Euer höchstes Level ohne Geldinvestitionen ?

Diskutiere Euer höchstes Level ohne Geldinvestitionen ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Startdatum: 16.08.2016 Level: 18 Coins: 60 stärkstes Pokemon 882 Tauboss Keine Ahnung wieviel Sternenstaub und...

RAMponiert

Profi
Startdatum: 16.08.2016
Level: 18
Coins: 60
stärkstes Pokemon 882 Tauboss
Keine Ahnung wieviel Sternenstaub und km. Aber es waren ordentlich ein paar km und Sternenstaub ist alles für Pokemonstärkung draufgegangen.

Kommt halt auf die Gegend an, in der man startet, wie schnell man hochkommt. Beim Start waren wir im ländlichen Bereich (d.h. 2,5 km latschen für 6 Pokémons und 2 Pokestops), dann hatten wir einen Tag in einer Kreisstadt - 1km gehen, 15 Pokemon, viele unbekannte Pokémons und 5 Pokestops. Jetzt daheim kann ich alle 20 min 2 Pokemon von der Couch aus fangen, aber ansonsten auf ner 2km Runde sind 6 Pokestops aber kaum Pokemon

neue Zwischenstand: 26.09.16 - noch 15.000 EP bis L25

UndeadNecron

Schüler
Alter Account
Startdatum: 07.07 habe die App aus dem US App Store
Level: 32 Leider ist der Account gesperrt angebliches Boten was aber nicht der fall war.
Geld: Keins :D
Stärkstes Pokemon war Dragoran mit 3340 WP
Sternstaub: Unter 100.000
Gelaufen: Gelaufen bin ich ca 279 KM

Neuer Account
Startdatum: 24.Aug.16, Da ich gehofft habe das die mein Ersten Account wieder Freischalten aber das war der fall anscheint nicht des wegen Neuen Account gemacht.
Level: 12 Hoffe das ich bist Sonntag Level 20 oder 22 bin :D
Geld: Ich investiere kein Geld in dieses Spiel.
Stärkstes Pokemon: Ich habe noch kein Richtig starken.
Sternstaub: 17.000 ist recht wenig.
Gelaufen: 25,45 KM.

Lp4dybLT2

Stubenhocker
Dann habt ihr hoffentlich auch nie von einem fremden Lockmodul Pokemon gefangen denn das ist auch vom Cashshop :)

UndeadNecron

Schüler
Lp4dybLT2 schrieb:
Dann habt ihr hoffentlich auch nie von einem fremden Lockmodul Pokemon gefangen denn das ist auch vom Cashshop :)
Wie soll man das verstehen :)
Ich bitte um Aufklärung o_O

Diavolo

Trainer
Lp4dybLT2 schrieb:
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Wer ein Lockmodul mit der Absicht es zu aktivieren gekauft hat ;) weiß schließlich das auch andere davon profitieren können.

Lp4dybLT2

Stubenhocker
Ich wollte damit nur sagen das keiner von euch wirklich clean ohne Cashitems gespielt hat den fast jeder hat schonmal vor einem oder mehreren Lockmodulen gehockt. (Einige machen das sogar immer)

Lockmodul = Mehr Pokemon einmal für fangen und gleichzeitig am ende noch für entwickeln EXP

Das spielt doch keine Rolle ob du es absichtlich gekauft hast oder nicht du hast es benutzt ;)

UndeadNecron

Schüler
Lp4dybLT2 schrieb:
Ich wollte damit nur sagen das keiner von euch wirklich clean ohne Cashitems gespielt hat den fast jeder hat schonmal vor einem oder mehreren Lockmodulen gehockt. (Einige machen das sogar immer)

Lockmodul = Mehr Pokemon einmal für fangen und gleichzeitig am ende noch für entwickeln EXP
Jap

slave1337

Trainer
Vlt sind das alles Lockmodule die vom Spiel geschenkt wurden?!

Da sucht aber jemand das Haar in der Suppe :p

Lp4dybLT2

Stubenhocker
Und woher willst du das wissen? :)

Aber selbst das ist egal fakt ist das du mehr Lockmodule zu Verfügung hast als dir eigentlich zur Verfügung stehen sollten.
Deswegen unterscheidest du dich nicht wirklich von einem Spieler der Geld für das Spiel investiert hat.
Spiel das spiel ohne an Lockmodulen rumzuhängen dann bist du ein Spieler der clean gespielt hat.
Ich merke schon selber den unterschied wieviele Taubsi,Hornliu etc.. Bonbons ich habe wenn ich 2 Stunden am Lockmodul sitze oder wenn ich einfach nur rumlaufe ohne jegliche Cashitems :)

slave1337

Trainer
Lp4dybLT2 schrieb:

Aber selbst das ist egal fakt ist das du mehr Lockmodule zu Verfügung hast als dir eigentlich zur Verfügung stehen sollten.
[...]
Ne das ist ja schon so gewollt von Niantic das sich alle an den Lockmodulen erfreuen können, sonst gäbe es ja nur den Rauch.
Und das jetzt jemand davon profitiert das ein anderer diese Lockmodule gekauft und eingesetzt hat, ist natürlich richtig.

Lp4dybLT2

Stubenhocker
Ja das ist mir schon klar. ^^
Aber nehmen wir mal ein Beispiel: Hätte Niantic das so gemacht das andere Spieler nicht von den Lockmodul profitieren können (sowie Rauch) dann wäre keiner von euch auf dem Level auf dem er gerade ist. Und das ist der Punkt. Anderes Beispiel: Ich kaufe mir jetzt für 100Euro nur Lockmodule.. während ein andere Spieler jedentag zu einem Ort fährt wo Nonstop 7-8Stunden Lockmodule laufen, wo ist dann der Unterschied? :D Krieg ich durch meine Lockmodule mehr Pokemon weil ich die gekauft habe? ^^ Nein. Und das ist es. Das man nicht nur durch Glückseier schneller auflevelt sondern auch durch Lockmodule weil du viel viel schneller an Taubsi Bonbons kommst etc..
Deswegen brauchen sich Spieler die kein Geld ausgeben auch nicht so aufspielen was mir schon öfter aufgefallen ist^^

Diavolo

Trainer
Lp4dybLT2 schrieb:

Deswegen unterscheidest du dich nicht wirklich von einem Spieler der Geld für das Spiel investiert hat.
Spiel das spiel ohne an Lockmodulen rumzuhängen dann bist du ein Spieler der clean gespielt hat.
Ich merke schon selber den unterschied wieviele Taubsi,Hornliu etc.. Bonbons ich habe wenn ich 2 Stunden am Lockmodul sitze oder wenn ich einfach nur rumlaufe ohne jegliche Cashitems :)
Da ist ein gewaltiger Unterschied. MEIN Bankkonto bleibt unverändert. :)

faya1337

Trainer
Was Lp4dybLT2 sagt, stimmt auf jeden Fall in Gegenden, in denen viele Spieler aktiv sind.
Auf dem Land kann man natürlich kaum bis keine fremde Lockmodule abgreifen, hier bei mir in Berlin lebe ich praktisch von fremden Lockmodulen, welche bestimmt zum großen Teil von €€€ gekauft wurden. Ich bezeichne mit selbst als Lockmodulschmarozer, im Sprachgebrauch als Lockmodulharzter bekannt :thumbsup:

Da haben wir also eindeutig einen Unterschied zwischen armen Leuten auf dem Land und armen Leuten in der Stadt (arm in Hinsicht auf Pokecoins, nicht reales Geld ^^). Das ist fast so wie mit den Leuten, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind. Auf dem Land hast du die Arschkarte :D

Lp4dybLT2

Stubenhocker
Ja klar die Leute aus dem Dorf waren auch nicht mit einbezogen die haben natürlich die größte Arschkarte und es extrem schwierig. Da muss Niantic das mal bisschen fairer verteilen ^^

Pris

Trainer
Standort
Berlin
Team
Rot
Lp4dybLT2 schrieb:
Deswegen brauchen sich Spieler die kein Geld ausgeben auch nicht so aufspielen was mir schon öfter aufgefallen ist^^
Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass sich jemand der Leute, die in diesem Thread bisher gepostet haben, aufgespielt hätte.
Ist nur einfach interessant, wie weit man im Spiel kommen kann, ohne Geld auszugeben, das ist alles.
Hat für mich auch nicht wirklich was mit 'clean', oder nicht zu tun. Nicht clean sind für mich ganz andere Sachen wie Bots.

Ich selbst habe bisher ein Mal den Beutel für die Items aufgestockt und 200 Bälle gekauft, von daher nicht wirklich ohne Geldausgabe, auch wenn das Geld von Google opinion rewards war.

Maunz

Arenaleiter
Lp4dybLT2 schrieb:
Ja das ist mir schon klar. ^^
Aber nehmen wir mal ein Beispiel: Hätte Niantic das so gemacht das andere Spieler nicht von den Lockmodul profitieren können (sowie Rauch) dann wäre keiner von euch auf dem Level auf dem er gerade ist. Und das ist der Punkt.
Doch, in etwa gleiches Level. Paar Pokemon weniger, denn ich hab ein paar bestimmte ausm (fremden) Lockmodul bekommen (mein beiden bisher eingesetzten gaben nur Taubsis, war ja klar :)), aber ich bin nach etwas über 2 Wochen jetzt Ende L20 und ohne die paar Lockmodule, die mir unterwegs begegnet sind, wär ich genauso L20. Diese Lockmodul-Schwemme ist aufm Land quasi nicht da. Und die paar Modultaubsis bekomm ich genauso, wenn ich abends ne Runde durchs Dorf drehe, davon gibt´s hier genug...
Wobei´s mir persönlich total egal ist, wie oft jemand in der Stadt am Modul sitzt, denn die Spieler hier vor Ort sind größtenteils auch nicht über L17-24 raus, dafür müßte man viel mehr Zeit in größeren Städten verbringen und da muß man erstmal hinkommen. Meine direkte Konkurrenz könnte ich also prinzipiell bald aufholen bis abhängen, wenn ich das Spiel nicht demnächst wegen andauernder Probleme (heut ging in der Arena z.B. nix mehr) an den Nägel hänge. Find ich so im Alltag spannender als den Vergleich mit jemandem aus Berlin o.ä., der schon direkt seit Release spielt.

klox

Schüler
Facts:

Startdatum: Mitte August
Level: 22
Coins erspielt: 160
Sternenstaub: 240.000
Stärkstes Pokemon: Relaxo 1900 WP 95iv 10er Ei

Noch 0,0 entwickelt

Thema:

Euer höchstes Level ohne Geldinvestitionen ?

Oben