Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei einem Spielplatz hatte Das würde mich auch interessieren. Hier wurde mal der Standort eines eingereichten Spielplatzes vom Eingang (ist ja...

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Bei einem Spielplatz hatte
Mich würde der Mechanismus dahinter interessieren, weil es unwahrscheinlich ist,dass mehrere Reviewer den gleichen, geänderten Standort wählen.
Das würde mich auch interessieren. Hier wurde mal der Standort eines eingereichten Spielplatzes vom Eingang (ist ja nun nicht falsch und hätte eine neue Arena gegeben) auf die Mitte verschoben. Ob das nun "richtiger" ist... War dadurch dann leider nur ein Ingress-Portal.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Bei mir wurde eine Hinweistafel an die falsche Stelle verschoben. Man sieht diese zwar nicht auf dem Satellitenbild aber konnte den Standort anhand des Umgebubgsbildes eindeutig erkennen.

Besonders bitter war eine Verschiebung eines bemalten Trafohäuschens in einem kleinen Dorf. Dort gibt es nur einen Stop (auch von mir), das Häuschen hätte eine Arena gebracht. Wurde obwohl klar auf dem Satellitenbild erkennbar in die Zelle des einzigen anderen Stops verschoben.

Solche Sachen nerven mich einfach, zumal ich vernünftig einreiche.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe im Urlaub auch erleben können wie schnell ein Stop durchgehen kann wenn er nur in der richtigen Zelle liegt. 44h von Einreichung bis Zusage sind fast schon Rekord. Alle drei am Mittwoch eingereichten Stops sind bereits akzeptiert. Das sind schon frappierende Unterschiede, wenn man überlegt dass anderswo die Stops NIE durchgehen werden.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Nicht "nie durchgehen werden" sondern nie bearbeitet werden (ich warte bereits 11 Wochen). Das war der Grund, HPWU zu beenden (macht eh weniger Spass als PoGo oder Ingress) und mit Ingress Prime anzufangen.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Ist hier auch so. Habe, wie ein paar andere Spieler hier auch, am ersten Tag ein paar Vorschläge eingereicht. Das ist jetzt 14 Wochen her. Keinerlei Rückmeldung ... und dabei ist das Gebiet echt nicht überfüllt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das liegt vmtl daran dass die zugrunde liegenden Zellen viel zu groß sind und ihr zudem Pech habt dass wenig Agenten eurer Zellen zugewiesen sind.
Wenn dann die Zelle irgendwo ne Großstadt hat zieht es die Priorisierung des Umlandes nach hinten.

Das könnte auch der Grund dafür sein, warum es an der Küste meist schnell geht....die Zelle ragt aufs Meer hinaus und da gibts keine Portale.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Ja, das könnte passen. Sind das Level 10 - Zellen, die da zugrunde liegen?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ich kenne das Kriterium auch nicht. Kann bei mir vor Ort nur sagen, dass es ganz sicher nicht die Level10-Zelle sein kann.
Ich kann bei mir sagen, dass es ganz sicher Lvl10-Zellen sind.

Btw, ich habe über 200 Portale erfolgreich erstellt.

Ich wohne nahe einer Lvl10-Zellengrenze.
Linke Zelle, wenig Portale.
Alle Einreichungen nach 3-4 Tagen durch.
Rechte Zelle, viele Portale.
Ohne Upgrade geht nichts.

Habe auch schon viele Portale (natürlich legit) an die Lvl10-Zellengrenze platziert, um zu testen ob eine andere Zellengröße in Frage kommen würde.
Daher bin ich mir sicher.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich kann bei mir sagen, dass es ganz sicher Lvl10-Zellen sind.
.
.
.

Daher bin ich mir sicher.

Deine Probe ist dann wohl zu klein. Ich habe hier eine Lvl10-Zelle in der ich in einem Teil etwa drei Wochen Bearbeitungszeit habe. In der gleichen Zelle sind aber auch Vorschläge (Ingress+Pogo) offen, die seit Mitte Juni im OPR unterwegs sind.
Da musst du wohl weiter nach dem "Stein der Weisen" suchen. Wenn du ihn findest, sag aber bitte Bescheid.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Würden Vogelhäuser die an den Bäumen befestigt sind auch durchgehen?
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Bei mir wurde eine Hinweistafel an die falsche Stelle verschoben. Man sieht diese zwar nicht auf dem Satellitenbild aber konnte den Standort anhand des Umgebubgsbildes eindeutig erkennen.

Besonders bitter war eine Verschiebung eines bemalten Trafohäuschens in einem kleinen Dorf. Dort gibt es nur einen Stop (auch von mir), das Häuschen hätte eine Arena gebracht. Wurde obwohl klar auf dem Satellitenbild erkennbar in die Zelle des einzigen anderen Stops verschoben.

Solche Sachen nerven mich einfach, zumal ich vernünftig einreiche.
Verschieb sie...dazu reicht ein LvL 1er Ingress Account. Wäre sonst schon schade darum.
Gleichzeitig dann nochmal eine Bearbeitung der Beschreibung und darin dann schreiben welcher Standort der richtige ist. Klappt sehr gut bei mir.

Aber ja meine Einreichungen dauern hier ohne Upgrade 1-3 Monate...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Verschieb sie...dazu reicht ein LvL 1er Ingress Account. Wäre sonst schon schade darum.
Gleichzeitig dann nochmal eine Bearbeitung der Beschreibung und darin dann schreiben welcher Standort der richtige ist. Klappt sehr gut bei mir.

Aber ja meine Einreichungen dauern hier ohne Upgrade 1-3 Monate...
Gott sei Dank ist diese Verschieberei bald vorbei.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
warum sollte sie bald vorbei sein? Was ist daran verkehrt einen falschen Standort an den richtigen zu schieben?
Daran ist nichts verkehrt.
Leider wird das Feature aber größtenteils benutzt, um Sachen falsch, besser erreichbar, nach Hause, oder sonst wo zu platzieren.
Ich bewerte viel im OPR, ich sehe das tagtäglich.

Als ich das letzte mal bei Prime geschaut habe, konnte man Verschiebungen erst ab Lvl12 beantragen.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Daran ist nichts verkehrt.
Leider wird das Feature aber größtenteils benutzt, um Sachen falsch, besser erreichbar, nach Hause, oder sonst wo zu platzieren.
Ich bewerte viel im OPR, ich sehe das tagtäglich.

Als ich das letzte mal bei Prime geschaut habe, konnte man Verschiebungen erst ab Lvl12 beantragen.
Da hast du Recht, wird natürlich leider auch missbraucht und tatsächlich ist erst ab Lvl 12. Das musste ich eben auch erstmal nachlesen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Mindestens genau so froh bin ich über die Tatsache, dass man bald nicht mehr über Scanner ubd Prime einreichen kann.
56 Versuche in Monat sind einfach zu viel.
Sobald eine gewisse Niantic-Infrastruktur vorhanden ist, wird nur noch Rotz eingereicht.

Die Versuche zum Einreichen müssen noch viel weiter dezimiert werden.
5 pro Monat / Account, und der ganze Müll im OPR reduziert sich binnen weniger Wochen von ganz allein.
Und für die wenigen Versuche nimmt man dann automatisch gute Kandidaten.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben