Es werden keine Kilometer mehr gezählt

Diskutiere Es werden keine Kilometer mehr gezählt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, habe seit knapp gegen Mitternacht ein Problem: PG zählt keine Kilometer mehr. Genau mit dem Fund des letzten Karpador-Bonbons hat mein PG...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Hi,

habe seit knapp gegen Mitternacht ein Problem: PG zählt keine Kilometer mehr.

Genau mit dem Fund des letzten Karpador-Bonbons hat mein PG aufgehört weiterhin die Strecke zu zählen.
Fangen geht weiterhin, auch zählt er er die Fund-EPs korrekt weiter.

Habe die App deinstalliert und neu insalliert, Handy (Galaxy S6) neu gestartet, Software selbst funktioniert alles wie immer. Zum Test auch mal den 500-Meter-Karpados-Buddy gegen ein 500-Meter-Taubsi getauscht. Auch nix.

Beim Karpador drehte sich das Rad mit dem schnellen 500 Meter/Bonbon-Bonus vorher wie "verrückt", jetzt nicht einmal mehr ein kleines "Zucken".

Dabei hatte auf die letzten beiden Bonbons für meine 2. Garadosentwicklung gehofft. Aber nun steht die Uhr fest bei 0,00, nix ... (auch bei den Eiern sieht man übrigens keinen Fortschritt mehr).

Hilfe...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Hmm... Hast du irgendeine andere App die Streckenkilometer zählt, Runtastic o.ä.? Würde ich mal schauen ob die funktioniert, ob es ein generelles Problem ist..
 

Krissto

Guest
bei mir zählt seit gestern mittag nichts mehr. Habe es etwas auf das schlechte Netz hier im Bayr. Wald geschoben. Zuvor zählte es aber schon ?(
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Mmmhh... ich habe seit gestern Mittag ein Ei, das bei 4,99km steht und nicht schlüpft. Hab mich schon gewundert was da los ist.
 

Walt

Stubenhocker
Mitglied seit
16.01.2017
Beiträge
21
An die Betroffenen: Vergleicht mal eure Hardware/Betriebssysteme untereinander.
Bei mir geht's (noch) wie gewohnt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Schlagartig geht es wieder, außer 2-3x die App gestartet habe ich nichts weiter gemacht. Was war da los? Hmmm, am besten nicht hinterfragen ^^

FYI, nein, PG ist meine einzige App, die (soweit ich weiss) Kilometer (bewusst) für mich zählt, außer ...der Google-Standortverlauf zeigt meine nicht gezählten Wege an, aber ich lief in PG ja auch "durch die Karte".

Galaxy S6, Android 6.01.1, PG 0.55.0
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Eben ist das Ei geschlüpft und die Kilometer zählen bei mir auch wieder.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich finde, oft sind die "Sprünge" in der Anzeige größer als früher mal. Da denkt man das Ei braucht noch 400 Meter und zack schlüpft es.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Ich finde, oft sind die "Sprünge" in der Anzeige größer als früher mal. Da denkt man das Ei braucht noch 400 Meter und zack schlüpft es.
400m pro Aktualisierung (alle 4 Minuten) hab ich früher eigentlich auch schon geschafft. Sollte bei angemessener Geschwindigkeit gut machbar sein.
Das Maximum, an dem die Meter noch bezählt werden liegt bei 8km/h (oder sind es wieder 13?). Das wären dann 532m, die man höchstens in 4 Minuten zurücklegen kann und daher auch maximal aufgerechnet werden können.
 
Thema:

Es werden keine Kilometer mehr gezählt

Es werden keine Kilometer mehr gezählt - Ähnliche Themen

  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Kilometer zählen nicht

    Kilometer zählen nicht: hallo ich hab 3 jahre pause gemacht und spiele seit 4 tagen wieder aktiv mich nervt extrem das Die Kilometer zählen nicht für die Eier brüten und...
  • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

    Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
  • Pokemon GO zählt keine Kilometer

    Pokemon GO zählt keine Kilometer: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei meinem Account keine Kilometer gezählt werden. Bedeutet meine Eier in den Brutmaschinen stehen seit...
  • Kilometer werden nicht gezählt!

    Kilometer werden nicht gezählt!: Ich habe hier ein größeres Problem! Bei mir werden die Schritte nicht gezählt! (IOS) Spiel hab ich neu Installiert, alle Berechtigungen (Health/...
  • Ähnliche Themen

    • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

      Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
    • Kilometer zählen nicht

      Kilometer zählen nicht: hallo ich hab 3 jahre pause gemacht und spiele seit 4 tagen wieder aktiv mich nervt extrem das Die Kilometer zählen nicht für die Eier brüten und...
    • Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?

      Niantic Wayfarer - Vorschläge von Städten die Hunderte Kilometer weg sind?: Ich habe meinen Standort auf meinen aktuellen Wohnort festgelegt, erhalte bei Niantic Wayfarer aber Bewertungsanfragen aus Städten die hunderte...
    • Pokemon GO zählt keine Kilometer

      Pokemon GO zählt keine Kilometer: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das bei meinem Account keine Kilometer gezählt werden. Bedeutet meine Eier in den Brutmaschinen stehen seit...
    • Kilometer werden nicht gezählt!

      Kilometer werden nicht gezählt!: Ich habe hier ein größeres Problem! Bei mir werden die Schritte nicht gezählt! (IOS) Spiel hab ich neu Installiert, alle Berechtigungen (Health/...
    Oben