Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Fearfighter80 da hast du sicher was missverstanden. Ich spiele nicht auf dem Dorf sondern in einer Kleinstadt, die schon immer gute 10 Arenen und...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
@Fearfighter80 da hast du sicher was missverstanden. Ich spiele nicht auf dem Dorf sondern in einer Kleinstadt, die schon immer gute 10 Arenen und ca. 70 Stops hatte. Inzwischen sind es über 20 Arenen und ca. 110 Stops.

Ich reiche aber auch in den umliegenden Dörfern viel ein. Erst heute Abend entsteht in einem Dorf die erste Arena, nachdem ich dort vor ca. 2 Wochen bereits den 1. Stop erschaffen habe.
Ich bin also keinesfalls darauf aus nur unsere Stadt zu überfrachten ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das Beispiel mit der Kleinstadt zeigt aber auch, dass das System von Niantic nicht wirklich gut ist. 70 Stops und 10 Arenen ist schon eine gute Infrastruktur, dennoch gehts da wie du bereits berichtest hast sehr schnell. Andere Ort mit einer geringeren Dichte warten hingegen Monate. Niantic sollte nach tatsächlichen Stops in der Umgebung gehen und es nicht willkürlich festlegen welche Zelle hochpriorisiert ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Da hast du natürlich recht. Aber Hey, es ist niantic, was erwartest du ;)
Mit ist auch bewusst, dass ich echt Glück habe mit meinen im Schnitt 3-4 Tagen Bearbeitungszeit und ich weiß das auch zu schätzen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Gerade kam übrigens die 1. Rückmeldung von vorgestern rein, wieder angenommen (damit wurden mir bisher ganze 2 Stops abgelehnt), nach 43 Stunden und 46 Minuten kam das Feedback^^ läuft also weiterhin ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
So mal wieder ein Update:
Der Pokestop auf dem Dorf, welcher eine Arena werden sollte, wurde zwar angenommen aber auch verschoben - und zwar an die falsche Stelle, obwohl man den Standort sogar per Sattelit prüfen kann. Liegt somit jetzt in der selben Zelle wie der einzige andere Stop im Dorf. Super bewertet...

Hier in der Stadt hatte ich 6 Stops in einem eher dörflichen, eingemeindeten Stadtteil eingereicht.
Das waren: Spielplatz, Kapelle, Stahlskulptur (wurde wohl schon mindestens 4 Mal abgelehnt bei anderen Einreichern), Hinweistafel Störche, Schloss und ein Holzschild zu einer Ranch.
Letzteres eher auf gut Glück, da ich noch einen Vorschlag frei hatte und dieses Schild nur etwa 300m von meiner Wohnung entfernt ist.

Lustigerweise ging die Skulptur mit Abstand am schnellsten durch und direkt 1 Tag später das Schild von der Ranch. Also die beiden Wackelkandidaten. Inzwischen sind alle durch außer das Schloss, das müsste aber auch ziemlich sicher durchgehen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
So, Schloss ist auch durch.
Damit aus der letzten 7er Runde alle 7 angenommen.
Jetzt muss ich noch 8 Tage warten bis es weitergeht :p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@gudddr : Guck mal in den Ordner "Wichtig", oft sind die Mails nur dort zu finden!
 

Ik100

Trainer
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
177
Mir ist die komplette Funktion mittlerweile total egal. Zu Beginn war ich absolut motiviert, bin losgefahren, habe geeignete Stellen für Stops hier in der Gegend gesucht, vernünftige Fotos gemacht und vernünftige Beschreibungen abgeliefert.
Ein paar andere Spieler in der Gegend haben es ebenso gemacht.

Nicht ein Spieler hat eine Rückmeldung erhalten und es gibt somit im näheren Umkreis weiterhin weder einen Stop noch eine Arena.

Die Funktion macht somit in seiner jetzigen Form, zumindest für uns hier absolut keinen Sinn.

Es war eine wirklich gute Idee aber die Umsetzung ist leider nicht gelungen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.131
Team
Blau
Ich drücke euch die Daumen. Irgendwann kommt das Feedback. Reiche einfach weiter ein, auch wenn es momentan demotivierend ist.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ich habe bisher auch nur 2 Absagen bekommen, ansonsten sind alle meine (fast) vollausgeschöpften Vorschläge noch im Pool. Keine "schnelle" Rückmeldung, kann übrigens auch eine gute sein. Ich reiche fröhlich locker weiter ein, irgendwann werden auch diese entschieden werden, hoffentlich positiv, und dann (in ein paar Monaten) rattert es dann nur noch... jede Woche, Woche für Woche. Wenn man aber jetzt nichts investiert, erwirtschaftet man auch in Monaten keinen Gewinn. Das ist wie mit der Rente. Und da ich nicht gedenke in 1-2 Wochen mit dm Spiel aufzuhören, investiere ich so in meine goldene Zukunft. Die Zukunft kann morgen sein, oder (wovon ich eher ausgehe) beginnt diese frühestens in 6 Monaten. Vollkommen egal! @Ik100 Ihr habt doch 3 Jahre tatenlos gespielt, dann könnt Ihr jetzt das nächste Jahr ein paar Taten vollbringen, auch wenn Ihr die Ergebnisse erst in einem weiteren jahr seht, macht Ihr jetzt aber garnichts, seht Ihr auch dann nichts... niemals ... ist das die gewollte Alternative? Da muss man einfach mal über seinen "kleinkindlichen Trotz-Horizont" springen und sich durchbeissen. In 1-2 Jahren ist dann auch Eure Spielumgebung gülden und rosig - und PoGO ist doch ein echtes Langzeitspiel :p Deshalb habe ich auch versucht, ein Dort im "fernen Norden", in dem ich alle 1-2 Jahre mal für 2-3 Tage bin, vollzupflastern. Noch keine Ablehnung, sprich "positiv". "Meine" Zukunft...
 
Zuletzt bearbeitet:
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
@gudddr : Guck mal in den Ordner "Wichtig", oft sind die Mails nur dort zu finden!
Danke für den Hinweis, aber so einen Ordner gibt es in meinem E-Mail-Postfach garnicht :unsure.
Jetzt habe ich zumindestens die ersten beiden Ablehnungen bekommen (E-Mails der Ablehnungen waren im Spam-Ordner), mit denen ich aber auch gerechnet habe.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Die meisten PoGo-Einreichungen sind sogar im Spamordner völlig richtig. :p
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Haben hier in einem Randvorort von Unna Vorschläge eingereicht. Ziemlich am Anfang als es möglich war. Kam sofort die Bestätigung und das war es bisher.
Innenstadt und angrenzende Vororte wurden satt mit neuen Stops und Arenen bedacht.
Wir haben hier insgesamt 2 Stops und eine Arena im Unkreis von einem Kilometer und es tut sich nix. Ist schon arg frustrierend.
Auch darum spielen wir zur Zeit lieber HP. Zudem sind die Spawns reichlich vorhanden. Anders als bei PoGo. Auch wenn wir zum Energie sammeln weiter fahren müssen.
Es vergrault die Spielerschaft schon, wenn sich gar nix tut und man dann lesen muss, dass woanders gepflastert wird....
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Habe auch einiges in der umgebung eingereicht
Haben hier in einem Randvorort von Unna Vorschläge eingereicht. Ziemlich am Anfang als es möglich war. Kam sofort die Bestätigung und das war es bisher.
Innenstadt und angrenzende Vororte wurden satt mit neuen Stops und Arenen bedacht.
Wir haben hier insgesamt 2 Stops und eine Arena im Unkreis von einem Kilometer und es tut sich nix. Ist schon arg frustrierend.
Auch darum spielen wir zur Zeit lieber HP. Zudem sind die Spawns reichlich vorhanden. Anders als bei PoGo. Auch wenn wir zum Energie sammeln weiter fahren müssen.
Es vergrault die Spielerschaft schon, wenn sich gar nix tut und man dann lesen muss, dass woanders gepflastert wird....
Genauso wie bei mir habe auch einiges in der umgebung eingereicht bisher keine bestätigung. ist ja sehr beruhrgend das es bei dir auch so lange dauert. Bisher nur ein stop angenommen und den hat ein Ingress spieler kurz bevor man in pogo einreichen konnte wodurch ich jetzt eine Arena 5 min fussweg entfernt habe.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe auch einiges in der umgebung eingereicht


Genauso wie bei mir habe auch einiges in der umgebung eingereicht bisher keine bestätigung. ist ja sehr beruhrgend das es bei dir auch so lange dauert. Bisher nur ein stop angenommen und den hat ein Ingress spieler kurz bevor man in pogo einreichen konnte wodurch ich jetzt eine Arena 5 min fussweg entfernt habe.
Bei Dir in Königsborn sind mehrere neue Arenen und jede Menge Stops entstanden.
Das ist einer der zentrumsnahen Vororte, die ich erwähnt habe. Da ist gepflastert worden. Solltest Dich vielleicht mal genauer umsehen.
Bei mir ist zu den 2 Stops und der einen Arena nix hinzugekommen...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei mir stehen auch noch sichere einreichungen aus, seit Beginn des Features. Wahrscheinlich wieder im limbo verschwunden...
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Man muss halt immer wieder betonen, dass sehr,sehr viele schlechte, untauglichliche oder Fake-Vorschläge im System sind, die leider die guten Vorschläge blockieren. Habt Geduld und reicht nur 1a-Kandidaten ein! (Was die Forum-User ja eh machen:) ) Das wird schon.
 

GiovanniBoss

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
4
Standort
Junkershausen
Team
Rot
Es ist echt frustrierend hier zu lesen wie tatsächlich überall die pokestop's sprießen hier auf meinem dorf gibt es immer noch keinen stop leider... Im Nachbar orr gibt es wenige stops aber kein Internet und um wirklich zu spielen trempe ich immernoch in die nächste stadt. So ich wollte auchmal meinen senf dazu geben nachdem ich dem ganzen beitrag durchgelesen habe 😅
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Man muss halt immer wieder betonen, dass sehr,sehr viele schlechte, untauglichliche oder Fake-Vorschläge im System sind, die leider die guten Vorschläge blockieren. Habt Geduld und reicht nur 1a-Kandidaten ein! (Was die Forum-User ja eh machen:) ) Das wird schon.
Jo meine 1a Kandidaten sind seit tag1 noch offen...
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben