Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei PoGo kommt ein link zum Bild und eine Portal ID - kein link zum Portal. Lt. Reddit müssen Portale unabhängig von der Zelle mindestens 20m...

HusiS

Stubenhocker
Mitglied seit
12.06.2019
Beiträge
8
Stimmt dachte es wäre wenigstens bei ingress zu sehen
Ist in der Mail kein Link zum Portal?
Bei ingress habe ich sowas bei erfolgreichen Meldungen immer dabei
Bei PoGo kommt ein link zum Bild und eine Portal ID - kein link zum Portal.
Lt. Reddit müssen Portale unabhängig von der Zelle mindestens 20m voneinander entfernt sein. Das wird denke ich der Punkt sein!
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Dann steht zu mindest bei ingress aber in der Mail das das Portal zu nah an einem anderen ist
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Also wenn es wirklich zu nah war dann reich es halt noch einmal ein und platziere es ganz am rand der Hauses, ich denke du hattest es sicher in die Mitte des Hauses gesetzt
Dann wäre ja noch spielraum
 

pklol

Schüler
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
47
aus den pogomails kann man nicht herauslesen, ob es in ingress zu nah war. dort steht einfach das es angenommen wurde.
auf den ersten blick behaupte ich, dass beide portale nicht genug abstand zu den anderen hatten. auch wenn es sich nur um 1-2 meter handeln wird
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Bei uns geht es jetzt auch los, die Stops von vor 2 Wochen aus ingress stehen zur Bewertung an.

2 wurden angenommen und sind seit vorhin im Spiel. 2 wurden abgelehnt, das eine Mural am Privathaus und das andere innenliegend. Die konnte ich nachvollziehen. Die dritte Ablehnung hingegen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Jetzt Parkanlage, ehemaliger Friedhof, eingereicht mit Infotafel des Heimatvereins zur Historie und Geschichte. Perfekt gelegen und für jedermann erreichbar direkt im Dorfkern. Kann mich da mal jemand erleuchten, warum man sowas ablehnt?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Nicht drüber nachdenken und noch mal einreichen ;)
Bei uns kamen heute auch die nächsten 3 Stops + 1 neue Arena dazu. Wirklich krass was so abgeht. Hier wird noch einiges passieren die nächsten Wochen, es gibt so viele Kandidaten hier.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Ich war heute auch mal unterwegs und habe vier potenzielle Stops in einer sehr leeren Ecke eingereicht.
Leider nur bemalte Stromkästen, was anderes gibt die Umgebung nicht her. Bin gespannt, denn das würde unser Dorf wirklich aufwerten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Heute gab's direkt die nächsten beiden Arenen in der Stadt.
Die üblichen Verdächtigen bekriegen sich auch wieder wie die irren. Da werden Erinnerungen an die Zeit wach, wo alle noch ihre Arenen auf Gold haben wollten.
Ich sehe mir das in Ruhe an, juckt mich keinen Zentimeter ob die nun Gold sind oder nicht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ist halt noch cooles Gefühl wer zuerst Gold erreicht
Aber das versteht halt auch nicht jeder ;)
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Hier sind die Einreichungen vom 7. Juni noch nicht bearbeitet worden. Offenbar spielt im Umkreis von 250 km keiner mehr Ingress. Oder es wird nix mehr bewertet.

Niantic, lasst endlich die PoGo Spieler bewerten... Gerne auch mit vorgeschaltetem Test oder sonstwas...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ist halt noch cooles Gefühl wer zuerst Gold erreicht
Aber das versteht halt auch nicht jeder ;)
Wenn du es "cool" findest dich mit irgendwelchen Arbeitslosen bzw. Leuten ohne jedes Privatleben im stumpfen aufs Handy (oder auch gerne mal mehrere Handys) dreschen zu messen, nur zu.
Da wird nachts aus dem Bett gekrochen und was weiß ich was. Auch der "mit-dem-raide-ich-nicht Kindergarten hat wieder Hochkonjunktur.

Nee, da lehne ich mich entspannt zurück und lass die Suchtis mal machen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Hier sind die Einreichungen vom 7. Juni noch nicht bearbeitet worden. Offenbar spielt im Umkreis von 250 km keiner mehr Ingress. Oder es wird nix mehr bewertet.

Niantic, lasst endlich die PoGo Spieler bewerten... Gerne auch mit vorgeschaltetem Test oder sonstwas...
der test wird nichts bringen. sei geduldig. manche ingresser müssen auch monate warten... das sind jetzt 10 tage und man hört schon wieder von überall her mimimi
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
manche einreichungen sind auch einfach nicht eindeutig , dann dauert es noch länger.. scheiß einreichungen und 5 sterne portale gehen schnell durch oder werden abgelehnt. die dazwischen hängen ne weile fest
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Ich bin mal gespannt... ich setzte alle meine Hoffnung in dieses Feature, 2-3 Stopps oder noch viel cooler 1 Arena (aber das erwarte ich erst garnet) und die Wüste hier wäre endlich mal bespielbar
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Wenn du es "cool" findest dich mit irgendwelchen Arbeitslosen bzw. Leuten ohne jedes Privatleben im stumpfen aufs Handy (oder auch gerne mal mehrere Handys) dreschen zu messen, nur zu.
Da wird nachts aus dem Bett gekrochen und was weiß ich was. Auch der "mit-dem-raide-ich-nicht Kindergarten hat wieder Hochkonjunktur.

Nee, da lehne ich mich entspannt zurück und lass die Suchtis mal machen.
Was ist kaputt bei dir? Verstopft?
Welch Schubladendenken..
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Oder man kennt einfach nach 3 Jahren die Konsorten welche auf das Spiel nicht klar kommen?! Davon gibt's bei uns leider so einige - und die machen tatsächlich nichts anderes als jede freie Minute das Spiel zu zocken und ja, der ein oder andere hat besonders viel Freizeit, gibt ja auch Geld von Amt.
 

NurmiGER

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
Hmm, also die Funktion zum einreichen ist bei mir nicht mehr vorhanden.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben