Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier auch. Zwei Stops eingereicht, zwei bestätigt. Genial, ENDLICH habe ich auch auf der Arbeit einen Stop. Gott, wie lange habe ich darauf...
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Hier auch. Zwei Stops eingereicht, zwei bestätigt. Genial, ENDLICH habe ich auch auf der Arbeit einen Stop. Gott, wie lange habe ich darauf gewartet. Jetzt kann gern als nächstes die Levelerweiterung kommen ;)
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Hier auch. Zwei Stops eingereicht, zwei bestätigt. Genial, ENDLICH habe ich auch auf der Arbeit einen Stop. Gott, wie lange habe ich darauf gewartet. Jetzt kann gern als nächstes die Levelerweiterung kommen ;)
Sind die stops nur per Mail bestätigt oder schon im Spiel?
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Und wieder 2 Stops bewertet worden, einer angenommen einer abgelehnt worden. Warum lehnt man einen Fußball-Platz ab? Dafür dass dieses Dorf nichtmal nen Wiki-Eintrag hat kann doch ich nix...der Fußball-Platz existiert, gibt zumindest sogar Fotos auf Google die das belegen können.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Hm...den Standort kann man im OPR doch anpassen? Ich hab den Eingang als Standort gewählt, mitten auf dem Feld wäre wohl nicht unbedingt sinnvoll. Ich hab von weitem fotografiert, ein einzelnes Tor zu fotografieren wird ja auch nicht durchgewunken. Hier werden Vereinsspiele ausgetragen also ist das auch kein 0815 Bolzplatz. Dann liegts wohl wirklich am Foto.

unnamed.jpg
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Ich hab 2 Vorschläge eingereicht. Für den zweiten hab ich eine Eingangsbestätigung. Für den ersten noch nicht. Werden die nicht chronilogisch empfangen?
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Der erste Stop der mir bestätigt wurde war auch meine erste Einreichung, sowie die erste Ablehnung die zweite Einreichung usw. Zeitweise wurde es chronologisch abgearbeitet aber mittlerweile nicht mehr. Der Fußball-Platz war der 7. Vorschlag. 2 fehlen noch. Also wahrscheinlich nicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
@piccolo1304 einfach ein bisschen Geduld haben. Bei mir kamen die Mails teilweise auch durcheinander und recht verzögert an.

Bezüglich Sportplatz: bei uns in der Stadt wurde der auch eingereicht, ist ebenfalls bereits durch.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Was wurde da denn fotografiert kannst da nen Foto einstellen? Ich mag den nochmal einreichen aber scheinbar war das Foto nicht gut genug.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Kann ich erst später prüfen. Wann war nochmal die tägliche Synchro?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Beim Fußballplatz ist es halt gefährlich, dass es wie ein Fußballplatz von einem Sportverein aussieht. Die sind meist gesperrt und nur für den Verein zugänglich.
 
Doc McPoke

Doc McPoke

Stubenhocker
Mitglied seit
20.05.2019
Beiträge
18
Und wieder 2 Stops bewertet worden, einer angenommen einer abgelehnt worden. Warum lehnt man einen Fußball-Platz ab? Dafür dass dieses Dorf nichtmal nen Wiki-Eintrag hat kann doch ich nix...der Fußball-Platz existiert, gibt zumindest sogar Fotos auf Google die das belegen können.
Sag mir warum... OK.

Möglichkeit 1: schon genannt - Bild war bescheiden
Möglichkeit 2: es handelt sich um eine Sportanlage, nicht um einen Bolzplatz oder ähnliches... Frage der öffentlichen Zugänglichkeit. Oft haben hier Verein oder Kommune das Hausrecht und der Sportplatz ist nur zu begrenzten Zeiten zugänglich.
Möglichkeit 3: den Punkt gibt es schon im Spiel... also jetzt nicht in PoGo sondern in Ingress und ist dort ein altes Portal was nicht in PoGo übernommen wurde und auf normalen Weg auch nicht mehr übernommen werden kann. Hier wird der liebe Bewerter recht schnell und zuverlässig auf das bestehende Portal und "Mark as Duplicate" klicken...

Ist jetzt nicht bös gemeint... Sportplätze stelle ich persönlich bei Orten immer hinten an. Sicher habt auch ihr im Ort sinnvolleres... Spielplatz, Dorfgemeinschaftshaus, Dorfkirche, Friedhofskapelle, ist der Anger oder ein anderer Platz irgendwie besonders gestaltet?, gibt es Historische Häuser (bei uns haben in vielen Dörfern Häuser Erinnerungstafeln erhalten, wo man sieht was besonderes dort mal war)? Gibt es Denkmäler? Große Hinweistafeln (Wanderwege oder zu regionalen Besonderheiten)... hat ein "Künstler" hier irgendwelche Stolpersteine verbuddelt?

Ich hab jetzt schon zwei Dörfer ausgestattet deren Infrastruktur vorher aus maximal einem Stop bestand. Aus einem "Wir haben hier nix" wurden dann8 bzw. 12 Stops und eine bzw. 2 Arenen. Ggf. kommt bei letzteren noch eine dritte Arena hinzu. Man muss halt nur mal richtig die Augen aufmachen, dann findet sich auch was.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Solche Dinge hab ich schon vorgeschlagen @Doc McPoke, davon ging bisher Spielplatz, Tennisplatz (trotz begrenzter Zugänglichkeit) und ein Wegekreuz durch ;) Tennisplatz und Fußballplatz gehören zu einem Verein ja. Deshalb habe ich die Stops ja so platziert dass man auch heran kommt wenn geschlossen ist, bzw. ist der Fußballplatz eigentlich immer betretbar und existiert nicht in Ingress das habe ich bei jeder Einreichung vorher geprüft. ^^ Der Tennisplatz hingegen nicht und da hat der Bewerter den Pokestop nochmal angepasst und den mitten auf den Tennisplatz geschoben. Bei mir war der am Eingang platziert. Der sollte aber noch erreichbar sein. Es geht einfach darum dieses Dorf mit mehr Pokestops auszustatten, aber ich bin hier nun auch an meinen Grenzen und kann mir nix weiteres ausm Ärmel schütteln. Ich versuchs halt nochmal mit einem anderen Foto. Danke fürs Feedback. ;) Aus "nix" hab ich hier auch schon mehr gemacht, vorher war nur 1 Arena und 1 Stop da. Jetzt sind es 4 Stops und 1 Arena. Ich würde gern ne 2. Arena bekommen, wielele Stops sind dazu notwendig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
2Stops in einer 17er Zelle
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Gestern Abend 7 eingereicht. Bin übelst aufgeregt ;-)
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
Und wieder 2 Stops bewertet worden, einer angenommen einer abgelehnt worden. Warum lehnt man einen Fußball-Platz ab? Dafür dass dieses Dorf nichtmal nen Wiki-Eintrag hat kann doch ich nix...der Fußball-Platz existiert, gibt zumindest sogar Fotos auf Google die das belegen können.
wenn du den standort eh an den eingang setzt, dann nimm doch den eingang als vorschlag? hat bei mir immer geklappt
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Welche Bedeutung hat es eigentlich, wenn ich die Mail bekomme, dass ein eingereichter Stopp zulässig ist? Kann man da richtig dolle hoffen, dass der Stopp bald erscheint, oder kann ich mir die Mail in die Haare schmieren?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Glückwunsch, dein Stop wurde angenommen. Wenn in der selben Level 17 S2-Zelle kein weiterer Stop ist wird er morgen abend um 19:45 im Spiel erscheinen.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben