Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir ging heute die erste Einreichung vom 04.08. durch, wieder angenommen. I'm back :D
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bei mir ging heute die erste Einreichung vom 04.08. durch, wieder angenommen.
I'm back :D
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Hier heute auch. Einreichung vom 29.7.

Kann weiter gehen!
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich hab bisher nur eine Bestätigung für den Vorschlag bekommen und das war am 20. Juni.

weder Ablehnung noch Zusage.
Das motiviert .
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Seit 3 Wochen inzwischen keine Antwort für 3 eingereichte mögliche Stops.
Ich glaube in manchen Gegenden gibt es keine Ingress-Spieler mehr, und da bleiben wohl die Vorschläge ewig liegen. Die sollen das mit den Ingress-Spielern mal abschaffen, und das durch Level 40-Pokemon-Go-Spielern ersetzen.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Hier mal meine Erfahrungen:
Bearbeitungszeit von 3-5 Tagen auf 7-21 Tage gestiegen...
Kann leider in der Innenstadt nicht viel einreichen, da bei uns dort schon sehr viele Stopps sind.
Also ab in die Randgebiete ;)
Hier konnte ich dann schon zwei Spielplätze, eine nette Garagenmalerei und ein Wegkreuz einreichen, alle durch.
In der Warteschlange sind noch ein Bolzplatz und ein Bergwerkssymbol über einem Hauseingang. Das Symbol am Nachbareingang ist ebenfalls bereits durch.

Habe nun noch eine Wandmalerei entdeckt, die wäre perfekt, da der 6. Stopp in der Zelle. An die mache ich mich morgen.

Habe aber auch schon diverse Ablehnungen bekommen (die waren einfach ein Versuch...der macht bekanntlich klug ;)).
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Zu Beginn drei Stops in einer Großstadt eingereicht, Eingangsbestätigung bekommen und seit dem nichts mehr gehört. Ist also jetzt schon ein paar Monate her. Dabei extra darauf geachtet, dass in der Zelle noch kein stop ist.
Dann mal einen Stop einem kleinen Dorf in der Eifel eingereicht und bei dem gab es nach drei Wochen die Bestätigung, dass er genehmigt ist.
Ich glaub in einer Großstadt kann man es fast vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Bei mir läufts zur Zeit wieder, 4 Stopps innerhalb von 5 Tagen (von der Einreichung bis er in PoGo da war),
Davor hat es auch schon mal 2 Wochen gedauert.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bei mir ist es jetzt das 1. Mal der Fall, das nicht alle Stops innerhalb des 14 Tage Cooldowns eine Rückmeldung bekamen.
Tatsächlich kam erst ein Feedback nach 12 Tagen, der Rest ist offen.

Ich denke aber, das die Einreichungen nun insgesamt bereits deutlich zurück gehen. Bei uns in der Stadt gibt es inzwischen einfach kaum noch Kandidaten welche eine freie Zelle haben. Was man so hört reichen viele nach wie vor gar nichts ein, andere haben inzwischen aufgehört bzw. reichen nur noch bei Gelegenheit etwas ein.
So mache ich es jetzt auch, für extra Touren fehlen einfach die Kandidaten und alle 2 Wochen extra durch irgendwelche Dörfer fahren muss auch nicht sein. Zumal auch da der Radius zwangsläufig immer größer wird.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Sooo, mal wieder ein Update.
Inzwischen sind 10 von 14 Stops durch, alle angenommen.
Langsam bin ich schon ein bisschen stolz auf meine Quote :p
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Hallo,
bei uns läuft es auch super, am Freitag kamen 3 neue Arenen dazu.
Heute, nach 15 Tagen, wieder einen durchbekommen, in der Zelle ist erst ein Stopp .
Beim Stopp vom Freitag waren es sogar nur 6 Tage. Die entstandene Arena ist 200m Luftlinie von mir.
Habe noch 4 in der Warteschleife, die sind aber erst vor 3 Tagen eingereicht worden.
Läuft!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bei mir kamen inzwischen auch die meisten Rückmeldungen. Ein Denkmal wurde abgelehnt, naja, reiche ich es halt noch mal ein. Ansonsten sind auch 2 Einreichungen von Zwischendurch bereits nach 2 Tagen wieder durch.
Habe jetzt noch 5 neue Einreichungen in einem Dorf gemacht.
In meinem Heimatdorf sind inzwischen 3 Arenen und 6 oder 7 Stops. Alle außer einer von mir :cool:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Habe letztens nochmal in mein kleines altes Heimatdorf geschaut und siehe da, 3 neue Portale. Zwei davon hatte ich auch schonmal eingereicht, leider wurden sie mir abgelehnt. Bisher kam ich nicht dazu erneut einzureichen. Leider hat der Einreicher bei einem Stop die Zellen nicht beachtet, somit finden nur zwei den Weg in PoGo. Nun braucht es dort nur noch Empfang.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Das derjenige das nicht beachtet hat, ist nicht gesagt. Die netten Ingress Agents verschieben ja auch sehr gerne die Einreichungen. Bei uns waren 3 Einreichungen dadurch auch schon für die Tonne...ach nein für die voll aktive Ingress Community hier...der Spielchat ist tot und es kam schon ewig niemand vorbei. :rolleyes:

Dafür hatten wir jetzt auch 2-3 x Glück mit den Stops und weil ich noch schnell 2 weitere Mitspieler genötigt habe, das eine Portal in Ingress mit mir hochzuliken, haben wir jetzt auch endlich eine zentrale Doppelarena für Raidstunden. Heute gleich genutzt. :)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das derjenige das nicht beachtet hat, ist nicht gesagt. Die netten Ingress Agents verschieben ja auch sehr gerne die Einreichungen. Bei uns waren 3 Einreichungen dadurch auch schon für die Tonne...ach nein für die voll aktive Ingress Community hier...der Spielchat ist tot und es kam schon ewig niemand vorbei. :rolleyes:
Ingress Spieler nutzen den Ingame Chat sehr sehr selten 😉
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Bei mir sind inzwischen 4 Wochen überschritten, keine weitere Rückmeldung als die Einreiche-Eingangsbestätigung. Habe mal den Support kontaktiert, und, OH WUNDER, es kamen nur Standardtext-Antworten, egal wie genau ich gefragt habe. Niantic interessiert sich halt nicht für einzelne Benutzer. Eigentlich könnte man dann auch gleich den "Hilfe" Button ganz aus der App herausnehmen, da spart man bestimmt ein paar Bytes in der App-Größe dadurch.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
boah wartet doch einfach??? wir ingressspieler mussten auch manchmal wochenlang warten.... beschwert euch bei den drecks crapeinreicher. ganz einfach
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Das kann auch schon mal 6 Wochen dauern, ist halt einfach so. Aber ne Antwort bekommst du noch, vielleicht sogar eine positive. Da finde ich Portalverschiebungen viel schlimmer da man nichtmal eine Eingangsbestätigung per Mail erhält und sich das ganze schon deutlich länger als 3 Monate hinauszieht, was sind da schon 4 Wochen?
 
tasmanian_devil

tasmanian_devil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
42
Standort
Pinneberg
Team
Blau
Das derjenige das nicht beachtet hat, ist nicht gesagt. Die netten Ingress Agents verschieben ja auch sehr gerne die Einreichungen. Bei uns waren 3 Einreichungen dadurch auch schon für die Tonne...ach nein für die voll aktive Ingress Community hier...der Spielchat ist tot und es kam schon ewig niemand vorbei. :rolleyes:

Dafür hatten wir jetzt auch 2-3 x Glück mit den Stops und weil ich noch schnell 2 weitere Mitspieler genötigt habe, das eine Portal in Ingress mit mir hochzuliken, haben wir jetzt auch endlich eine zentrale Doppelarena für Raidstunden. Heute gleich genutzt. :)
Liegt eher daran, dass im OPR die Frage nach der Zelle keine Rolle spielt. Da geht es darum ob der Portalmarker da ist wo auch das Portal ist. Da geht‘s dann sicher nicht um +- 1m, aber wenn das Ding 10m daneben liegt wird das halt richtigerweise von vielen Bewertern korrigiert.

Gruß Taz
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Genauso werden aber auch immer wieder Sachen an die falsche Stelle verschoben. Hatte ich sogar schon bei Einreichungen welche man klar auf dem Satellitenbild erkennt. Hat mich schon 3 Stops gekostet.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Genauso werden aber auch immer wieder Sachen an die falsche Stelle verschoben. Hatte ich sogar schon bei Einreichungen welche man klar auf dem Satellitenbild erkennt. Hat mich schon 3 Stops gekostet.
Mich würde der Mechanismus dahinter interessieren, weil es unwahrscheinlich ist,dass mehrere Reviewer den gleichen, geänderten Standort wählen.

Und meine Erfahrung ist,dass ich nur verschiebe, wenn der Standort wirklich daneben liegt. Alles andere kostet nur Zeit, wenn man sich eh schon durch mindestens 60% Schrott/Fake-Vorschläge wühlt.

Bei meinen etwa 180 angenommen Portalen sind drei verschoben worden. Davon war eine Verschiebung total berechtigt und die anderen beiden wenigstens nachvollziehbar.
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben