Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Diskutiere Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da hier auf der einen Seite bemalte Stromkästen durchgewunken werden, auf der anderen Seite echte Plätze in einer Straße abgelehnt werden, oder...
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Da hier auf der einen Seite bemalte Stromkästen durchgewunken werden, auf der anderen Seite echte Plätze in einer Straße abgelehnt werden, oder auch ein besonderes Schild (ein Weinfass von vorne) an einer Straßenecke ebenfalls abgelehnt wurde, ist es mir völlig egal, was die mit dem Wayfarer machen. Hat ja keinen Sinn was einzureichen.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Da hier auf der einen Seite bemalte Stromkästen durchgewunken werden, auf der anderen Seite echte Plätze in einer Straße abgelehnt werden, oder auch ein besonderes Schild (ein Weinfass von vorne) an einer Straßenecke ebenfalls abgelehnt wurde, ist es mir völlig egal, was die mit dem Wayfarer machen. Hat ja keinen Sinn was einzureichen.

Finde ich sehr edel von dir! Dann gehen meine und andere Vorschläge schneller durch. Prima!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei mir sind 3 von 6 in der Abstimmung und die anderen 3 in der Warteschlange. Würde mich freuen, wenn es hier auch mal etwas schneller ginge. Hab 400 Bewertungen seit Freitag gemacht, aber scheine da wohl eine Ausnahme zu sein.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei mir sind 2 von 6 in der Abstimmung und 4 in der Warteschlange.
Bewertet habe ich jetzt 350 .
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Zwei Stops Anfang dieser Woche vorgeschlagen. Bei einem kam gestern 7Uhr die Bestätigung, war dann auch schon in Ingress und gestern Abend ca. 20 Uhr auch in PoGo. Der Andere lässt noch auf sich warten, bin gespannt.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Einer meiner Vorschläge ist nun schon mehr als 5 Wochen in der Abstimmung...ich glaube da wird nichts mehr passieren. Ein anderer war nach knapp 24 Stunden akzeptiert, ein wieder anderer innerhalb 24 Stunden abgelehnt.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Bei mir ist einer seit 2 Monaten in der Abstimmung, bei nem Stop, den ich im Juni eingereicht habe... Glaube auch nicht mehr, dass da noch was kommt.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Reicht doch nochmal ein. Der Andere ist nun auch genehmigt. Zwei Stops innerhalb einer Woche ist top.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Ich hab seit Ende Oktober die Anzahl der Stops hier im Dorf fast verdoppelt:
3 Spielplätze, 2 Info-Tafeln, ein Kulturtreff und die örtliche Sporthalle wurden akzeptiert 😀
Sieben weitere (eher abenteuerliche) Versuche sind durchgefallen.
Alle 13 Einreichungen wurden nach 2-7 Tagen entschieden.

Am glücklichsten bin ich über meinen neuen täglichen Arbeitsweg zur Bahnhofsarena (oben links):

26. Oktober:
IMG_9286.PNG


Heute:
IMG_9556.PNG


😍😍😍🤩🤩🤩
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Bei mir ist auch seit gestern nen Pokestop zu einer Arena geworden, top.
Der war nicht mal eine Woche da.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Einer meiner Vorschläge ist nun schon mehr als 5 Wochen in der Abstimmung...ich glaube da wird nichts mehr passieren. Ein anderer war nach knapp 24 Stunden akzeptiert, ein wieder anderer innerhalb 24 Stunden abgelehnt.
Meiner war knapp 3 Monate im Voting und ist dann akzeptiert wurden. Also wird da schon noch was passieren.

Jetzt hab ich noch 2 andere die mit Upgrade in der Warteschleife hängen seit August. Letzte Woche noch was 2 Straßen weiter als die anderen eingereicht und der ist nach 3 Tagen durch gegangen.

Logik sehe ich da nicht hinter, da ja erst die alten hätten ins Voting kommen müssen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Das Geheimnis sind die priorisierten Zellen.
Wie die ausgewählt werden, ist ein Rätsel.

Wenigstens sind gestern 2 meiner seit über 6 Wochen im Voting hängenden, mit Upgrade eingereichten Vorschläge final bearbeitet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Das mit den priorisierten Zellen ist wohl ein Kommen und Gehen. Nachdem hier einiges bei uns hier in letzter Zeit genehmigt wurde tut sich jetzt in den letzten 2 Wochen nichts mehr.
Mein ältester Vorschlag ist von 5.7.

Da wäre es schon cool, wenn man den aktuellen Stand pro Einreichung sehen könnte (wie viele positive Bewertungen noch erforderlich zur Annahme bzw. wie viele zur Ablehnung)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich hole den Thread mal aus der Mottenkiste.
Ich würde sagen in meiner Stadt sind wir jetzt "fertig".
Ich hab mir mal ein paar Sachen für vorher/nachher notiert, dachte vielleicht findet es jemand interessant oder möchte seine Erfahrungen ebenfalls hier teilen ;)

Also ich wohne in einer Kreisstadt in Brandenburg, etwa 15k Einwohner. Touristisch sehr erschlossen, sehr gut angebunden.

Vor Wayfarer:
12 Arenen, keine in den eingemeindeten umliegenden Dörfern
Ca. 85 Pokestops

Stand heute:
40 Arenen (+28) sowie rund ein halbes dutzend Arenen in den umliegenden Dörfern
175 Pokestops (+90)

Man kann nun wirklich mal abseits der Innenstadt vernünftig spielen und hat viele Möglichkeiten eine schöne Tour zu unternehmen.
Wie sieht es bei euch aus?
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Ich wohne in einem kleinen Vorort von Köln, ist alles sehr Dörflich mit Schützenverein und so.
Vor Wayfarer
3 Arenen und 5 Stops

Nach Wayfarer
5 Arenen und 10 Stops

Hier dauert aber auch jede Einreichung mindestens 8 Monate.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei uns im Ort immerhin 4 neue Arenen und neue 12 Stops. Bei meinem Vater in der Umgebung noch eine neue Arena und 5 neue Stops erhalten. Und das alles seit November.

Leider liegt die Gegend direkt hier wo wir wohnen ziemlich brach, da es einfach zu wenig POI's gibt (konnte aber zumindest eine der Arenen hier her bekommen) und an der Arbeit sieht es noch düsterer aus. Da gibt es leider gar nichts.

Zudem sind die Leute aus unserer Raid-Gruppe nicht gerade glücklich darüber, dass ein Pokestop an einer bestimmten Stelle zur Arena wurde. Es ist ein Stop von dreien, der an einem Cafe liegt. Im Winter oder bei Regen war es immer sehr angenehm sich dort zum CD zu treffen und drei Lockmodule zu zünden. Da sind nicht alle glücklich über eine neue Arena.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Dorf im Berliner Umland mit 2.400 Einwohnern:

Vor Wayfarer
4 Arenen und 7 Stops

Nach Wayfarer
7 Arenen und 18 Stops

Von einem Dorf-Ende zum anderen (mit allen kleinen Umwegen um alles zu drehen) sind's allerdings 3,5 km.
Das mach ich etwa 1x die Woche als "Notlösung".

Ansonsten spiel ich lieber auf meinem gut 3/4-stündigen Arbeitsweg per ÖPNV und 2-km-Fußweg nach Berlin... da komm ich an >20 Arenen und ca. 100 Stops vorbei :)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Interessant, auch mal solche Berichte zu lesen.

Ich wohne irgendwo in Baden-Württemberg.

Vor Wayfarer:
17 Arenen / 100 Stops (in der Stadt)
8 Arenen / 30 Stops (in den anliegenden Dörfern)

Stand jetzt:
65 Arenen / 350 Stops (in der Stadt)
36 Arenen / 150 Stops (in den anliegenden Dörfern)

Um die 250 Portale sind davon von mir.

Als ich damals zu dem Ingress-Acc gekommen bin, dachte ich mir „vielleicht noch 5-6 Arenen und 10-20 Stops. 😀

Langsam merkt man, dass nicht mehr viel geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

PinInHead

Stubenhocker
Mitglied seit
29.05.2019
Beiträge
20
Hier in einem 850 Einwohner Dorf:


Vor Wayfarer:
0 Arenen / 2 Stops (Im Dorf)

Stand jetzt:

2 Arenen / 7 Stops (im Dorf)
 
Thema:

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen

Es ist soweit Pogo Spieler können Stops vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • PoGo Chat App

    PoGo Chat App: Ich habe heute im Playstore gesehen, es gibt wie im Topic benannt eine Chat App, keine Ahnung ob es eine vorübergehende Alternative zu Campfire...
  • iOS 16 und PoGo

    iOS 16 und PoGo: Ist jemand von euch im Apple Beta Programm und kann mir sagen, ob Pokémon Go unter dem heute Abend neuen IOS 16 läuft? Gab ja mal Updates, nach...
  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?

    PoGo in letzter Zeit manchmal laggy, warum?: Moin, schon bei Go Fest hatte ich das Problem, dass PoGo manchmal extrem laggy war. Das Spiel fühlt sich dann eine kurze Zeit (oder eine längere)...
  • Ähnliche Themen

    Oben