Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab bei mir im Dorf (~600) auch 4 neue Stops und einen zweite Arena gebastelt. Leider bin ich der einzige Trainer im Dorf ...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hab bei mir im Dorf (~600) auch 4 neue Stops und einen zweite Arena gebastelt.
Leider bin ich der einzige Trainer im Dorf ...
 

Krissto

Guest
Ich versuche gerade, den ersten Stop zu erstellen, aber bei "Markiere den Standort" stehe ich immer irgendwo im "Sächsischen Bergland und Mittelgebirge" - ca. 50 km von hier. Probiere das schon mehrere Tage. Verschiebe ich die Karte bzw. die Markierung fährt sie immer wieder auf diesen Standort zurück. gps-Probleme o.ä. habe ich sonst nicht - dürfte auch nicht sein (iphone XS).

Welchen Fehler mache ich?
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Systemsprache auf Englisch stellen
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ich versuche gerade, den ersten Stop zu erstellen, aber bei "Markiere den Standort" stehe ich immer irgendwo im "Sächsischen Bergland und Mittelgebirge" - ca. 50 km von hier. Probiere das schon mehrere Tage. Verschiebe ich die Karte bzw. die Markierung fährt sie immer wieder auf diesen Standort zurück. gps-Probleme o.ä. habe ich sonst nicht - dürfte auch nicht sein (iphone XS).

Welchen Fehler mache ich?
Ist ein lässtiger Bug der seit Wochen die deutsche Version betrifft. Handy auf Englisch stellen und du kannst einreichen ;)
 

Krissto

Guest
Unglaublich - funzt und Danke! :) ... diese kleinen Bugs, bspw.auch, dass sie App an der Arena immer einfriert, geben mir nach längerer Zeit der Abstinenz ein wohlig-vertrautes Gefühl. Willkommen zu Haus bei Niantic:inlove
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Das ist Niantic...

#Genial
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich habe die letzten Tage mal wieder was eingereicht.
Geht ultra schnell, nicht mal 48 Stunden aktuell.
 

H2016

Guest
Aktuell haben die Ingressspieler den besonderen Anreiz zu bewerten, weil Übereinstimmungen doppelte Punktzahl für den Reconbadge bringen. Obs jetzt nur daran liegt sei dahingestellt, vielleicht sind mittlerweile alle Wayspots entdeckt
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ach mir wurde eine Wandverzierung abgelehnt. Laut Mail 1. Privat (Ist ein Mehrfamilienhaus), 2. nicht zulässig (kann man sich drüber streiten), 3. Körperteil im Bild

Das beste ist ja das mit dem Körperteil im Bild, aber manche sehen auch Jesus im Brötchen.....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich hab letztens erst ein hübsches kleines Wandbild an einem privaten Gebäude (allerdings direkt an der Straße bzw. Hofeinfahrt) genehmigt bekommen.
Ist wie immer auch ein Glücksspiel
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei uns geht seit zwei Wochen überhaupt nichts, die Spieler bewerten und es werden keine Pois abgearbeitet.
Viele sind jetzt in den gelben Bereich gefallen, einige in den roten und jetzt hören alle auf zu bewerten.
Was ist da wieder los?
 

Nevermore

Schüler
Mitglied seit
02.04.2019
Beiträge
63
Aktuell haben die Ingressspieler den besonderen Anreiz zu bewerten, weil Übereinstimmungen doppelte Punktzahl für den Reconbadge bringen. Obs jetzt nur daran liegt sei dahingestellt, vielleicht sind mittlerweile alle Wayspots entdeckt
Wo steht dass denn? Habe ich da was nicht mitbekommen.:oops:
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben