Es wird noch GOgantischer – mit dem Debüt der Gigadynamax-Pokémon!

Diskutiere Es wird noch GOgantischer – mit dem Debüt der Gigadynamax-Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Du bist auch Hardcore Spieler mit fast 800k gefangenen Monstern. Was meinst du wie viel % der Spieler ihre Autofahrten nach dem Standort von...
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Du bist auch Hardcore Spieler mit fast 800k gefangenen Monstern. Was meinst du wie viel % der Spieler ihre Autofahrten nach dem Standort von Kraftquellen planen? Das Tool ist einfach irrelevant für die Masse der Spieler.
Das größte Problem von campfire ist und bleibt, daß die meisten Funktionen in die Pogo App gehören und nicht in eine separate App sowie das das ganze Ding Jahre zu spät kam.
Selbst wenn ich in der Stadt ein Signal zünde, wer sieht das bitte? Sowas muss ingame funktionieren und nicht so furchtbar umständlich.

• Like
Reaktionen: Yin

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Komplett der falsche Ansatz und endgültig an den Spielern vorbei. Der nächste Sargnagel für mich
Yep. Dito.

Die Viecher sind dann in einer Kategorie für mich mit den Regionalen und den Ticket-Only... ist dann halt so. Macht das Spiel"erlebnis" nun nicht unbedingt besser.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Und los geht's mit den Dyna-Raid-Exklusiven.

Riffex Ende November...
Wie kommst drauf?
Toxel kann man ab der Naturzone aus 10er Eiern brüten und lässt sich dann sicher auch entwickeln.

Und dort gibt es dann Riffex wohl auch in Raids. Quelle: Link

Hatten wir auch hier schon besprochen. Man braucht dann noch nicht mal ein Ticket für Riffex.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Wie kommst drauf?
Toxel kann man ab der Naturzone aus 10er Eiern brüten und lässt sich dann sicher auch entwickeln.

Und dort gibt es dann Riffex wohl auch in Raids. Quelle: Link
Ah. Danke.

Ich bin wieder im Spiel. :)

Auf den Dyna-Quatsch kann ich ja gut verzichten.

2Kampfmonster

Schüler
Team
Rot
Ich wäre an einem Gigadynax Glurak interessiert, bin aber

A nicht so vernetzt dass ich denke hier genügend Leute zu finden

und

B ausgerechnet an dem Wochenende auch noch im Urlaub in einer Club Anlage in der es wohl weder Arenen/Kraftquellen noch Mitspieler gibt.

Meint Ihr es wird Gigadynamax Glurak nur dann geben und bei den nächsten Gigadynamax Events andere oder glaubt ihr der kommt zeitnah nochmal?

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Ich wäre an einem Gigadynax Glurak interessiert, bin aber

Meint Ihr es wird Gigadynamax Glurak nur dann geben und bei den nächsten Gigadynamax Events andere oder glaubt ihr der kommt zeitnah nochmal?
Alles kommt wieder! Wie zeitnah oder auch nicht wird man sehen... ewig lange wird's vermutlich nicht dauern.

shamino

shamino

Meister
Naja, Gigadynamax Glurak wird es aber auch in Zukunft nur in Dynakämpfen geben und dann sicher auch nicht einfacher als an dem WE.

2Kampfmonster

Schüler
Team
Rot
Danke für Eure Antworten…naja vielleicht habe ich ja Glück und kann es am Flughafen oder so machen, ich bin mal gespannt.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Also wenn man dafür schon 800 dp braucht sollten die 6er kraftquellen mehr als nur 100 bzw. 120 geben aber bestimmt gibt es dort auch nur die selben dp wie an anderen kraftquellen.

Was auch blöd ist das man dynamax pokemon nicht zu giga dynamax machen kann. Selbst wenn ich so ein giga dynamax Kampf hier klappt, was will ich dann mit einem 82% pokemon. Das wird nur in der Box landen bis mal was gutes kommt.

Yin

Yin

Meister
Wie kommst drauf?
Weil das alles endlos wirr/kompliziert gemacht ist.

Was ist Ticket exklusiv? Was ohne ticket fangbar? Was muss man brüten? Was ist raid-exklusiv? Was ist Dynaraid exklusiv?

Das ist mir alles mittlerweile too much.

Das einzige was fast immer sicher ist: Es ist nicht einfach wild fangbar.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Weil das alles endlos wirr/kompliziert gemacht ist.

Was ist Ticket exklusiv? Was ohne ticket fangbar? Was muss man brüten? Was ist raid-exklusiv? Was ist Dynaraid exklusiv?

Das ist mir alles mittlerweile too much.

Das einzige was fast immer sicher ist: Es ist nicht einfach wild fangbar.
Ist zwar das falsche Thema hier, aber folgender Seite ist schon ziemlich eindeutig, was man für das Ticket bekommt und was für alle verfügbar ist.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ok die kraftquellen in Campfire scheinen auch nicht zu 100% zu stimmen. Mir wird eine angezeigt, die ich von zuhause sehen kann die aber seit heute weg ist. Eine neue wird in Campfire nicht angezeigt obwohl ich die im Spiel sehen kann.

Nikita

Nikita

Arenaleiter
Standort
Wesel
Team
Rot
Leute, eigentlich mag ich dieses Forum, gab immer gute Tipps und Erfahrungen und Berichte, aber wann immer ich nun reinschaue seit Wochen meckern hier alle nur noch über alles, spielen aber alle fleissig weiter, aber dennoch finden fast alle alles scheisse, so viel negative Energie von Menschen, die es doch täglich spielen und trotzdem alles als Mist bewerten finde ich traurig. Spielt es oder hört auf, aber spielt es doch nicht jahrelang und kritisiert alles so extrem, einfach App löschen wenn alles immer nur scheisse ist, Danke

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Leute, eigentlich mag ich dieses Forum, gab immer gute Tipps und Erfahrungen und Berichte, aber wann immer ich nun reinschaue seit Wochen meckern hier alle nur noch über alles, spielen aber alle fleissig weiter, aber dennoch finden fast alle alles scheisse, so viel negative Energie von Menschen, die es doch täglich spielen und trotzdem alles als Mist bewerten finde ich traurig. Spielt es oder hört auf, aber spielt es doch nicht jahrelang und kritisiert alles so extrem, einfach App löschen wenn alles immer nur scheisse ist, Danke
Also klaglos hinnehmen, wenn etwas in die vollkommen falsche Richtung läuft? Und als Alternative bietest du: hör halt auf?

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mein Reden ...

Also klaglos hinnehmen, wenn etwas in die vollkommen falsche Richtung läuft? Und als Alternative bietest du: hör halt auf?

Selten so einen Blödsinn gelesen.
Nein ganz genau, das ist die Alternative.

Kein normaler Kunde kauft in einem normalen Laden irgendwelche (nicht lebensnotwendigen) Dinge, die er absolut schxxxx findet. Der Kunde stimmt "mit seinem Kaufverhalten" ab, nicht mit negativen Leserbriefen, die den Anbieter sowieso nicht interessieren bzw. deren Zeitungen vom Anbieter nicht gelesen werden. Nur bei PoGO ist dieser Marktmechanismus scheinbar komplett ausgehebelt oder unbekannt... die Kunden kaufen den Schxxx brav weiter. Also warum sollte dann der Anbieter etwas ändern?

Mir gefällt's derzeit immer noch sehr viel mehr, als dass es mich annervt, also spiele ich mit Freunden weiter. Wenn, falss, es mir nicht mehr gefällt, ist schlagartrig Schluß damit...

BTW, besonders gefällt mir das aktuelle Anzeige-Update, bei dem der Fangort nach oben in das Standardsichtfenster geschoben hat, denn das Fangort-Sammeln ist eines meiner wichtigsten Sammelthemen. Bei mir stehen deshalb ja auch 75++% aller Pokis im Stall nur deshalb darin, weil die einen neuen Fangort in die Sammlung einbringen, nicht weil sie "brauchbar" sind... Spass rules...

Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
@Nikita so doll kannst du das Forum ja auch nicht finden bei ner hand voll Beiträgen in den letzten Jahren mal abgesehen von der Anfrage zum Handy kauf dieses Frühjahr.
Statt solcher Kommentare könntest du ja auch mal konstruktiv schreiben warum dir persönlich dieses Feature gut gefällt.
Wenn Leute erwähnen das viele Neuheiten der letzten Jahre wie Routen, Kumpels, PVP, Campfire usw. gefloppt sind und das zu großen Teilen zu recht und begründet kritisieren muss man das auch akzeptieren können bzw. eben mit Argumenten dagegen halten wenn man es anders sieht.

shamino

shamino

Meister
Grundsätzlich spiele ich gerne Pokemon Go, aber die neuen Features sind dann zwar vielleicht gut gemeint von Niantic, aber im besten Fall schlecht umgesetzt, im schlimmsten Fall ist das Konzept dazu einfach bescheiden.

Das Spiel hat eigentlich großes Potential, aber Niantic ist nicht fähig das umzusetzen und entwickelt an den Spielern vorbei. Deshalb deinstalliere ich Pokemon Go aber nicht, da das Grundkonzept Pokemon zu fangen immer noch genug Anreiz gibt, das Spiel weiter zu spielen.

Yin

Yin

Meister
Bei einer Flaute in der Beziehung gleich scheiden lassen?
Wenn die Arbeit mal streckenweise keinen Spass direkt kündigen?
Weil der beste Freund mal ein halbes nur wenig Zeit für einen hat, direkt abschreiben?

Kannst du alles machen, wir eben nicht. Wir ziehen durch!

Thema:

Es wird noch GOgantischer – mit dem Debüt der Gigadynamax-Pokémon!

Es wird noch GOgantischer – mit dem Debüt der Gigadynamax-Pokémon! - Ähnliche Themen

• Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!: https://pokemongolive.com/post/go-big-dynamax?hl=de