Wizards Unite Erzwächter Event 18.-21.12.2020

Diskutiere Erzwächter Event 18.-21.12.2020 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Und welche Kammer hast du gespielt, um die zwei Geschenke zu erhalten?

Sarit

Schüler
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
34
150 Runensteine + die für die 35 Gegner genau 2 Geschenke erhalten und auf das Dritte warte ich immer noch...
So richtig spass macht das nicht
Und welche Kammer hast du gespielt, um die zwei Geschenke zu erhalten?
 

Maus2402

Schüler
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
29
Ich habe meine 3 Geschenke aus der Turmkammer 1 bekommen.
 

Sarit

Schüler
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
34
Also ich habe jetzt etwa 20x die Turmkammer 1 gemacht und nach wie vor nur 1 Geschenk. Das wird ein langer Abend ... ?
 

Negan712

Stubenhocker
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
2
Wie kommt man denn auf 100 Geschenke an einem Tag? Und kann man das irgendwo sehen wir viele man schon hat?
Das würde mich auch interessieren.

Andere Frage, geht bei euch gerade auch nichts mehr? Mir wird nur noch mein Charakter angezeigt. Es spawnt nichts mehr, die Tageszeit wird im Spiel falsch angezeigt (es ist taghell im Spiel obwohl es bis gerade noch dunkel war) fertige Tränke kann ich nicht einsammeln..
Laufend nur die "lade-Uhr"....
 

Sarit

Schüler
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
34
Das würde mich auch interessieren.

Andere Frage, geht bei euch gerade auch nichts mehr? Mir wird nur noch mein Charakter angezeigt. Es spawnt nichts mehr, die Tageszeit wird im Spiel falsch angezeigt (es ist taghell im Spiel obwohl es bis gerade noch dunkel war) fertige Tränke kann ich nicht einsammeln..
Laufend nur die "lade-Uhr"....
Alles normal bei mir. Kriege weiterhin keine Gripstrank-Geschenke ... ?
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Jeder Festungskampf gibt 1 Geschenk .. also 100x Festung = 100 Geschenke
 

Sarit

Schüler
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
34
Jeder Festungskampf gibt 1 Geschenk .. also 100x Festung = 100 Geschenke
Jeder Festungskampf gibt ein Geschenk? Bist du sicher? Also ich kriege nicht bei jedem Kampf ein Geschenk ... und wenn man 30/30 im Lager hat, kriegt man doch ... warte mal ... ich glaub ich hab das Problem gefunden. ???
 

Langhaarige Hexe

Stubenhocker
Mitglied seit
20.12.2020
Beiträge
1
Bei mir ist es noch verrückter. Ich habe die Tränken bekommen. Diese wurden aber nicht gezählt. Hatte schon 5 Tränken erhalten und stehe immer noch bei 0/3.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Also ich habe meine drei Tränke aus EINEM Gewächshaus (zuvor lange danach gesucht, am nächsten Tag zum Beispiel war es bei diesem Gewächshaus auch schon wieder vorbei), also aus demselben! Soll heißen: wenn Ihr eines gefunden habt, bei dem es einen Gripsschärfungstrank gab, bleibt etwas über 10 Minuten dort, in der Zeit (mit dem Abstand von 5 Minuten jeweils) bekommt ihr vielleicht wie ich bei „meinem“ Gewächshaus dann dreimal hintereinander den Gripsschärfungstrank... wäre vielleicht für die Zukunft eine sinnvolle Erkenntnis, wenn es an einem bestimmten Gewächshaus liegt.
 

Minusch65

Schüler
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Das mit demselben Gewächshaus war auch meine Hoffnung, kann ich aber nicht bestätigen. Ich musste mehrere Gewächshäuser reihum immer wieder abgehen, um letztendlich meine 3 Gripstrankgeschenke zu erhalten.

Da ich wegen der Erzwächter mit dem Brauen kaum hinterherkomme würde ich gerne 1:1 tauschen. Bei Interesse bitte melden.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Also ich habe meine drei Tränke aus EINEM Gewächshaus (zuvor lange danach gesucht, am nächsten Tag zum Beispiel war es bei diesem Gewächshaus auch schon wieder vorbei), also aus demselben! Soll heißen: wenn Ihr eines gefunden habt, bei dem es einen Gripsschärfungstrank gab, bleibt etwas über 10 Minuten dort, in der Zeit (mit dem Abstand von 5 Minuten jeweils) bekommt ihr vielleicht wie ich bei „meinem“ Gewächshaus dann dreimal hintereinander den Gripsschärfungstrank... wäre vielleicht für die Zukunft eine sinnvolle Erkenntnis, wenn es an einem bestimmten Gewächshaus liegt.
also bei mir war es gerade wieder so. Ein Gewächshaus gefunden mit dem Geschenk, 5 Minuten gewartet, auch das nächste war ein Gripsschärfungstrankgeschenk
 
Thema:

Erzwächter Event 18.-21.12.2020

Erzwächter Event 18.-21.12.2020 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

    Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Dolores Umbridge Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.

    Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.: Ladet neue Ressourcen herunter, sonst gehen die Aufgabenlisten nicht mehr! Bisher die einzigen Infos (auf Englisch), die ich gefunden habe: Barty...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21

    Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben