Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; was ist an dem ehemaligen forsthaus besonders? sobald der bewerter merkt dass da jemand drin wohnt, wirds abgelehnt
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
was ist an dem ehemaligen forsthaus besonders? sobald der bewerter merkt dass da jemand drin wohnt, wirds abgelehnt
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@Paddy1970 und dann wirst du geblockt weil du 3x mal Pech hattest (Bewertungsbots, 50:50 Kandidaten usw.)
Da müssten viel mehr Einreichungen rangezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
Schade das es so eine "Poor" Bewertung nicht für Einreichungen gibt. 1x Mist Ermahnung, 2x Mist Verwarnung, 3x Mist Einreichungsbutton blass für 3 Monate... würde dämliche Vorschläge eindämmen.
sehr schwer umzusetzen. es kann für den bewerter durch falsche satellitenbilder oder schlechte umgebungsbilder immer so aussehen als wäre es ein 1* kandidat, obwohl es in realität und für den "Einreicher" mehr sind. oder der Einzureichende ist sich bei einem POI nicht sicher, aber versucht es einfach mal.
mal ganz davon zu schweigen, dass das system dann missbraucht werden könnte. höre oft genug davon, dass leuten gute sachen abgelehnt werden weil sie in ingress die falsche fraktion spielen. dann bekommt man von seinen gegenspielern schön eine schlechte bewertung reingedrückt und ist völlig am arsch
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Verdammt, habe gerade im Web gelesen, dass einst direkt hinter unserem Wohnhaus seit dem späten 19. Jahrhundert der Pferdesport zu Hause war, mit einer eigenen Rennbahn. Mit der Bahn in Riem wurde diese Rennbahn aber überflüssig. Und leider erinnert heute nichts mehr daran.

Ich sollte eine Petition für eine Gedenktafel starten. ;)
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Wohin wurde der stop denn verschoben? An den Bürgersteig? Das machen einige um die Zugänglichkeit zu gewährleisten.
Nochmal für dein Verständnis: Zum Beginn von Ingress konnte jeder einfach Fotos an den Support schicken, ohne konkrete Richtlinien. Das ist dann hauptsächlich der Mist den du siehst. Das OPR gibt es in dieser Form mit den neuen Richtlinien erst seit zwei Jahren. Klar, dort rutscht auch mal Mist durch, sind ja auch nur Menschen.
Auf das anliegende Grundstück wo nur eine Kletterwand ist. Die gehört weder zum Spielplatz noch ist er dort. Ich habe durch Ingress bereits festgestellt dass man den Spielplatz mit der Kletterwand kombiniert hat da das Portal nun zwei Fotos hat. Dennoch gehört die Kletterwand nicht zum Spielplatz.

20190612_142019.jpg

Links Spielplatz und rechts auf dem anderen Grundstück wurde er hingeschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
was ist an dem ehemaligen forsthaus besonders? sobald der bewerter merkt dass da jemand drin wohnt, wirds abgelehnt
Ist halt alt, gut erhalten und im Wald schön anzusehen. Bei bewohnt müssten aber viele Stops abgelehnt werden... man kann es auch übertreiben aber wenn die Ablehnung kommt kein Beinbruch. ;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Gehen eigentlich noch historische alte Häuser als Stop durch?
Hat jmd. evtl. grad eins eingereicht und es ging durch?
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Scheinbar nicht oder nicht alle. Das Wandbild ist ein historisches Haus und wurde abgelehnt.
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
@Paddy1970 und dann wirst du geblockt weil du 3x mal Pech hattest (Bewertungsbots, 50:50 Kandidaten usw.)
Da müssten viel mehr Einreichungen rangezogen werden.
Ja da hast du recht. Meine damit auch eher "Campingstuhl auf dem Balkon" und solche Sachen...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Warum sollte es abgelehnt werden nur weil Wer drinnen wohnt
historische gebäude müssen öffentlich zugänglich sein. deshalb. falls du zugriff zum leitfaden hast, les den mal durch.

ich zitiere :
" Ablehnen, es sei denn, es ist kein privater Wohnsitz und ist für die öffentlichkeit zugänglich"
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
War das Wandbild im Dorf wo ich lebe auch nicht, da wohnen Leute drin. Hat ewig gedauert bis Niantic die Arena entfernt hat obwohl das Privatgrundstück ist. Auf die Zeit vor OPR schieben ist immer gut aber da gabs OPR schon.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Heute morgen:

Jetzt wurde das Wandbild auch noch abgelehnt...das ist zwar an einem Haus dran wo jemand wohnt aber das sollte doch an sich kein Problem sein da dort ja ein Gehweg ist? Solche Wandmalereien findet man in Massen hier in Bayern und die befinden sich eben nunmal an den älteren Häusern.
Jetzt

War das Wandbild im Dorf wo ich lebe auch nicht, da wohnen Leute drin. Hat ewig gedauert bis Niantic die Arena entfernt hat obwohl das Privatgrundstück ist. Auf die Zeit vor OPR schieben ist immer gut aber da gabs OPR schon.
Klingt für mich ein wenig widersprüchlich. An deinem einen Haus findest du es richtig, dass die Arena entfernt wurde und an dem anderen ärgerst du dich, dass der Stop abgelehnt wurde? Du kennst ja die örtlichen Gegebenheiten und das könnte auch Sinn machen. Für die Leute, die das anhand von drei Bildern bewerten ist das halt echt schwierig und dann auch letztlich eine subjektive Entscheidung.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Verdammt, habe gerade im Web gelesen, dass einst direkt hinter unserem Wohnhaus seit dem späten 19. Jahrhundert der Pferdesport zu Hause war, mit einer eigenen Rennbahn. Mit der Bahn in Riem wurde diese Rennbahn aber überflüssig. Und leider erinnert heute nichts mehr daran.

Ich sollte eine Petition für eine Gedenktafel starten. ;)
Lass dir doch eins anfertigen: "Hier gedenkt General Zod der Pferderennbahn aus dem 19. Jahrhundert" :p
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Scheinbar nicht nur mein alter Heimatort, sondern auch die (Klein-)Stadt in der ich lebe. Dort gab es auch schon die 1. Bestätigung.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Auf das anliegende Grundstück wo nur eine Kletterwand ist. Die gehört weder zum Spielplatz noch ist er dort. Ich habe durch Ingress bereits festgestellt dass man den Spielplatz mit der Kletterwand kombiniert hat da das Portal nun zwei Fotos hat. Dennoch gehört die Kletterwand nicht zum Spielplatz.

Anhang anzeigen 13233

Links Spielplatz und rechts auf dem anderen Grundstück wurde er hingeschoben.
Ah. Also Duplikat. Es soll immer nur ein Portal pro Spielplatz entstehen. Da haben die Bewerter das als eins gesehen.
 

mischa

Trainer
Mitglied seit
31.05.2019
Beiträge
169
Ah. Also Duplikat. Es soll immer nur ein Portal pro Spielplatz entstehen. Da haben die Bewerter das als eins gesehen.
Wie gesagt in Ingress war dort nichts vorhanden. Das man nen Spielplatz nicht 2x vorschlägt oder einzelne Geräte einreicht weiß ich ja. ;)

Heute morgen:



Jetzt



Klingt für mich ein wenig widersprüchlich. An deinem einen Haus findest du es richtig, dass die Arena entfernt wurde und an dem anderen ärgerst du dich, dass der Stop abgelehnt wurde? Du kennst ja die örtlichen Gegebenheiten und das könnte auch Sinn machen. Für die Leute, die das anhand von drei Bildern bewerten ist das halt echt schwierig und dann auch letztlich eine subjektive Entscheidung.
Das heißt aber nicht dass solche Stops alle weg sind. Es existiert immernoch ein solches in dem Dorf. Aber ja ich seh schon ein dass es schwierig ist das zu beurteilen. Darum frage ich hier ja. Nicht alles ist selbsterklärend für mich. Und das die Arena da weg gerissen wurde hatte den Hintergrund dass wir hier einen Spieler hatten der vorwiegend nachts besoffen randaliert hat weil "seine" Arena eingerissen wurde und er 10x nachts her musste. Das ging den Anwohnern zu Recht auf die Nerven finde ich denn es ist ja ihr Haus. Vom Smartphone zitiert keine Ahnung wieso das nun so aussieht sorry.^^
 

HusiS

Stubenhocker
Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
8
In meinem Dorf ist der Ortsname in der Nähe des Rathauses seit einigen Jahren mit Sträuchern dargestellt worden. Das ganze kann man auch über Satellitbilder erkennen (s. Anhang) meinem Verständnis nach ist es künstlerisch - wurde aber abgelehnt. Sollte ich es noch mal probieren oder besteht hierbei keine Chance?
Was sagen die OPR Experten?
 

Anhänge

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
In meinem Dorf ist der Ortsname in der Nähe des Rathauses seit einigen Jahren mit Sträuchern dargestellt worden. Das ganze kann man auch über Satellitbilder erkennen (s. Anhang) meinem Verständnis nach ist es künstlerisch - wurde aber abgelehnt. Sollte ich es noch mal probieren oder besteht hierbei keine Chance?
Was sagen die OPR Experten?
Laut Regelwerk keine Chance da Naturmerkmal, nicht dauerhaft.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben