event 18.-21.12.2020

Erzwächter Event 18.-21.12.2020 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

    Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Dolores Umbridge Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.

    Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.: Ladet neue Ressourcen herunter, sonst gehen die Aufgabenlisten nicht mehr! Bisher die einzigen Infos (auf Englisch), die ich gefunden habe: Barty...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21

    Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben