Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute wurden mir tatsächlich nach 4 Monaten Sendepause auf einen Schlag 8 Portale genehmigt die morgen Pokestops sind. Eines davon wurde mir schon...

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Heute wurden mir tatsächlich nach 4 Monaten Sendepause auf einen Schlag 8 Portale genehmigt die morgen Pokestops sind. Eines davon wurde mir schon 5 mal von Ingress Kollegen abgelehnt ! Danke liebe Pokemon Neu Kollegen !
 

PinInHead

Stubenhocker
Mitglied seit
29.05.2019
Beiträge
20
Das selbe bei mir
Pokestop Einreichung vor vielen Monaten gemacht und nun sind endlich beide durch gegangen.
Nun gibt es auch in meinem Dorf 2 Pokestops ^^
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Das selbe bei mir
Pokestop Einreichung vor vielen Monaten gemacht und nun sind endlich beide durch gegangen.
Nun gibt es auch in meinem Dorf 2 Pokestops ^^
Du hattest vorher rein gar nichts? Das ja bescheiden!
Dann glückwunsch zu den beiden neuen :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Schön bereits jetzt die ersten positiven Ergebnisse zu sehen.

War heute seit längerem mal wieder meine Eltern besuchen und habe das Dorf gecheckt.
Dort gibt es jetzt 5(!) Arenen und ca. 15 Stops. In keiner der Arenen saßen pokemon länger als 3 Tage, die werden also auch bespielt. Echt genial.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Bei mir im Dorf wurde ein Stop akzeptiert, aber er ist nicht in Spiel gekommen. Wohl zu nah an einem anderen Stop dran :(
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Wann kam denn die Bestätigung?
 

PinInHead

Stubenhocker
Mitglied seit
29.05.2019
Beiträge
20
Ist es wirklich reiner Zufall, ob eine neu Einreichung eine Arena wird oder gibt es da bestimmte Kriterien für?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Es wird der Stop mit den meisten Likes in Ingress in der betreffenden Zelle zur Arena. Falls es keine Votes gibt wird es aus meiner Erfahrung der älteste Stop in der Zelle.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
2 6 oder 20 stops in der level 14er zelle geben dir bis zu 3 arenen .
 

bummi007

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
49
Es wird der Stop mit den meisten Likes in Ingress in der betreffenden Zelle zur Arena. Falls es keine Votes gibt wird es aus meiner Erfahrung der älteste Stop in der Zelle.
Nicht ganz. Likes und Bilder müssen addiert werden wobei Bilder mehr zählen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Das Alter des Portals spielt keine Rolle. Wenn der Photoscore identisch ist, ist es Zufall was die Arena wird. Es werden mit gleicher Gewichtung die Zahl von Fotos und die Zahl der Likes addiert, das ergibt den Photoscore.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Das Alter des Portals spielt keine Rolle. Wenn der Photoscore identisch ist, ist es Zufall was die Arena wird. Es werden mit gleicher Gewichtung die Zahl von Fotos und die Zahl der Likes addiert, das ergibt den Photoscore.
Dann war es bei uns Zufall, dass immer der ältere Stopp zur Arena wurde.
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Frage an Spieler aus Österreich:
Bei mir und bei meinem Mann gibt es die Sektion bei den Einstellungen nicht, wo man neue Stops vorschlagen kann. Ich dachte bis jetzt, dass es in Österreich noch nicht möglich ist. Aber jetzt habe ich für einen Freund Pokemon installiert und da gibts plötzlich die Möglichkeit Stops vorzuschlagen, wenn man Level 40 ist.
Unsere Handys sind S9 von Samsung, Netzbetreiber Hot, das Handy des Freundes ist ein S7, ohne Simkarte, eingeloggt im Wlan oder Hotspot. Liegt es vielleicht daran?

Lg und danke!
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
In Austria noch nicht möglich, wird aber z.B. bei Level 39 angezeigt.
Ist man dann Level 40 ist die Auswahl nicht mehr vorhanden.
 

MrIrishBastard

Schüler
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
85
Freundescode
8239 4373 5716
Die Suchfunktion hat leider nicht geholfen. Und ja ich weiß, dass das Thema schon mal durchbesprochen wurde.

Bei mir stürzt das Spiel jedes mal ab, sobald ich ein Foto für einen Vorschlag machen möchte bzw. das Foto bestätige. App wurde neu installiert und Kameraeinstellungen müssten auch passen, dies hat leider nichts gebracht.

Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?
 

Irdeto

Schüler
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
55
Kann es sein, dass man nur noch 6 Vorschläge in 14 Tagen machen kann?
Ich habe nur noch 6 Vorschlagsmöglichkeiten und der letzte Vorschlag (der dann auch per Mail bestätigt wurde liegt bereits über 2 Wochen zurück (war am 26.10.2019). Auch davor ist mir aufgefallen, dass ich nur 6 Vorschläge machen konnte.... (seitdem die Vorschlagsmöglichkeit mal für längere Zeit abgeschaltet wurde)
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Kann es sein, dass man nur noch 6 Vorschläge in 14 Tagen machen kann?
Nein, es sind 7. Da ich seit über 14 Tagen nix vorgeschlagen hab weiß ich das ziemlich sicher. Sonst würde der Text nicht stimmen, da steht 7.
 

Discostu

Stubenhocker
Mitglied seit
16.11.2019
Beiträge
3
Moin,

Weiß jemand ob die Serversynchro gestern ausgeblieben ist? In Ingress ist das Portal seit 7 Uhr morgens drin, aber in PoGo ist der Stop abends nicht aufgetaucht. Die Zelle müsste eigentlich auch passen (kein anderer Stop in der S17)

VG
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben