FireStormJK
Meister
- Team
- Blau
Haben die tanhel entfernt? Ich kann in Campfire keine einzige tanhel kraftquelle mehr finden.
Sieht so aus, hier auch nicht mehr…hatte jetzt zwar auch keine Ambitionen mehr noch ein Metagross zu pushen aber trotzdem, eine Ankündigung wäre gut!Haben die tanhel entfernt? Ich kann in Campfire keine einzige tanhel kraftquelle mehr finden.
?????????? Never!!!!Nur wenn Du jetzt keine Dyna-Gigas pusht, hast Du auch absolut nichts, mit dem Du dann die tollen Gigiarays legen kannst. In Gigaraids kann man halt nur Gigas einsetzen.
Und Gigaraids funktionieren eben auch nur mit Spielern, die genau das Passende gemaxt haben - und genau wissen was sie wann wie machen müssen. Einfach nur Masse und stupides Dauerdraufkloppen is' nich'. Das Übliche reicht hier eben nicht mehr aus, selbst wenn 40 Mann in den Raid gehen. Wenn Du jetzt nichts pusht, wird das dann auch nichts mit Deinem Gigaray
Aber was will man überhaupt mit einem Gigaray, wenn man keine Gigaraids machen will? Für normale Kämpfe reicht mir zumindest meine normale, gepushte Rayarmee vollkommen aus. Dynagiga ist eine separate Parallelwelt. Ein Problem wird dann nur sein, falls irgendwann vollkommen neue Dexer ausschließlich nur über Gigaraids ins Spiel kommen sollten. Also pushe jetzt den Schrott, damit Du dich langsam die Nahrungskette "hocharbeiten" kannst, für den Fall, dass... ansonsten hilft nur 'ignorieren'.
Bei meiner besseren Hälfte saß eben UNTER einer aktiven Glumanda-KQ ein wildes Dyna-Tanhel ... ich konnte es selber kaum glauben aber ist so.keine einzige tanhel kraftquelle
Cool. Hatte mich schon gefragt, ob da auch Dynamax-Pokemon spawnen können. Frage beantwortetBei meiner besseren Hälfte saß eben UNTER einer aktiven Glumanda-KQ ein wildes Dyna-Tanhel ... ich konnte es selber kaum glauben aber ist so.
Fangbildschirm wie nach einem Dyna-Kampf mit diesem komischen Monsterball, aber Anzeige "in der Wildnis gefangen" + blauer Ball
Gibt's dafür ne Quelle? Ich hab das abgesehen von dem Post hier noch nie gesehen oder gehört.weil du, wenn du auf eine Kraftquelle klickst, hin und wieder die möglichkeit hast ein Pokemon spawnen zu lassen.
der screenshot sagtja schon das das nur ein wildes sein kann.
ein tanhel aus dem kampf hat 5xx wp