Wizards Unite Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk

Diskutiere Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Grafiken und Aufgaben dazu habe ich noch keine gefunden, aber es gab schon neue Ressourcen

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Grafiken und Aufgaben dazu habe ich noch keine gefunden, aber es gab schon neue Ressourcen
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
In der ersten Grafik ist m.E. ein Fehler drin:
Die ersten Gegner beim Norwegischen Stachelbuckel sind doch: Troll und Dreiköpfiger Hund ??
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Auch die letzte Grafik hat einen Fehler. Als Belohnung für das komplette Erledigen des Bonusteils gibt es 5 DADA Bücher ( nicht 5 rote Bücher)
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Dieses Event ist ein Witz: bei mir ist bisher ein einziges dunkles Mal aufgetaucht.
Meine Aufgaben spiele ich also nur mit den eigenen dunklen Malen. 😡
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Ich habe schon ein paar dunkle Male gehabt. Aber es sind fast nie passende,
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Leider mehr Drachen als Mumien und Sphinxe zu finden :oops: könnte sich ziehen...
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Das Problem habe ich im Moment auch, mir fehlen noch 4 "Mumien und Sphinxe" :rolleyes:
 
Thema:

Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk

Erzwächter Event 24.-27.5.21: Drachen, Aragog und Basilisk - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

    Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Dolores Umbridge Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.

    Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.: Ladet neue Ressourcen herunter, sonst gehen die Aufgabenlisten nicht mehr! Bisher die einzigen Infos (auf Englisch), die ich gefunden habe: Barty...
  • Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen

    Wizards Unite Erzwächter-Event 2.-5.4.21: Drachen: Es gibt auch wieder Dracheneier, daher keine Portschatullen vorher mehr aufsammeln! Damit hatte ich nicht gerechnet. Hier Grafiken mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben