Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eine Art durchschnittliche Bearbeitungsdauer kann hier keiner nennen, oder?

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
Eine Art durchschnittliche Bearbeitungsdauer kann hier keiner nennen, oder?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Nicht wirklich. Hatte von 2 Tage (meine erste Pogo-Einreichung) bis 2 Monate schon alles und früher hats wohl noch viel länger gedauert.

Bei Gmail landen die Mails im Ordner "wichtig", hab sie am Anfang auch übersehen
 
Gleylancer

Gleylancer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
32
Standort
Celle
Team
Rot
Eine Art durchschnittliche Bearbeitungsdauer kann hier keiner nennen, oder?
Kommt drauf an, wo die Einreichung ist. Niantic priorisiert Gegenden, wo die Stopdichte sehr gering ist gegenüber dort, wo viel ist.

Ich hab an der niederländischen Grenze zwischen Meppen und Emmen mal eine handvoll eingereicht, da war absolut nichts, die gingen innerhalb von wenigen Tagen durch. Ganz anders in der Innenstadt, da -kann- es Wochen und Monate dauern.

Sehr ausschlaggebend ist natürlich auch, wieviel im OPR in der Warteschlange steht. Und die Zahlen kennt niemand.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Mal eine (vielleicht) blöde Frage:
Welcher Standort wird den für den Stopp genommen? Da wo ich stehe?
Das eigentliche Objekt ist ja dann ein paar Meter entfernt...wie ist da die Toleranz?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Toleranz sind offiziell nur wenige Meter. Ich würde daher wenn möglich, den Standort immer zum Objekt setzen und nicht an die Stelle, von der du das Foto schießt. Bei größeren Objekten wie z.B. Spielplätzen oder Stadien hast du somit einen gewissen Spielraum um zu vermeiden dass auf Grund einer besetzten Zelle kein Stop entsteht.

Wichtig ist immer, dass das Spielerlebnis nicht leidet. Ich habe auch schon Standorte nicht exakt aufs Objekt gesetzt, weil die Zelle dort voll war - die Verschiebung um ca 10m hat man aber im Spiel selbst nicht bemerkt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mal eine (vielleicht) blöde Frage:
Welcher Standort wird den für den Stopp genommen? Da wo ich stehe?
Das eigentliche Objekt ist ja dann ein paar Meter entfernt...wie ist da die Toleranz?
Du kannst einfach auf den Standort klicken und den Dtandort an den richtigen Ort schieben.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Heute kam dann stop Nummer 4 in meinem kuhdorf dazu.
Jetzt sind 5 von 7 einreichungen durch, alle bestätigt. Bei den letzten beiden wird es spannend.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Also verstehe ich das richtig:

Damit meine Stopeinreichung durchkommt, braucht es aktive Spieler eines anderen Spiels, die das ganze bewerten und approven?
Und wenn es keine aktiven Ingress Spieler gibt auf meiner Ecke, dann wars das mit dem Stop?

Finde ich ehrlich gesagt komplett daneben.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Und wenn es keine aktiven Ingress Spieler gibt auf meiner Ecke, dann wars das mit dem Stop?
Du brauchst keine aktiven Ingresser in deiner Umgebung, das bewerten übernehmen Ingresser aus anderen Gegenden die sich mit der Umgebung gar nicht auskennen und gerne auch mal ablehnen wenn der Standort in Google Maps nicht zu finden ist. :rolleyes: Viel Glück.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Also verstehe ich das richtig:

Damit meine Stopeinreichung durchkommt, braucht es aktive Spieler eines anderen Spiels, die das ganze bewerten und approven?
Und wenn es keine aktiven Ingress Spieler gibt auf meiner Ecke, dann wars das mit dem Stop?

Finde ich ehrlich gesagt komplett daneben.
Nein, die Bewerter müssen nicht aus deiner Gegend kommen.

Du solltest es vielleicht so sehen, dass nicht Spieler eines anderen Spiels sondern Mitglieder der NIantic-Spielergemeinschaft die Vorschläge bewerten.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Du brauchst keine aktiven Ingresser in deiner Umgebung, das bewerten übernehmen Ingresser aus anderen Gegenden die sich mit der Umgebung gar nicht auskennen und gerne auch mal ablehnen wenn der Standort in Google Maps nicht zu finden ist. :rolleyes: Viel Glück.
Autsch... okay.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
So auch mal 2 Vorschläge eingereicht... OMG ist das spannend. Daumen Drücken dass das hoffentlich alles klappt.

Übrigens ihr lieben Ingress OPR Bewerter, ich wollte hier einfach mal sagen, dass ihr die Besten seid! :inlove
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
und gerne auch mal ablehnen wenn der Standort in Google Maps nicht zu finden ist. Viel Glück. :rolleyes:
Was ja auch nicht verwunderlich ist. DIe Bewerter werden nach der Genauigkeit des Standorts gefragt. Und wenn man es nicht erkennen kann, gibt es logischerweise nicht die volle Punktzahl.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Was ja auch nicht verwunderlich ist. DIe Bewerter werden nach der Genauigkeit des Standorts gefragt. Und wenn man es nicht erkennen kann, gibt es logischerweise nicht die volle Punktzahl.
Nicht alle Dinge sind nunmal in Google Maps bzw Streetview mit Fotos hinterlegt und ich kaufe für PGO doch keine 360° Kamera um es dort zu hinterlegen. Es wäre einfacher wenn das bewerten Ingresser aus der Umgebung übernehmen würden, dann würde das auch nicht passieren. :rolleyes: Hab vor kurzem das Kreuz einreichen lassen dass hier im Forum für einen definitiv geeigneten Kandidaten gehalten wurde. Es wurde abgelehnt. Warum? Wahrscheinlich weils weder per Maps noch per Streetview zu finden ist. Das das kanns nicht sein. Nix wird einem gegönnt.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Nicht alle Dinge sind nunmal in Google Maps bzw Streetview mit Fotos hinterlegt und ich kaufe für PGO doch keine 360° Kamera um es dort zu hinterlegen. Es wäre einfacher wenn das bewerten Ingresser aus der Umgebung übernehmen würden, dann würde das auch nicht passieren
Wann würden dann deine Vorschläge bearbeitet? Wahrscheinlich nie.
Und für Streetview brauchst du nur dein Smartphone.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Doch würden die, wir haben hier definitiv Ingresser denn die Pokestops sind auch in Ingress gelandet und da wurde definitiv gespielt. Ich hab schon versucht es mit Smartphone einzureichen, da wird ne 360° Kamera verlangt und mir mitgeteilt dass das keines der 5 Geräte kann die mir zur Verfügung stehen.

Screenshot_20190615-202459_Street View.jpg

Auf allen Geräten dieselbe Meldung. Ok scheinbar braucht man wirklich "nur" sein Smartphone, allerdings braucht man dann das richtige. Ich hab nochmal rum gegoogelt und bin auf nen Artikel gestoßen in dem das Samsung Galaxy S6 erwähnt wurde. Von den 5 Geräten ist dieses tatsächlich in der Lage 360° Fotos zu machen...Dann werde ich genau das tun. Ich hab testweise schon ein paar Fotos versucht, die werden ja zusammengefügt aber manche Stellen wirken eher uneben und hässlich. Macht das was oder kann man das dann auch so hochladen? Und wie lange dauert es, bis es dann in Streetview drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Na ja, da ich nun selbst letzten Sonntag losgezogen bin, um noch ein paar Einreichungen über die Pogo App zu machen, muss ich sagen gerade die Karte für den Standort ist eine Katastrophe.

Da wird dann in google maps verweist, wo hier in der Region extrem gering aufgelöste Bilder zur Verfügung stehen und da mein gps inklusive mobiles Internet in der Region eher schlecht waren, ist der Ort auch schon mal hin und hergesprungen. Da konnte selbst ich kaum erkennen, wo auf der Karte mein Pin gerade schwebte...

Im Zweifel für den Einreicher würde ich sagen, die google Bilder sind nun gerade da mau, wo Stopps am dringenden benötigt werden.

Wahrscheinlich werden derzeit aber viele knappe Stopps wohl eher abgelehnt, weil die Ingresser eine sehr kritische Grundhaltung zu den Pogo Einreichungen haben.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Kommt drauf an, wo die Einreichung ist. Niantic priorisiert Gegenden, wo die Stopdichte sehr gering ist gegenüber dort, wo viel ist.
weiß man denn ungefähr was eine "Gegend" ist (zB Zellengröße) ?
Wir spielen in Berlin (sehr hohe Stop Dichte) haben aber eigentlich ausschließlich in Gebieten eingereicht, wo eben quasi nichts bzw kaum etwas ist.
 

PinInHead

Stubenhocker
Mitglied seit
29.05.2019
Beiträge
20
Ich habe bei mir auf dem Dorf, am Tag der Freischaltung, ein paar Stops eingereicht (In dem ganzen Dorf gibt es nicht einen Stop oder Arena).
Leider sind bisher alle abgelehnt worden, trotz guten Fotos und genauen Standort.
Nun habe ich mal bei Google Maps geschaut und dort erkennt man bei den grausig aufgelösten Dorfbilder wirklich gar nichts...

So wird dieses Feature den Dorf Spielern wohl doch nicht sehr viel weiter helfen...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Was hast du den eingereicht?
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben