Es wird noch GOgantischer – mit dem Debüt der Gigadynamax-Pokémon!

Diskutiere Es wird noch GOgantischer – mit dem Debüt der Gigadynamax-Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/go-bigger-gigantamax?hl=de
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich verstehe den Sinn immer noch nicht...

neheevo

neheevo

Profi
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich verstehe den Sinn immer noch nicht.
Dexen was der Geldbeutel her gibt^^ Dyna-Dex gibt's nicht, ergo: GoGoGo und mach GigaDynaQuatsch für 800 DP bei einem Tageslimit von 800 DP (kann man eigtl. danach noch DP kaufen? *grübl*) und einem Beutellimit von 1000 DP richtig was für die "sowieso-nebenbei"-Spieler.

:cool:

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Mir fallen auf Anhieb 18 Dinge ein, die gegen diesen Käse sprechen.

Die Gründe dafür fehlen mir noch. Wie kann man ein Spiel dermaßen an den Spielern vorbeientwickeln…

Aber gut, irgendwer wird schon Spass dran finden. Oder von seinen inneren Dämonen dazu gezwungen werden. Wie auch immer.

Edit: Rechtschreibung nix so einfach… :)

Zuletzt bearbeitet:

endlichpr0

Trainer
Vor allem 10-40 Spieler… Danke und tschüss….

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ja das ist wirklich der Lacher. 40 Spieler waren vielleicht in großen Städten zu Release der Raids machbar. Aber wen wollen die in einem 8 Jahre alten Spiel mit solchem Quatsch jetzt noch mobilisieren?
Mich stören diese hässlichen pinken Quellen auf der Karte total. Außerdem ist es für jeden aktiven Einreicher von POI ein Schlag in die Fresse. Bei jedem Pokestop wird eine Wissenschaft draus gemacht und diese Dinger werden einfach random in die Landschaft gerotzt.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Mich stören vorallem die kraftquellen die man einen Tag vorher sehen kann aber am nächsten Tag nutzen kann. Irgendwie hat man nun weniger kraftquellen und was bringt es mir zu wissen wo die morgen sind wenn ich genau weiß das ich dort wohl kaum in den nächsten tagen eh nicht vorbei komme.

Das ist nun noch mehr unübersichtlich zwischen inaktiven kraftquellen, kraftquellen wo man schon gekämpft hat und kraftquellen wo man noch kämpfen kann. Dazu zu viel legios die eh nie jemand hier macht.

Ich war abends in nem Dorf unterwegs wo ich noch nie gespielt und mir viel es schwer die Übersicht zu finden. Unbekannte Gegend, neue stops, neue Arenen und dazu noch diese kraftquellen.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Kannst Du hier auch vergessen, selbst 10 wird super schwer. Und dann ist es auch hanebüchen das im Oktober zu starten wenn es kalt ist und regnet…

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ja aber bei raids hat man 6 pokemon zur Verfügung und kann sie heilen. Bei dynamax nur 3 und sobald die tot sind bist du raus. Selbst legios macht die pokemon zum Teil schon mit einer Attacke platt 😂 bevor beim 6er dynamax erreicht ist, sind bestimmt schon alle 3 pokemon tot🤣

DerProtagonist

Arenaleiter
Team
Blau
Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf dieses komische Giga-Dyna-Max-Gedöhns.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Man kann nun auch die dynamax kraftquellen auch in Campfire sehen.

shamino

shamino

Meister
Wenn die Giga-Dynamax-Kämpfe, so wie die normalen Dynamax-Kämpfe sind und den von 10:00 - 20:00 Uhr durchgehend da sind, dann wird es ein Spaß auf gut Glück zu einem Kampf zu gehen, um dann auf 39 andere Spieler zu warten. Und ohne Vorbereitung geht da sicher nicht viel. Wenn man da mitmachen will, muss man sicher zumindest ein paar Pokemon durchentwickeln und die Attacken und Schilde leveln...

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Wenn man da mitmachen will, muss man sicher zumindest ein paar Pokemon durchentwickeln und die Attacken und Schilde leveln...
Und das werden bestimmt nur ein paar machen... der rest kommt einfach vor Ort hin mit dem was die so haben. Wird wie bei den ex raids sein.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Hier zweifeln tatsächlich die restlichen verbliebenen Berufsspieler erstmals seit Menschengedenken an Sinn und Unsinn von Niantics treiben... einer davon überlegt, ob er jetzt neben seinen vier "Haupt"accounts noch alte Nebenaccounts reaktiviert. Muss er nur noch das Problem mit den limitierten oberen Extremitäten lösen. :)

Ich bin tatsächlich gespannt, was das wird. Bisher sieht es durch die Bank schwer nach Totgeburt aus...

(Ich selbst hänge ja nach wie vor noch bei der Prä-Heatran-Quest. Soviel zu meiner persönlichen Motivation...)

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Das ist eine Totgeburt. Wie eigentlich das meiste aus letzter Zeit, ich sage nur Campfire.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Also Campfire als map wird in kleinen Schritten immer besser. Man kann jetzt sogar Filtern wenn man z.b. gezielt nach 5er raids suchen will, die außerhalb der Sichtweite sind.

Nur als Community Feature ist der Zug schon lange abgefahren, da es zumindest hier keine wirkliche Community mehr gibt und selbst dann nur kurz für etwas was man alleine nicht schafft. Oder das läuft immer noch dann über WhatsApp ab und nicht in Campfire. Was ich persönlich nicht mitbekomme da ich da nicht mehr drin bin.

Die dynamax pokemon über Campfire zu sehen ist schon besser als vorher. Nur sind es irgendwie wenige kraftquellen aktiv wo man beim normalen Spielen vorbei kommen kann. Der Rest ist da wo man eh nicht spielt, da dort auch keine Arenen oder stops sind. Keine Wunder da ist auch nichts was man einreichen könnte. Und andere kraftquellen sind dann wohl erst am nächsten Tag aktiv, dazu noch viele legios. Wenn ich im Auto unterwegs bin würde ich schon gucken ob auf meinem Weg kraftquellen da sind. 1er kämpfe kann man ja immer schnell mitnehmen.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Und los geht's mit den Dyna-Raid-Exklusiven.

Riffex Ende November...

Thema:

Es wird noch GOgantischer – mit dem Debüt der Gigadynamax-Pokémon!

Oben