Es wird noch GOgantischer – mit dem Debüt der Gigadynamax-Pokémon!

Diskutiere Es wird noch GOgantischer – mit dem Debüt der Gigadynamax-Pokémon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Haben die tanhel entfernt? Ich kann in Campfire keine einzige tanhel kraftquelle mehr finden.
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Haben die tanhel entfernt? Ich kann in Campfire keine einzige tanhel kraftquelle mehr finden.

2Kampfmonster

Schüler
Team
Rot
Haben die tanhel entfernt? Ich kann in Campfire keine einzige tanhel kraftquelle mehr finden.
Sieht so aus, hier auch nicht mehr…hatte jetzt zwar auch keine Ambitionen mehr noch ein Metagross zu pushen aber trotzdem, eine Ankündigung wäre gut!

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Nebulak ist wohl auch weg.

JackPhantomBlack

Profi
Nur wenn Du jetzt keine Dyna-Gigas pusht, hast Du auch absolut nichts, mit dem Du dann die tollen Gigiarays legen kannst. In Gigaraids kann man halt nur Gigas einsetzen.

Und Gigaraids funktionieren eben auch nur mit Spielern, die genau das Passende gemaxt haben - und genau wissen was sie wann wie machen müssen. Einfach nur Masse und stupides Dauerdraufkloppen is' nich'. Das Übliche reicht hier eben nicht mehr aus, selbst wenn 40 Mann in den Raid gehen. Wenn Du jetzt nichts pusht, wird das dann auch nichts mit Deinem Gigaray ;)

Aber was will man überhaupt mit einem Gigaray, wenn man keine Gigaraids machen will? Für normale Kämpfe reicht mir zumindest meine normale, gepushte Rayarmee vollkommen aus. Dynagiga ist eine separate Parallelwelt. Ein Problem wird dann nur sein, falls irgendwann vollkommen neue Dexer ausschließlich nur über Gigaraids ins Spiel kommen sollten. Also pushe jetzt den Schrott, damit Du dich langsam die Nahrungskette "hocharbeiten" kannst, für den Fall, dass... ansonsten hilft nur 'ignorieren'.
?????????? Never!!!!
Warum soll ich jetzt irgendwas pushen, ohne zu wissen, was ich mal benötige? Ich kann nicht einschätzen, welche interessanten Pokemon noch kommen. Ich pushe dann, wenn es soweit ist. Nach meiner Einschätzung wird das dauern, bis dahin wird auch das eine oder andere gescheite dabei sein, was dann Wert ist gepusht zu werden.

neheevo

neheevo

Profi
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
keine einzige tanhel kraftquelle
Bei meiner besseren Hälfte saß eben UNTER einer aktiven Glumanda-KQ ein wildes Dyna-Tanhel ... ich konnte es selber kaum glauben aber ist so.

Fangbildschirm wie nach einem Dyna-Kampf mit diesem komischen Monsterball, aber Anzeige "in der Wildnis gefangen" + blauer Ball

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

kayest

Trainer
weil du, wenn du auf eine Kraftquelle klickst, hin und wieder die möglichkeit hast ein Pokemon spawnen zu lassen.
der screenshot sagtja schon das das nur ein wildes sein kann.
ein tanhel aus dem kampf hat 5xx wp

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Hatte so auch schon einige pokemon an einer kraftquelle gefangen aber bisher waren das alles normale pokemon, also keine dynamax.

Wollte eigentlich auch nur wieder gleiche dp auf beiden Accounts haben. Jetzt muss ich warten bis wieder ein 3er kommt der solo geht.

Genkilein

Genkilein

Trainer
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Bei meiner besseren Hälfte saß eben UNTER einer aktiven Glumanda-KQ ein wildes Dyna-Tanhel ... ich konnte es selber kaum glauben aber ist so.

Fangbildschirm wie nach einem Dyna-Kampf mit diesem komischen Monsterball, aber Anzeige "in der Wildnis gefangen" + blauer Ball
Cool. Hatte mich schon gefragt, ob da auch Dynamax-Pokemon spawnen können. Frage beantwortet 🙂

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
weil du, wenn du auf eine Kraftquelle klickst, hin und wieder die möglichkeit hast ein Pokemon spawnen zu lassen.
der screenshot sagtja schon das das nur ein wildes sein kann.
ein tanhel aus dem kampf hat 5xx wp
Gibt's dafür ne Quelle? Ich hab das abgesehen von dem Post hier noch nie gesehen oder gehört.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Zumindest "In der Wildniss"-Spawns von Dynamax-Pokemon nach einem erfolgreichen Dynamax-Raid - direkt am Fuß der Kraftquelle - kann ich auch bestätigen. Bei mir spawnte kürzlich ein Dyna-Bisasam nach einem beendeten Dyna-Schiggy Raid.

kayest

Trainer
ja mich gibts als quelle

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich sage auch nicht das ich dir nicht glaube. Habe nur noch nie irgendwo was darüber gelesen.

2Kampfmonster

Schüler
Team
Rot
Ich meine das stand auch in einer der Ankündigungen das UM Kraftquellen Dyna Pokémon fangbar sind.

Thema:

Es wird noch GOgantischer – mit dem Debüt der Gigadynamax-Pokémon!

Es wird noch GOgantischer – mit dem Debüt der Gigadynamax-Pokémon! - Ähnliche Themen

• Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!

Das Debüt von Dynamax-Pokémon in Dyna-Kämpfen wird GOgantisch!: https://pokemongolive.com/post/go-big-dynamax?hl=de