Wizards Unite Erzwächter-Event 26.-29.3.21

Diskutiere Erzwächter-Event 26.-29.3.21 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Beim nächsten Event geht es um "Peter Pettygrew“ und den „Ukrainischen Eisenbauch“. Die Aufgaben sind auch schon da: Erzwächter-Event 03/2021...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Beim nächsten Event geht es um "Peter Pettygrew“ und den „Ukrainischen Eisenbauch“.
Die Aufgaben sind auch schon da: Erzwächter-Event 03/2021 (Teil 2/2)
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Sieht gut lösbar aus
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Wäre schön wenn der Eisenbauch auch auftauchen würde 🤨. Bin mit allen anderen Ausgaben durch. Aber habe noch keinen einzigen gesehen. Bei mir erscheinen alle anderen erzwaechter. Nur der eisenbauch nicht.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Bei mir ist es genau umgekehrt. Kein einziger Peter Pettigrew! :mad::(
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Tatsächlich erscheinen beide relativ selten - obwohl sie doch Thema des Events sind ...🤬
Auch ein essbares Mal hat bei mir in 3 Versuchen nur 1x zu einem Pettigrew geführt, ansonsten nur andere Erzwächter.
Muss man nicht verstehen 😡🤔
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Ja sehr magere Spawnrate von den beiden und zum letzten Event überhaupt sehr wenig. Wenn ich eins aktiviere spawnen 3 Stück (nur).
Beim letzten Event hatte ich teilweise 5 Male gleichzeitig auf der Karte.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Aus dem Mal spawnen m.W. immer nur 3 Stück bei 30/20/10min. Die anderen waren dann in der Zeit zufäälig auf der Karte.
Peter Petticrew kommt bei mir auch zu selten... einen brauche ich noch.
Ich gehe aber gleich spazieren - da wird es klappen!
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Gestern abend beim Spaziergang habe ich auch jede Menge gefunden.
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Wie spielt ihr das Event? Ich finde es dauert oft Recht lange, bis man die drei erledigt hat, das ist mir oft einfach zulange, um draußen irgendwo rumzustehen. Daher spiele ich die erzwächter eigentlich nur Zuhause, aber durch das Mal kommen Mal wieder nicht die gesuchten. Das ist leider ständig so und bereitet nicht wirklich Spielfreude. Aber offenbar ist es bei euch ja auch so, dass die vom Event nicht erscheinen. Bei mir weckt das keinen Ehrgeiz, eher den Unmut, dass es sowieso nicht abschließbar ist.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Die Male verwende ich nur außerhalb von Events, wenn gar nichts auftaucht. Beim Event sind sie in meinen Augen sinnlos, da sie nicht die gewünschten Spuren liefern.
Erzwächter-Events spiele ich am liebsten von daheim aus. Wenn aber die auftauchenden Erzwächter nicht reichen oder die falschen erscheinen, mache ich abends, wenn es dunkel ist (aber vor der Ausgangssperre), einen Spaziergang. Es sind hier dann kaum Leute unterwegs. Ich stehe aber nicht rum, sondern gehe langsam weiter.
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Ich spiele auch nur im Gehen - alles andere würde mein Hund nicht mitmachen 😉 - oder zu Hause. Man kann die Erzwächter pausieren, indem man den Handy-Bildschirm ausmacht (z.B. wenn wer zum Ratschen entgegen kommt oder man über die Straße muss).
Wenn man immer mal wieder reinschaut erscheinen über die Zeit verteilt genug passende Spuren. Habe auch das Gefühl, dass es gestern und heute mehr waren, als an den ersten Tagen.
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Mir ist übrigens ein netter Bug aufgefallen: Wenn man nach Abschluss der Erzwächter-Begegnung noch mind. eine Ladung vom Grips-Trank übrig hat, verbessert sich die Schadensmenge bei Merkwürdigkeiten ohne dass der Trank verbraucht würde.
Ich kann dann plötzlich als Auror den 3-köpfigen Hund mit einem kritischen Treffer erledigen (sonst max 270 Schaden / Krit.Treffer).
 
Thema:

Erzwächter-Event 26.-29.3.21

Erzwächter-Event 26.-29.3.21 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

    Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Dolores Umbridge Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.

    Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.: Ladet neue Ressourcen herunter, sonst gehen die Aufgabenlisten nicht mehr! Bisher die einzigen Infos (auf Englisch), die ich gefunden habe: Barty...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21

    Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben