Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.

Diskutiere Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr. im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ladet neue Ressourcen herunter, sonst gehen die Aufgabenlisten nicht mehr! Bisher die einzigen Infos (auf Englisch), die ich gefunden habe: Barty...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Ladet neue Ressourcen herunter, sonst gehen die Aufgabenlisten nicht mehr!

Bisher die einzigen Infos (auf Englisch), die ich gefunden habe: Barty Crouch Jr. Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub

Es gibt, anders als bei den früheren Erzwächter Events, zwei Aufgabenlisten + Bonusaufgaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Hat irgendwer schon einen Barty Crouch Jr. einfach so auf der Karte gefunden? Ich war jetzt eine gute Stunde zu Fuß unterwegs und habe nur 3 "normale" Erzwächter gesehen.

Wenn ja, könnt Ihr vielleicht Eure Erfahrung dazu schildern? Wie funktioniert der Maxima-Angriff?
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Hab auch noch keinen gefunden. Das dunkle Mal brachte mir nur 3 normale Erzwächter 🤔
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Es sind vier Gegner statt drei, und es gibt eine parallele, lilafarbene neue Attacke, den Mega Angriff. Die ist bei jedem Gegner zu Beginn aufgeladen und wird dann nach dem ersten Einsatz wieder aufgeladen durch Kampfaktionen und Tränke trinken. Mit Gripsschärgungstrank und Exstimulotrank haben lilafarbenen Attacken mächtig Wumms. Ansonsten stecken die Gegner wesentlich weniger Schaden ein, auch bei mir als Auror. Habe mit den ersten beiden Aufgaben über 3000 Goldmünze verdient. 100 Goldmünzen für den ersten Gegner, 110 Goldmünzen für den zweiten Gegner, 120 Goldmünzen für den dritten Gegner und 200 Goldmünzen für den vierten Gegner. macht bei einem Durchlauf 530 Münzen. Zweimal allerdings bin ich beim dritten Gegner, Peter Pettigrew einfach so raus geflogen und fand mich auf der Karte wieder, warum auch immer… mit DEN Belohnungen und der neuen Art von Angriff machen mir Kämpfe zum ersten Mal wirklich Spaß.
 

Beberle

Stubenhocker
Mitglied seit
10.01.2021
Beiträge
20
Schon aus 5 Kämpfen mittendrin rausgeflogen und nicht - wie sonst - durch Schließen der App wieder ins Geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Ich hatte bisher 2 Bartys und keine Probleme.

Es wird aber viel vom Rausfliegen berichtet.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Schon aus 5 Kämpfen mittendrin rausgeflogen und nicht - wie sonst - durch Schließen der App wieder in
Ach so ja, das meine ich mit rausfliegen. Nach einem Neustart wieder drin zu sein kenne ich gar nicht. inzwischen vier mal.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Inzwischen tauchen immer wieder tödliche Erzwächter bei mir auf der Karte auf. Wo ich jetzt hänge ist das Auge von Mad Eye Moody. Auch mit dem Tonikum zur Spurenentdeckung taucht keines auf.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Oh man, wollte mich gerade Beschweren, das kein Mad-Eye Moody kommt.
Dabei wird das Auge benötigt, habe nach den falschen Spuren Ausschau gehalten.🤦‍♂️

Wenn man unterwegs ist, sind die tödlichen Erzwächter ganz schön anstrengend.
Hätte genügend Spuren gefunden, aber zu wenig Zeit.
Als Herausforderung ganz schön, das Register auf Gold zu bringen wäre für mich halt eine langfristige Aufgabe gewesen.
Habe es ja nicht einmal bei den normalen Erzwächtern geschafft (2 Gold, Rest Silber).
 
Zuletzt bearbeitet:

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Bin jetzt 3x während des Kampfes mit dem tödlichen Peter Pettigrew rausgeflogen... ungefähr bei der Hälfte des Kampfes... das ist nervig, weil 1. die Belohnung weg ist und 2. ich die Aufgabe 2 nicht abschließen kann. Hab keine Lust, noch weitere dunkle Male zu opfern.
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Bei mir klappen die Kämpfe im WLAN sehr stabil. Konnte so alle Aufgaben abschließen. Das Rausfliegen passiert vor allem draußen - in mehr als 50%der Fälle. Das macht wirklich keinen Spaß.
 

77sumitra

Schüler
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
26
Bei mir ist es genau umgekehrt. Zuhause mit WLAN öfter rausgeflogen und seit ich die ‚Tödlichen‘ mit mobile Daten meistere, läuft es stabil! Und unterwegs hatte ich auch keine Probleme.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Ich bin bei den Erzwächterkämpfen noch gar nicht rausgeflogen. Alle Erzwächter, die ich in Angriff genommen habe, habe ich daheim im heimischen WLAN gefunden. Es sind bisher genug hier aufgetaucht, bei meinem Spaziergang in der ersten Stunde des Events habe ich draußen keinen einzigen gesehen, also habe ich keinen Vergleich mit Kämpfen mit mobilen Daten.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Habe heute mal einen Tipp aus dem engl. Forum aufgenommen und ab Peter Pettigrew auf dem 2. Maximaangriff verzichtet und bin durch gekommen... dauert halt länger und braucht extra Tränke. Ob das nun wirklich an den Maxiamangriffen liegt, weiß ich natürlich nicht.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Mir hat das Event Spaß gemacht, es war mal was Neues.

Barty hat manchmal ganz fiese, lange Angriffsreihen. Gegen 4 oder 5 (!) Angriffe hintereinander hat man als Professor keine Chance, da man nicht an die Heiltränke kommt.

Mein Ziel, die Seite auf Bronze zu bringen, habe ich aber knapp verfehlt. Es fehlt immer noch ein Zauberstab.
 

77sumitra

Schüler
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
26
Eine Schlacht der Tränke! Pro gewonnenen Erzwächter-Kampfkette habe ich Minimum 9 /10 Tränke verbraucht🙂!
Auch als Auror musste ich, vor allem zu Eventbeginn öfter eine Niederlage einstecken! Deswegen habe ich Heiltränke ‚verbraten’ und ‚gebraut’, wie noch nie! Sogar mein Diptam Vorrat ist auf Null geschrumpft, den ich sonst immer lösche oder gar nicht einsammle! Genauso bei den Exstimolu-Tränken! Wobei Scheeglöckchen mehr als rar, bis gar nicht vorhanden waren! Durch das Abschieds-Bonbon ‚hoher Goldpreise’, habe ich damit den Zutatenmangel wettgemacht und fleißig gebraut. Immerhin knapp Bronze erreicht! Hat Spaß gemacht!!
 
Thema:

Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.

Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr. - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

    Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Dolores Umbridge Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21

    Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21: :
  • Wizards Unite Erzwächter Event 14.-21.-07.21

    Wizards Unite Erzwächter Event 14.-21.-07.21: Anbei erste Infos:
  • Ähnliche Themen

    Oben