Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weiß denn jemand gesichert wie groß die relevanten Zellen sind? Kann doch einfach ungünstig liegen wenn es so nah an hamburg ist
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Weiß denn jemand gesichert wie groß die relevanten Zellen sind? Kann doch einfach ungünstig liegen wenn es so nah an hamburg ist
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Als Österreicher kann man nicht einreichen oder?
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
meine Einreichungen sind nunmehr 1-4 Wochen alt. ich habe aus 10 Einreichungen 1 Absage. Die Absage für ein Portal, was zeitlich mitten drin lag.

2 davon in Berlin (hier habe ich keine kurzfristige Bearbeitung erwartet)
8 in meinem ländlichen Heimatort. da hatte ich doch etwas Hoffnung, die Spielumgebung für mein Patenkind zeitnah etwas zu verbessern. Schade, aber der Ansturm ist scheinbar doch zu hoch 😕
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Bei mir ging kürzlich der erste über PoGo eingereichte Stop durch. Vorher dauerte es hier etwas 10-14 Tage, nun war es ein Monat.

Heute habe ich dann in einem Dorf nochmal Stops eingereicht und das über Pokemon getan, weil ich die Upgrades für andere Orte brauche. Habt ihr auch das Problem, dass ihr ins Timeout rennt sobald der Empfang nicht optimal ist? Bei H+ das zum Spielen locker reicht ging die Einreichung nicht durch, ich musste immer an die eine Stelle wo ich ins 4G kam. 1x hats mir gereicht und ich habe doch über Redacted eingereicht - das ging bei H+ sekundenschnell durch.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich habe gestern auch wieder 6x eingereicht. Alles in einem Ortsteil unserer Stadt, welcher vor kurzem noch komplett brach lag. Inzwischen gibt es 3 Stops und 1 Arena dort.
Mal schauen ob demnächst was dazu kommt ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ich habe doch über Redacted eingereicht - das ging bei H+ sekundenschnell durch.
Nein, geht es nicht. Redacted speichert die Bilder im Hintergrund und lädt sie hoch, sobald dein Netz gut genug ist.
Bei Prime und PoGo werden die Bilder sofort hochgeladen (und du hast hier doppelt so viele Bilder als bei Redacted ;)). Entweder du setzt die Qualität deiner Fotos runter in den Kameraeinstellungen, was trotzdem locker ausreicht für Portalfoto, oder du suchst dir einen Ort an dem du einen Uploadspeed von mindestens 400KB/s hast und lädst es dort hoch.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Habt ihr auch das Problem, dass ihr ins Timeout rennt sobald der Empfang nicht optimal ist?

Damit kämpfe ich ständig hier auf dem Land (grenznah, daher schlechte Netzabdeckung).
Mach es jetzt meistens so, dass ich den Standort festlege, das Foto mache und dann nachhause ins Festnetz radle,
um den Stopp zu melden. Da ist jeder Stopp hart erarbeitet.

Zu deiner ersten Feststellung: Ja, im Moment dauert es in PoGo auch relativ lang, bis Vorschläge durchgehen.
;):D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Bei euch lädt man über Festnetz hoch? Wow, wir nutzen dazu immer W-Lan ;)
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Bekommt man eigentlich auch eine Mail, wenn der Stop abgelehnt wurde? Oder nur, wenn er durchgeht?

Ich hab nämlich von meinen beiden Einreichungen bisher noch gar nichts gehört, weder positiv noch negativ.
 
attik

attik

Schüler
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
79
Es gibt auch eine Rückmeldung wenn er abgelehnt wurde
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Ich hab nämlich von meinen beiden Einreichungen bisher noch gar nichts gehört, weder positiv noch negativ.
Geht mir ähnlich, habe einen Tag nach der Einführung der Funktion 5 Stops eingereicht (Hamburg, aber sehr wenig Stops in der Umgebung).
Denke mal Großstädte sind ganz unten in der Prio... erstmal die Dörfer aufstocken bis sie aussehen wie das Go Fest in Dortmund (mein Eindruck).
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ist doch lächerlich. Viele kleine Dörfer haben Potential für maximal 5 Stops.
Oft gab es dort gar keine, jetzt wenigstens ein paar und oft nun auch 1-2 Arenen. Das ist einfach mal der elementare Unterschied zwischen absolut unspielbar und man kann zumindest täglich die basics machen = man verliert vielleicht als Neuer nicht nach 3 Tagen die Lust.

Aber klar, niantic sollte sich jetzt mal voll auf Großstädte konzentrieren, damit dort auch der letzte Stromkasten ein stop wird ;)
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Aber klar, niantic sollte sich jetzt mal voll auf Großstädte konzentrieren, damit dort auch der letzte Stromkasten ein stop wird ;)
Da Niantic ja sonst auch so rein gewinnorientierte Strategien verfolgt, sollten sie sich halt fragen, wo der Großteil ihrer Spieler sitzt :p
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Vielleicht will niantic ja neue "Märkte" erschließen?! In den Städten wird niemand aufhören weil es keine Infrastruktur zum Spielen gibt.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Wenn es bei dir so reibungslos durchläuft ist das ja schön für dich Timme. Klingt für mich aber eher so, als hättet ihr euch mittlerweile auch Stadtverhältnisse geschaffen mit mehreren Stops und Arenen.

Alle anderen warten aber Wochen auf Nachricht. Oder kassieren Absagen, wo ich mich bei manchen echt frage wieso. Oder es werden Stops verschoben und machen damit 3 weitere und die Zellplanung zunichte.

Aktuell nervt mich diese Art und Weise der „Black Box“ Bewertung durch OPRler eigentlich nur noch und ich habe schon keinen Bock mehr.

Das einzige was scheinbar immer geht sind Sportplätze und duzende Bänke...wie aufregend.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Alle anderen warten aber Wochen auf Nachricht. Oder kassieren Absagen, wo ich mich bei manchen echt frage wieso. Oder es werden Stops verschoben und machen damit 3 weitere und die Zellplanung zunichte.
Wenn ich das Wort Zellplanung schon höre, kriege ich Ausschlag. Und wie man mit einem Stop an der richtigen Stelle drei andere verhindert ist mir auch ein Rätsel. Und Absagen kassierst du immer, wenn man den Standort nicht auf dem Satellitenbild sehen kann oder der Kandidat für eine größere Anzahl Bewerter nicht taugt.
Standorte die nach "Zellplanung" ausgewählt sind erhöhen natürlich auch die Chance direkt als abweichender Ort abgelehnt zu werden.

Das einzige was scheinbar immer geht sind Sportplätze und duzende Bänke...wie aufregend.
Das mit den Bänken ist vielleicht ein lokales Phänomen. Ich lehne das ab und kenne bei mir im Umkreis auch genau eine Bank, die ein Stop ist.
Und Sportplätze haben wie Kirchen oder Spielplätze den Vorteil, dass man sie in der Regel deutlich sieht und daher eindeutige Bewertungen dabei rauskommen, was die Bewertungszeit verkürzt.
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Ich habe auch schon ein paar Vorschläge für Stops eingereicht. Bei den ersten bekam ich auch eine Bestätigsmail, dass der Vorschlag eingeangen ist und jetzt geprüft wird. Nun ist es aber so, dass ich bei den letzten zwei Enreichungen nicht einmal eine Bestätigungsmail bekommen habe. Sind die Vorschläge jetzt trotzdem in der Prüfung oder sind die erst garnicht eingegangen ? Vielleicht hat jemand ja auch das Problem.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe bisher zu jedem meiner 12 eingereichten Stops ein Bestätigungsmail erhalten.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben