Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen

Diskutiere Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Es gibt auch wieder Dracheneier, daher keine Portschatullen vorher mehr aufsammeln! Damit hatte ich nicht gerechnet. Hier Grafiken mit den...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Es gibt auch wieder Dracheneier, daher keine Portschatullen vorher mehr aufsammeln! Damit hatte ich nicht gerechnet.

Hier Grafiken mit den verschiedenen Dracheneiern und Aufgaben:
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Es gibt neue Ressourcen!
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Ja. Dafür tauchen keine Portschatullen auf 🤨
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Funktioniert bei Euch die Brauzeit-Redizierung bei Exstimulo??
Jein, die Brauzeit hat sich bei mir nur um 25% reduziert, nicht um die angekündigten 50%.
Dracheneier-Portschatullen habe ich schon gefunden, bis auf die vom Opalauge, die ich besonders bräuchte.
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
So ist es bei mir auch: nur 25% keine 50...
Portschatullen reichlich in allen Farben.
Weiß jetzt, wofür ich mein ganzes Gold aus den Geschenken ausgeben werde: Schlüssel 😉
Bin jetzt im Bonusteil - leider seitdem noch nicht ein Drache aufgetaucht...
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Muss man die Drachen denn in der Wildnis / auf der Karte finden (Spuren Tonikum benutzen?) oder soll man da Erzwächter für bekämpfen? Vielen Dank!
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Du mußt Erzwächter bekämpfen.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Du mußt Erzwächter bekämpfen.
Besten Dank, dann ist das nichts für mich. Diese Erzwächter gehen mir total auf den Senkel und zum Glück ist es mir egal ob ein Register gefüllt sind oder nicht. Reduziert die „Abhängigkeit“ von dem leider extrem zunehmend langweiliger werdenden Spiel umso mehr... 🥴. Noch dazu diese völlig dämliche Rahmenhandlung... 😡
 
Thema:

Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen

Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

    Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Dolores Umbridge Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.

    Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.: Ladet neue Ressourcen herunter, sonst gehen die Aufgabenlisten nicht mehr! Bisher die einzigen Infos (auf Englisch), die ich gefunden habe: Barty...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk

    Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk: Grafiken und Aufgaben dazu habe ich noch keine gefunden, aber es gab schon neue Ressourcen
  • Ähnliche Themen

    Oben