Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also bei mir hakt es jetzt auch zum ersten Mal. Habe mit meiner Freundin am 04.08. insgesamt 14 Stops eingereicht. Sie hat bisher 2...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Also bei mir hakt es jetzt auch zum ersten Mal.
Habe mit meiner Freundin am 04.08. insgesamt 14 Stops eingereicht. Sie hat bisher 2 Rückmeldungen, bei mir noch 0.
 
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
29
Wie meinst Du das? Ich habe 10 Post weiter oben, meine Mail-Auszug mal gepostet. Für was wäre die Aussage relevant?
Hab es gefunden.

Ja das mit den nahen liegenden Portalen liegt an der Portal Mechanik vorher / nachher. Altbestand und neue Portale .... Als Pokemon Online ging haben die halt erstmal vieles von ingress übernommen. Dadurch kommt es zu verschiedenen Portaldichten. Ich glaub auch das wenn ein ingress Portal ( das in Pogo eine Arena ist ) verschoben wird, die Arena unregelmäßig in der Zellen Struktur ist. Dann passen die Stop zahlen nicht mehr zu den Zellen ...
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Fühle mich gerade in die gute alte Zeit versetzt. Zu Hause dauert es selbst mit Upgrades aus Ingress ewig bis neue Stops durchgehen. Jetzt bin ich in zum Urlaub in Schleswig-Holstein und habe hier direkt an meiner Unterkunft Donnerstag einen Stop vorgeschlagen. Und siehe da, morgen Abend hab ich da im Garten einen Stop für die nächsten Tage.

Drei Tage Bearbeitungszeit sind schon Luxus auf @Timme-Niveau.

Hier ist auch wenig und die Priorität finde ich hier okay. Für alle wäre eine etwas besser ausgeglichene Bearbeitungszeit aber besser meiner Meinung nach.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Der Luxus ist bei mir ja offenbar auch vorbei. Stehen weiterhin bei 2 von 14 nach 7 Tagen.
Was ich wieder lustig finde ist, dass einer der eher unsicheren Vorschläge (Storchennest) direkt nach 2 Tagen durch war, andere 100% Kandidaten aber bisher hängen. Ein System erkenne ich da nicht.
Bei meinen letzten 7 Einreichungen kam ja auch die letzte der 7 zu erst durch, welche ich eher auf gut Glück abgegeben hatte, da noch eine übrig.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Mal wieder ein Update nach 10 Tagen. 0 Rückmeldungen :eek:
Ist natürlich krass von 2-3 Tagen Bearbeitungszeit auf nun totalen Stillstand.
Zumal bei meiner Freundin ja die erste Bestätigung direkt wieder nach 2 Tagen kam :unsure
Schon komisch das ganze
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
willkommen in der Realität 😁
meine Bilanz seit Beginn der Funktion: 14 Einreichungen, 1 Ablehnung, 1 Annahme.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Ich bin bei ca. 20 Einreichungen, 0 Ablehnung, 0 Annahme. Die ersten Einreichungen am ersten möglichen Tag.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Naja, ich hoffe dann einfach mal, dass der Berg immer weiter wächst und niantic irgendwann mal checkt, dass sie endlich was am System ändern müssen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.614
Naja, ich hoffe dann einfach mal, dass der Berg immer weiter wächst und niantic irgendwann mal checkt, dass sie endlich was am System ändern müssen.
Jou, genau, das Feature wieder komplett einzustampfen. Dann können die OPRler in den nächsten 3-4 Jahren den Berg langsam wieder abtragen und anschliessend können sie das wieder kurz für 1-2 Monate für Level 100er freischalten usw. usw.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
die letzten beiden jahre wurden doch im april alle vorschläge die noch offen waren von niantic durchgewunken,wenn sie das beibehalten daurt es also keine 3-4 jahre
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Es besteht kein Stillstand bei der Bearbeitung der Einreichungen. Problem ist nur, dass die Ingress-Einreichungen, die ein Ingress-internes Upgrade bekommen haben (also eigene Einreichungen von OPR-Bearbeitern), alle aufgrund der Upgrades als erste bearbeitet werden. Bedeutet, dass die Einreichungen via Pokemon Go eine niedrige Priorität haben und dementsprechend weit "unten" im Stapel landen.
Meine Ingress-Einreichungen mit Upgrades sind aktuell alle innerhalb weniger Tage bearbeitet worden. Meine PoGo-Einreichungen brauchten zuletzt ca. 8 Wochen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Tolles System hat sich Niantic da ausgedacht. Ich kann den Namen Ingress schon nicht mehr hören. Sollen sie die Einreichungen über Pokemon wieder abschaffen, wenn sie es nicht gebacken bekommen, die Spiele voneinander zu trennen. Wenn ich schon lese "weit unten im Stapel"... Ich habe auch seit zig Wochen nichts mehr von meinen Einreichungen gehört, wahrscheinlich dauert es jetzt noch ein paar Monate länger.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Wieso das Jammern... bevor das "Upgrade"-System in Ingress eingeführt wurde, hat es teilweise 6-12 Monate gedauert, ehe Portalvorschläge bearbeitet wurden...
wenn es dir nicht passt - denn WIR können eh nix an Niantic ändern - dann spiel halt kein Pokemon Go. Das erspart dir weiteren Frust.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
792
Team
Rot
Es tut sich doch noch was. Heute eine Ablehnung erhalten, vor knapp 2 Wochen eingereicht. Verstehe zwar nicht ganz warum das abgelehnt wurde, aber nun gut.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
... dann spiel halt kein Pokemon Go. Das erspart dir weiteren Frust...
Den Zusammenhang musst du mir erklären. Das einzige frustrierende ist, dass Pokemon Go Spieler auf Spieler eines anderen Spiels angewiesen sind und "wir" dann auch noch als "Kunde zweiter Klasse" angesehen sind, da ja das supi tolle Ingress über allem steht. Nur das habe ich angemerkt. Entweder soll Niantic eine Funktion einzige und allein für Pokemon Go bringen oder sie sollen es lassen. Das hat rein gar nichts mit meinem sonstigen Spielen von Pokemon Go zu tun, wie du es mir andichten wolltest.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Den Zusammenhang musst du mir erklären. Das einzige frustrierende ist, dass Pokemon Go Spieler auf Spieler eines anderen Spiels angewiesen sind und "wir" dann auch noch als "Kunde zweiter Klasse" angesehen sind, da ja das supi tolle Ingress über allem steht. Nur das habe ich angemerkt. Entweder soll Niantic eine Funktion einzige und allein für Pokemon Go bringen oder sie sollen es lassen. Das hat rein gar nichts mit meinem sonstigen Spielen von Pokemon Go zu tun, wie du es mir andichten wolltest.
Verstehe nicht,warum sich viele so wie du an der Verknüpfung der Niantic-Spiele stören? Ich würde es nicht anders machen.

Und Kunde zweiter Klasse bist du auch nicht. Die Vorschläge wandern alle in einen großen Topf. Ich würde vermuten,dass hier Vorschläge aus Pogo mindestens 80% ausmachen, die durch Ingress-Spieler kostenlos in ihrer Freizeit die Vorschläge überprüft werden. Und die Portale,für die die Bewerter Upgrades bekommen, sind glaube ich auch nicht so bedeutend wie jemand vorher schrieb.
Auch behaupte ich, dass mindestens 50% der Bewerter im OPR eigentlich Pogo-Spieler sind, die der Pogo-Community helfen wollen.

Aber natürlich bin ich auch der Meinung,dass Pogo-Spieler bei OPR mitmachen sollten. Bin gespannt,welche Zulassungs-Kriterien Niantic dann ansetzt, um die Qualität einigermaßen zu halten.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Den Zusammenhang musst du mir erklären. Das einzige frustrierende ist, dass Pokemon Go Spieler auf Spieler eines anderen Spiels angewiesen sind und "wir" dann auch noch als "Kunde zweiter Klasse" angesehen sind, da ja das supi tolle Ingress über allem steht. Nur das habe ich angemerkt. Entweder soll Niantic eine Funktion einzige und allein für Pokemon Go bringen oder sie sollen es lassen. Das hat rein gar nichts mit meinem sonstigen Spielen von Pokemon Go zu tun, wie du es mir andichten wolltest.
Die Bewerter welche die Upgrades bekommen investieren viel Zeit, dass deine Pokemon GO-Portale durchgehen. Ohne Upgrades würde ich schon längst nicht mehr bewerten, habe besseres zu tun als den 1000. Fake Homestop, Parkbank oder "mimimi dieser Stein solll ein Stop sein weil hier gibt es keine!!!!!111111" durchzuklicken.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Im Urlaub schon die ersten 10 portale eingereicht, morgen kommen nochmal 18 dazu, natürlich mit ingress weil hier auf dem Balkan bei meiner fam noch nichts freigeschaltet ist in pogo
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Die Bewerter welche die Upgrades bekommen investieren viel Zeit, dass deine Pokemon GO-Portale durchgehen. Ohne Upgrades würde ich schon längst nicht mehr bewerten, habe besseres zu tun als den 1000. Fake Homestop, Parkbank oder "mimimi dieser Stein solll ein Stop sein weil hier gibt es keine!!!!!111111" durchzuklicken.
Volle Zustimmung! Das ständige Gemeckere und Gejammere der PoGoSpieler hier im Forum und in den Stopp-Vorschlägen geht mir als Bewerter auch mega auf den Senkel. Ich hab mittlerweile die schwarze Reckon-Medaille und bewerte auch nur noch, um selbst Upgrades zu bekommen.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben