Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Inhalt wurde bestimmt nicht falsch gelesen ;) Ingress hab ich nicht, ich kann nur sagen, dass es in PoGo und HPWU nicht erschienen ist. Ein...
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Der Inhalt wurde bestimmt nicht falsch gelesen ;) Ingress hab ich nicht, ich kann nur sagen, dass es in PoGo und HPWU nicht erschienen ist. Ein Witz, wenn ich etwas über PoGo einreiche, ich die Bestätigung bekommen, dass es akzeptiert wurde, aber dann ein Portal in Ingress entsteht...
 
ShinyBisaflor

ShinyBisaflor

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
10
Also entweder wurde der Inhalt der Mail falsch gelesen, oder es ist zumindestens bei Ingress ein Portal geworden.
Bei der IITC App Map musst du alle Portale anschalten!!! Belegte sowie unbelegte.
Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen und habe deswegen hier im Forum nachgefragt.

In meiner Mail steht eindeutig, dass der Vorschlag angenommen wurde und es erscheint kein Pokestop/Portal oder Gasthaus. In der IITC-App habe ich mir auch alle Portale anzeigen lassen (Ich sehe ja auch die anderen belegten und unbelegten Portale im Umkreis).

Es betrifft ja sogar mehrere Stops/Portale, die wie in den letzten 3 Wochen eingereicht haben. Glaube insgesamt 5 Stück.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Also wenn du eine positive Mail erhalten hast, dann ist es in Ingress direkt ein Portal geworden. Sicher, dass es NICHT auf der IntelMap zu sehen ist?
 
ShinyBisaflor

ShinyBisaflor

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
10
Also wenn du eine positive Mail erhalten hast, dann ist es in Ingress direkt ein Portal geworden. Sicher, dass es NICHT auf der IntelMap zu sehen ist?
Leider ja...

Habe es auch mehrmals kontrolliert. Zuerst bei PoGo, dann bei der IITC-App, dann Harry Potter und nochmal direkt im Ingress-Spiel... kann es mir halt auch nicht erklären :-/
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Es wird einfach zu nah liegen
Wenn ich über ingress was einreiche und es wird bestätigt steht ja in der Mail das angenommen wurde aber zu nah liegt
 
ShinyBisaflor

ShinyBisaflor

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
10
Es wird einfach zu nah liegen
Wenn ich über ingress was einreiche und es wird bestätigt steht ja in der Mail das angenommen wurde aber zu nah liegt
Ich bekomme die Entscheidung immer als Mail und da habe ich nie den Hinweis gelesen, dass der Vorschlag zu nah dran ist. Hier ein Auszug aus der Mail.

Hi Trainer,
danke, dass du den PokéStop am 15.07.2019 vorgeschlagen hast. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass dein Vorschlag zulässig ist!
Bitte beachte, dass nicht alle zulässigen Vorschläge für PokéStops in Pokémon GO übernommen werden. Dies hängt von der Nähe zu anderen PokéStops ab. Die Vorschläge können jedoch für andere Niantic-Spiele übernommen werden. Wenn du Fragen hast, findest du weitere Informationen im Hilfe-Center.
– Das Team von Pokémon GO
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich würde mal nen Ingresser bitten das Portal zu suchen. Habe hier auch Tage auf den Skaterpark gewartet, um dann festzustellen das er sehr wohl ein Ingress Stop geworden ist, aber eben kein Pogo Stop wegen Zellverschiebung.

Wir konnten auch eine mit Pogo beantragte Arena nicht ohne weiteres in unseren Raidbot integrieren, da noch niemand in ingress mit ihr interagiert hatte und sie in der Liste dann schlicht nicht zu finden war.

Diese Verknüpfung der Spiele ist einfach nur armselig und gehört schnellstens aufgehoben. Ebenso wie die Begrenzung auf 1 Stop in Pogo. Trennt endlich die Spiele und lasst Pogo Spieler selber bewerten, dann können die nerdigen Ingresser ihr abgehobenes Außerirdischenspiel gerne an ihren eigenen handverlesenen Stops weiterspielen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jo, dann viel spaß in großstädten mit 5 stops ineinander... es ist gut so mit der zellenbegrenzung, anders könnten sie spawns usw nicht generieren.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Wieso die 20 Meter Regel können sie doch beibehalten. Davon ab sieht es in den meisten Großstädten aufgrund der Altstops schon so aus...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ich bekomme die Entscheidung immer als Mail und da habe ich nie den Hinweis gelesen, dass der Vorschlag zu nah dran ist. Hier ein Auszug aus der Mail.

Hi Trainer,
danke, dass du den PokéStop am 15.07.2019 vorgeschlagen hast. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass dein Vorschlag zulässig ist!
Bitte beachte, dass nicht alle zulässigen Vorschläge für PokéStops in Pokémon GO übernommen werden. Dies hängt von der Nähe zu anderen PokéStops ab. Die Vorschläge können jedoch für andere Niantic-Spiele übernommen werden. Wenn du Fragen hast, findest du weitere Informationen im Hilfe-Center.
– Das Team von Pokémon GO
Man bekommt die Entscheidung immer per Mail der Unterschied ist wenn du über pokemon einreichst steht nicht drinnen wenn er zu nah ist bei einer Mail über ingress schon
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wieso die 20 Meter Regel können sie doch beibehalten. Davon ab sieht es in den meisten Großstädten aufgrund der Altstops schon so aus...
es geht darum, dass niantic mithilfe der zellen alle verschiedenen sachen wie spawns, ex verteilung und wetter regelt. da wird sich absolut nichts ändern. auch wenn pogo spieler rumheulen. gebt euch mit den stops zufrieden die es gibt und fertig. wenn es neue stops gibt, freut euch .ganz einfach.
 
ShinyBisaflor

ShinyBisaflor

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
10
Man bekommt die Entscheidung immer per Mail der Unterschied ist wenn du über pokemon einreichst steht nicht drinnen wenn er zu nah ist bei einer Mail über ingress schon
Ist halt nur Schade, dass die Vorschläge angenommen werden und dann in keinem der 3 Spiele erscheinen. Dann hätten sie die Vorschläge lieber ablehnen sollen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Diese Verknüpfung der Spiele ist einfach nur armselig
Das ist einfach nur Bullshit. Es gibt keinerlei Verbindung dieser beiden Spiele, und auch nicht mit Wizards Unite.
Sowohl Ingress, als auch PoGo, als auch Wizards Unite beziehen ihre Daten aus der Niantic Real World AR Platform. Ingress macht das halt live und die beiden anderen Spiele nur einmal täglich. Das ist aber nicht nur ein Nehmen, sondern auch ein Geben, denn durch die Spiele werden die POI mit Daten gefüttert, wie zum Beispiel welche POI am beliebtesten sind und wie häufig sie besucht werden.
Aber da wird nichts von Ingress direkt nach PoGo rüber kopiert, oder wie auch immer du dir das vorstellst :unsure
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ist halt nur Schade, dass die Vorschläge angenommen werden und dann in keinem der 3 Spiele erscheinen. Dann hätten sie die Vorschläge lieber ablehnen sollen.
Nö,wäre es abgelehnt worden würdest du jetzt fragen wieso ein sicherer Kandidat abgelehnt wurde
Reiche ihn halt noch mal ein und verschiebe ihn wenn möglich soweit das er aus der Reichweite ist und trotzdem noch auf dem einzureichenden vorschlag
 
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
29
Kurioser Fall aber vielleicht wurden die Standorte durch opr - Bewerter versetzt. Dadurch in eine gleiche zelle gerutscht und dann noch zu nah am vorhandene Portal....

Wie werden die Pogo Portal akzeptiert Mails beschrieben?
Scanner = Good Work Agent
Prime = Gute Arbeit Agent
Pogo = ??
 
ShinyBisaflor

ShinyBisaflor

Stubenhocker
Mitglied seit
17.02.2019
Beiträge
10
Kurioser Fall aber vielleicht wurden die Standorte durch opr - Bewerter versetzt. Dadurch in eine gleiche zelle gerutscht und dann noch zu nah am vorhandene Portal...
Ich denke die 20m-Begrenzung ist in meinem Fall am realistischsten, da die Begrenzung mir neu war und auch für Ingress-Portale zählt. Wenn kein Portal, dann auch kein Stop, oder?

Die Entscheidung muss dann trotzdem manuell und getroffen worden sein, da ich genug Portale in meiner Umgebung kenne, die weniger als 20m auseinander liegen. Also eventuell eine subjektive Entscheidung eines Niantic-Mitarbeiters?

Wie werden die Pogo Portal akzeptiert Mails beschrieben?
Scanner = Good Work Agent
Prime = Gute Arbeit Agent
Pogo = ??
Wie meinst Du das? Ich habe 10 Post weiter oben, meine Mail-Auszug mal gepostet. Für was wäre die Aussage relevant?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Die Entscheidung muss dann trotzdem manuell und getroffen worden sein, da ich genug Portale in meiner Umgebung kenne, die weniger als 20m auseinander liegen. Also eventuell eine subjektive Entscheidung eines Niantic-Mitarbeiters?
Da wird nichts manuell getroffen,früher gab es die Grenze halt nicht heute schon
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
durch verschieben der portale können auch abstände unter 20m zustandekommen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Gut das wuste ich nicht mehr genau und wollte da zu nix falsches schreiben
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben