Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21

Diskutiere Erzwächter Event 3.-6.9.21 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; :

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Hier liest ja sowieso keiner der „Offiziellen“ mit, aber ich frage mich warum bei einem Erzwächter Event wieder derart viele Festungskämpfe nötig sind. Das können Sie sich von mir aus für die anderen Events aufsparen. Die Festungskämpfe gehen mir mittlerweile gehörig auf die Nerven! 😡

und dann war ich eine gute Stunde draußen unterwegs, um vom blöden Mützenmann das Gringotts-Gold zu bekommen. Aber okay, das gehört zu solchen Aufgaben dazu…
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Ich hatte die Tage mehrmals bei Erzwächterkämpfen einen Abbruch wegen angeblicher Netzwerkthemen. Natürlich gerade, wenn ich vor oder mitten im Kampf gegen den Eisenbauch war...
Nun werde ich wohl die Zusatzaufgaben nicht schaffen :(
 

Mara Peverel

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Seit über 48 Stunden fehlen mir immer noch 3mal gringotts Gold. Die Chance, diese in den letzten 3 Stunden doch noch zu bekommen (an einem Montag) ist zu gering. Mir fehlt Lust und Zeit. Mein Bonusteil wird nicht fertig.
 

beard64

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
3
habe jetzt meine zwei fehlende Goldeinheiten bei einem Einsatz vom dunklen Mal bekommen, ich hab den Eindruck, dass am Ende von einem Event die Treffer/Gelegenheiten besser sind
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Kam auch nicht über 3x Gringotts Gold hinaus. Etliche Begegnungen abgebrochen trotz Verbindung ... gähn
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Schade, habe das zu spät gelesen. Bin durch die Gegend gezogen, und habe immer nur gegen den Mützenmann gekämpft, zuvor ungefähr zehn mal geschaut, ob es auch von den Nachfolgenden Gegnern Gringotts Gold gibt. Bei mir war es so, dass es bei den Versuchen nur von dem Mützenmann Gold gab. Die Quote war ungefähr fünf zu eins. Also fünf mal gegen den Mützenmann gekämpft und einmal Gold erhalten.
 
Thema:

Erzwächter Event 3.-6.9.21

Erzwächter Event 3.-6.9.21 - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

    Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Dolores Umbridge Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.

    Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.: Ladet neue Ressourcen herunter, sonst gehen die Aufgabenlisten nicht mehr! Bisher die einzigen Infos (auf Englisch), die ich gefunden habe: Barty...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 14.-21.-07.21

    Wizards Unite Erzwächter Event 14.-21.-07.21: Anbei erste Infos:
  • Ähnliche Themen

    Oben