Wizards Unite Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer

Diskutiere Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Details zum nächsten Erzwächter Event sind bekannt (Aufgaben weiter unten im 2. Kommentar)...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Details zum nächsten Erzwächter Event sind bekannt (Aufgaben weiter unten im 2. Kommentar):


Es scheint das "Übliche" zu sein. Nur die Aufgabe mit den Zauberstäben ist nicht so einfach, ich habe nichts dazu gefunden, ob es sie während des Events öfter gibt.
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Es scheint das "Übliche" zu sein. Nur die Aufgabe mit den Zauberstäben ist nicht so einfach, ich habe nichts dazu gefunden, ob es sie während des Events öfter gibt.
Ich denke, damit sind einfach die Fundstücke auf den Erzwächterseiten gemeint. Jeder Zauberer hat da seinen Stab als Fragment...
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Denke ich auch, aber wie viele Gegner muss man besiegen, um 5 Zauberstäbe zu erhalten? Die kommen unterschiedlich oft und dann auch gehäuft.
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Wollen die von Niantic einen jetzt eigentlich zwingen, dunkle Male zu kaufen? Hatte früher eine zweistellige Zahl (weiß selber nicht mehr, woher), jetzt nur noch zwei. Füllt sich nicht mehr auf. Eins bekommt man beim Erz-Waechter-Event „geschenkt“, aber zwei muss man nutzen…so mühselig wie es ist, ingame 295 Münzen zu bekommen, möchte ich weder die noch echtes Geld investieren (und dies umso mehr, als ich ganze drei Erzwächter in den 30 Minuten des ersten dunklen Mals auf der Karte hatte). Falls LETZTERES das Ziel von Niantic ist, würde ich diese Events schon deshalb sausen lassen, wwil ich mich nicht „erpressen“ lassen möchte…Wie seht Ihr das?
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Ich bin vermutlich nicht der typische Spieler, aber ich kann mich weder über einen Mangel an dunklen Malen (25 auf Lager) noch Goldmünzen (7349) beschweren. Eher habe ich einen Mangel an "guten" Geschenken. Schon seit gefühlt ewiger Zeit habe ich kein Goldgeschenk mehr erhalten. Im Überfluß habe ich nur Gripsschärfungstrankgeschenke.

Edit: Falls die Frage eher darum geht, ob ich Geld dafür ausgeben würde: Nein! Mit ein bißchen Rumspazieren finden sich auch die gewünschten Erzwächter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Bei mir ist es eine Mischung von euch beiden. Ich verbrauche leider auch meine dunklen Male für die erzwächter Events. Denn ohne den Einsatz eigener Male kann ich die Aufgaben nicht erledigen. Es taucht hier einfach nichts auf!
Zu Beginn hatte ich immer auch dunkle Male erhalten, wenn ich einen erzwächter besiegt hatte. Jetzt aber schon lange nicht mehr.
Auch erhalte ich kaum noch / schon lange keine Gold Geschenke oder effektive Extimulo-Tränke ( zum verschenken)
Das ist nervig und der Spielspaß leidet.
Am Anfang des Spiels habe ich auch in Gold investiert um z.B. portschlüssel bezahlen zu können. Mir fehlt aber schon lange der Anreiz Geld für das Spiel auszugeben, zumal ich jetzt auch einiges Gold angesammelt habe.
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Es ist die Unregelmäßigkeit der Spawns was mich stutzig macht. Zum Eventstart gestern sind direkt keine aufgetaucht und um 23 Uhr hab ich nochmal reingeschaut da waren 4 Male direkt auf der Karte.

@HarryLangenfeld die dunklen Male können auch als zusätzlicher Drop in den Erzwächterketten vorkommen. Also isses lohnend soviel es geht zu ernten.
 
Thema:

Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer

Erzwächter Event 7.-10.6.21: Feared Wizard - Gefürchtete Zauberer - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter außerhalb von Events: Gestern habe ich mal essbares Dunkles Mal ausprobiert, es erschien aber kein tödlicher Erzwächter, nur normale. Wie sind Eure Erfahrungen...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy

    Wizards Unite Erzwächter Event 19.-22.11.2021: Lucius Malfoy: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Lucius Malfoy Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Neue Ressourcen gibt es auch!
  • Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge

    Wizards Unite Erzwächter Event 12.-15.11.2021: Dolores Umbridge: Infos zum nächsten Erzwächter Event auf Englisch: Dolores Umbridge Lethal Adversaries Event - Wizards Unite Hub Infografiken auf Englisch...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.

    Wizards Unite Erzwächter Event 5.-8.11.2021: Barty Crouch Jr.: Ladet neue Ressourcen herunter, sonst gehen die Aufgabenlisten nicht mehr! Bisher die einzigen Infos (auf Englisch), die ich gefunden habe: Barty...
  • Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21

    Wizards Unite Erzwächter Event 3.-6.9.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben