Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

Diskutiere Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!

FInny2

Stubenhocker
Mitglied seit
21.11.2019
Beiträge
11
Es gibt neue Ressourcen
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Fliegt Ihr auch so oft bei Draco raus? Und er attackiert oft ohne Ende!
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Spiele als Magizoologe (Ist der einzige Beruf mit Fortgeschrittener feindlicher Kampf),
ist mir da noch nie passiert.
Leider ist der Spielpass mit dem Beruf sehr langweilig.
Versuche wenn möglich die Exstimulo-Tränke für den Maxima-Zauber zu sparen.
Dazwischen zaubere ich fast gar nicht. Muss nur ab und zu einen Heiltrank verwenden. (Sonst verbrauche ich die nicht)
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Fliegt Ihr auch so oft bei Draco raus? Und er attackiert oft ohne Ende!
Bei Draco kommt wieder der Fehler vor, dass er ausweicht beim Maxima-Zauber und dann steht (angeblich) der Maximazauber gleich wieder zur Verfügung.
Da muss man ruhig bleiben und den normalen Zauber etc. ausführen bis man den nächsten Maximazauber wieder voll hat (ohne, das man es sieht). Erst dann wieder den Maximazauber ausführen.
 

77sumitra

Schüler
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
26
Malfoy ist wirklich-manchmal-richtig ‚fies‘! Beim ersten Mal war ich sogar ein bisschen schockiert, als ich chancenlos ,rausgewumst‘ wurde😀! Als Auror bin ich zwar ,voll ausgebildet‘, aber wenn Malfoy 6x hintereinander angreift bin ich ‚gestorben‘. Deswegen benutze ich mittlerweile nach ein, zwei Attacken einen Heiltrank! Bei meinem Professor fehlen leider noch drei Buttons beim fortschrittlichen Kampf Stundenplan. Deswegen bin ich meistens als Auror unterwegs, denn mit meinem Prof brauche ich länger die ‚Tödlichen’ zu besiegen.
Aus dem Spiel bin ich seit gestern nicht mehr geflogen!
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Bei Draco kommt wieder der Fehler vor, dass er ausweicht beim Maxima-Zauber und dann steht (angeblich) der Maximazauber gleich wieder zur Verfügung.
Da muss man ruhig bleiben und den normalen Zauber etc. ausführen bis man den nächsten Maximazauber wieder voll hat (ohne, das man es sieht). Erst dann wieder den Maximazauber ausführen.
Das war bei mir nicht die Ursache (kein Ausweichen von Draco und auch kein voller Balken nach dem Maximazauber). Wenn der Netzwerkfehler erscheint, komme ich nach einem Neustart wieder hinein (ähnlich wie beim Festungskampf), lande ich auf der Karte, bin ich endgültig draußen.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Bei meinem Professor fehlen leider noch drei Buttons beim fortschrittlichen Kampf Stundenplan.
Du hast mich auf eine gute Idee :geek gebracht: Ich bin jetzt voll ausgebildeter Magizoologe zusätzlich zu meinem Professor. Genug Bücher und Schriftrollen hatte ich und ich glaube nicht, dass ich sie noch besser für etwas verwenden kann.
Damit kann ich die Mehrfach-Attacken viel leichter überstehen, da der Magizoologe viel mehr Lebensenergie hat! Viel entspannter!
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Habe gerade pünktlich den Bonus geschafft... letzterer war ja gegen die 2. Seite fast leicht. ;-)
Bei Draco bin ich auch 2x rausgeflogen... aber ansonsten alles ok.
Nur die Tränke haben rapide abgenommen... jetzt kochen beide Kessel bis zum nächsten Event wieder :geek
 
Thema:

Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

    Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Dolores Umbridge Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.

    Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.: Ladet neue Ressourcen herunter, sonst gehen die Aufgabenlisten nicht mehr! Bisher die einzigen Infos (auf Englisch), die ich gefunden habe: Barty...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21

    Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21: :
  • Wizards Unite Erzwächter Event 14.-21.-07.21

    Wizards Unite Erzwächter Event 14.-21.-07.21: Anbei erste Infos:
  • Ähnliche Themen

    Oben