Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja, genau so ist es. Und das sind immer die, die sagen: "Ach, das Event interessiert mich nicht die Bohne,..." und dann die ersten, die um 22:00...
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Oder man kennt einfach nach 3 Jahren die Konsorten welche auf das Spiel nicht klar kommen?!
Ja, genau so ist es.
Und das sind immer die, die sagen: "Ach, das Event interessiert mich nicht die Bohne,..." und dann die ersten, die
um 22:00 Uhr mit Auto losfahren und bis 03:00 Uhr morgens zocken. Um 04:00 werden die ersten shinies gepostet
und dann bis 15:00 geschlafen.

Wenn die dann wieder mal einen ablassen, nach dem Motto: "Nächste Woche lass ich es mal ruhiger angehen!",
prustet die ganze Gruppe los und kann sich vor Lachen nicht mehr halten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Heute kam das 6. Feedback, leider die erste Ablehnung. War rückblickend betrachtet aber auch ein schlechter Kandidat und hab damit schon gerechnet.
Habe jetzt noch ein 50:50 Kandidat offen der wahrscheinlich deshalb auch am längsten dauert. Vielleicht kommt der ja auch noch bis Freitag, dann wären alle Einreichungen durch bevor ich neue einreichen kann.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Ich hab noch keine Entscheidung bei meinen... 1mal keine Eingangsbestätigung (von 08.06.) und 3x nur den Eingang bestätigt und keine weitere Rückmeldung (08.06.,13.06.,14.06.).
Wenn ich höre das mache schon nach 2 Tagen eine Rückmeldung hatten:unsure
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Klasse, das es bei euch so schnell klappt. :)
Ich warte noch auf Rückmeldung, aber die erste Einreichung ist auch erst eine Woche her. Bin richtig hibbelig und hoffe, dass mindestens 3 von 4 durchgehen. Bei dem vierten bin ich im Nachhinein nicht mehr sicher, ob es sich in einer eigenen Level 17 Zelle befindet.
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
Ist halt noch cooles Gefühl wer zuerst Gold erreicht
Aber das versteht halt auch nicht jeder ;)
hach das war noch schön zur anfangszeit, als die arenen umgestellt wurden. alle am meckern, weil man sie keine 8 stunden in der arena lässt für ihre münzen - oder um halb 12 aus der arena kickt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ist heute immer noch so :D
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
hach das war noch schön zur anfangszeit, als die arenen umgestellt wurden. alle am meckern, weil man sie keine 8 stunden in der arena lässt für ihre münzen - oder um halb 12 aus der arena kickt.
Das ärgert mich auch... wenn man in der Stadt spielt und zig Arenen um sich hat is das was anderes als auf dem Land.
Wir haben hier nur in der "Stadt" 4 Arenen, da muss ich erstmal hinfahren. DAs war nie ein Thema zwischen den Teams (ohne irgendeine Absprache, einfach automatisch) sich aufzuteilen und abzuwechseln wobei Gelb irgendwie nur noch ganz ganz selten erscheint. Wir blaue sind 5 mit mir, meine Freundin war bisher alleine rot.
Jetzt haben 5 rote neu angefangen, die habe ich zufällig mal beim Raid getroffen. Die meinen immer alle Arenen besitzen zu müssen. Man sitzt noch keine 10 Min zack ist man wieder raus. Das habe ich mir 2 Wochen angeschaut, jetzt können sie mich mal. Dann sollen sie in den Arenen versauern und gut is. Ich verschaffe denen keine Münzen mehr. Meine Freundin kicke ich damit sie ihre Münzen bekommt, die kann ja nix dafür.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Diese Situation erlebe ich tagtäglich und darf immer in ein anderes Dorf flüchten. Noch besser ist, dass das ein Spoofer ist der gezielt mich und nur (!) mich jagt^^ Hab die Situation beobachtet wochenlang. Der kickt nur mich und die Arena bleibt meistens weiss. Weiß auch wer das ist aber man kann ja nix dagegen machen. Armes Würstchen, hat außer seinem Krieg in PoGo nix im Leben...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Es gibt keine Regel und auch keinen Ethik Code der einen verpflichtet irgendjemanden eine bestimmte Zeit in Arenen lassen zu müssen.
Ich achte da auch nie drauf, wenn ich mal Bock drauf habe mache ich Arenen platt. Dann auch gerne mal 5 oder 10 Stück auch wenn es nichts bringt. Ist mir egal, im Prinzip ist schließlich das ganze Spiel sinnlos ;)
Kurzum: dieses geheule bezüglich der Arenen habe ich noch nie verstanden, werde selbst oft nach kurzer Zeit gekickt, na und?! Solange derjenige ehrlich spielt und mich vor Ort mit seinem einen Account kickt - thats the game.
 
Zuletzt bearbeitet:

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Das stimmt wohl, wobei man vielleicht eher in Dörfern mit solchen "Regeln" unter sich arbeitet. So wars jedenfalls bei uns über Jahre hinweg. In Städten ist das glaube ich eher verpönt. Ist halt schade dass man den Spoofern nicht wenigstens den Riegel vorschieben kann. Derjenige kam eigentlich immer persönlich her um mich zu schmeissen und seine 5 blauen reinzustellen. Wenn mich PGO eins gelehrt hat dann wohl solche Personen zu ignorieren und sitzen zu lassen...das fing alles damit an dass er ins Dorf kam und alle 4 Arenen besetzt hat und darauf bestanden hat da durchgehend bis er Gold ist drin sitzen zu dürfen. Viele haben das akzeptiert, ich nicht. Das war mein "Fehler" obwohl man eigentlich meinen sollte dass sowas kein Fehler ist. ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Ich sagte ja auch explizit "solange derjenige ehrlich spielt". Ist bei einem spoofer logischerweise ausgeschlossen.
Wird aber auch ziemlich OT jetzt, ich würde mal sagen zurück zum Thema wenns Recht ist ;)
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich hab noch keine Entscheidung bei meinen... 1mal keine Eingangsbestätigung (von 08.06.) und 3x nur den Eingang bestätigt und keine weitere Rückmeldung (08.06.,13.06.,14.06.).
Wenn ich höre das mache schon nach 2 Tagen eine Rückmeldung hatten:unsure
Same here! 3 Einreichungen und bis jetzt nur Eingangsbestätigung.
2 Vorschläge sind absolute no-brainer, fett sichtbar in google maps, Teil des örtlichen Tourismus Programms incl plakete mit historischen Erläuterungen
Der dritte Vorschlag ist schon etwas "gewagter"... wenn der durch geht wärs der Hammer
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
in ingress prime soll man jetzt bilder aus der galerie auswählen können. vielleicht wird das ja schnell in PoGo übernommen, dann gibt es keine probleme mehr mit verbindungen und ähnlichem
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
man muss dennoch in der nähe sein.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
2 weitere Stops wurden jetzt genehmigt, ich muss sagen das ist schon ziemlich aufregend, wenn man fiebert, ob es wohl durchgeht oder nicht. Dafür wurde auch 1 wiederum abgelehnt, der war aber ein Wackelkandidat.

Es ist aber ein schönes Gefühl, wenn man zuhause sitzt und in der bisherigen Einöde um einen herum sprießen plötzlich überall neue Stops, vor allem wenn man daran mitgewirkt hat. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Würde auch gerne endlich Stops beantragen können. Geht hier aber leider noch nicht.

Aber grade hier zeigt es sich doch, dass es eben auch für Pokemon-Go-Spieler sinnvoll ist, Stops beantragen zu können. Klar gibt es viele, die einach nur Mist einreichen oder sich nicht an die Regeln halten. Hier im Forum sieht man aber auch, dass es vor allem wirklich darum geht, endlich ein paar Punkte, die auch wirklich Stops sein sollten, ins Spiel zu bekommen. Alleine das rechtfertigt meiner Ansicht nach das Feature für Pokemon-Go-Spieler.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Würde auch gerne endlich Stops beantragen können. Geht hier aber leider noch nicht.

Aber grade hier zeigt es sich doch, dass es eben auch für Pokemon-Go-Spieler sinnvoll ist, Stops beantragen zu können. Klar gibt es viele, die einach nur Mist einreichen oder sich nicht an die Regeln halten. Hier im Forum sieht man aber auch, dass es vor allem wirklich darum geht, endlich ein paar Punkte, die auch wirklich Stops sein sollten, ins Spiel zu bekommen. Alleine das rechtfertigt meiner Ansicht nach das Feature für Pokemon-Go-Spieler.
Also die Quote von Scheisse reicht momentan von 80-85% ca.
Will jetzt nicht sagen, dass jeder Scheisse einreicht, aber es gibt überall halt solch Leute die 10x Mist einreichen auf einen der nur einen guten einreicht und mit den anderen Einreichungen wartet, bis er was interessantes findet.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Also die Quote von Scheisse reicht momentan von 80-85% ca.
Will jetzt nicht sagen, dass jeder Scheisse einreicht, aber es gibt überall halt solch Leute die 10x Mist einreichen auf einen der nur einen guten einreicht und mit den anderen Einreichungen wartet, bis er was interessantes findet.
Naja, damit wärs ne bessere Quote als bei tinder und das benutzen auch ne Menge Leute :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Es kann doch kein Problem sein, offensichtlichen Mist schnell abzulehnen. Sollte doch binnen 1 Minute gelaufen sein.

Ich finde dieses Bewerter-Mimimi daher ein bisschen hochstilisiert.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben