Euer höchstes Level ohne Geldinvestitionen ?

Diskutiere Euer höchstes Level ohne Geldinvestitionen ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, mich interessiert wie hoch das Level der Spieler ist, die keinen Cent in das Spiel investiert haben um Pokecoins zu kaufen und natürlich...

HeedingtheHelix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Moin,
mich interessiert wie hoch das Level der Spieler ist, die keinen Cent in das Spiel investiert haben um Pokecoins zu kaufen und natürlich auch kein Cheating (GPS-Faking, Bots etc.) betrieben haben - Pokevision & Co zähle ich persönlich nicht zum Cheaten dazu ;)

Also ich bin Level 26,5 und finde das recht hoch, würde aber gerne vergleichswerte haben ;)


Edit:

Facts:

Startdatum: 13.7.
Level: 26,5
Coins erspielt: 2930
Sternenstaub: 375.000
Stärkstes Pokemon: Aquana 1862 WP


MfG

HeedingtheHelix
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Level 27, kein Cent ausgegeben und bisher ca. 1000 coins erspielt.

Stärkstes: Garados 2189 CP

Start seit Release
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
lv 25, 250K sternenstaub, 280 pikacu coins erspielt, 100 einträge im pokedex, stärkstes pokemon: Aquana mit 2010 WP
 

HeedingtheHelix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Stark,
ich hab 2900 Coins erspielt, 2200 davon allerdings für Pokemon- und Itemplatz ausgegeben weil Faulheit siegt :D
Mein stärkstes Pokemon ist momentan nur ein Aquana 1862 WP
Hab am Anfang ca 30k Sternenstaub ausgegeben aus Unwissenheit, seitdem gesammelt:
375.000 aktuell
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ca. 10€ Investiert, da bei uns nur rote Arenen sind und das nur 1ne, fertig :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Keine Ahnung wieviele Coins ich erspielt habe, vielleicht 1000 ungefähr.Bin jetzt Level 26 und hab ca.nen Drittel vom nächsten Level. Sternenstaub wird bei mir meist ausgegeben für Pokemon bei denen ich der Meinung bin, dass sie sich lohnen und ich ja auch Wert auf die IV-Werte lege (momentane Bugs verhindern es einem ja bei manchen Pokemon gute IV Werte in freier Wildbahn zu erhalten >.<).

Finde ich aber nicht schlimm, denn zum ausbauen ist der Sternenstaub ja da und man kriegt ihn ja eh stetig wieder neu. =)

Edit: Achja stärkste Pokemon mein kürzlich, endlich entwickeltes Dragoran. Ist momentan bei 2422 CP
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Startdatum: 6.7
Level 22,5
980 Coins, 50.000 Staub, stärkstes Pokemon: Aquana mit 1781CP 94%IV.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Facts:

Startdatum: 14.7.2016
Level: 25
Coins erspielt: keine Ahnung
Sternenstaub: 180.000
Stärkstes Pokemon: Lapras 2121 WP
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Dunedain schrieb:
Keine Ahnung wieviele Coins ich erspielt habe, vielleicht 1000 ungefähr.Bin jetzt Level 26 und hab ca.nen Drittel vom nächsten Level. Sternenstaub wird bei mir meist ausgegeben für Pokemon bei denen ich der Meinung bin, dass sie sich lohnen und ich ja auch Wert auf die IV-Werte lege (momentane Bugs verhindern es einem ja bei manchen Pokemon gute IV Werte in freier Wildbahn zu erhalten >.<).

Finde ich aber nicht schlimm, denn zum ausbauen ist der Sternenstaub ja da und man kriegt ihn ja eh stetig wieder neu. =)

Edit: Achja stärkste Pokemon mein kürzlich, endlich entwickeltes Dragoran. Ist momentan bei 2422 CP
Wie viel IV % hat dein Dragoran wenn ich fragen darf?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Der hat "nur" 89% ist aber noch nicht aufs Maximum gepusht und momentan irgendwo in Berlin an der Ringbahn verschollen gegangen in einer Arena...... die soll endlich mal wer einnehmen >.<'
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Dunedain schrieb:
Der hat "nur" 89% ist aber noch nicht aufs Maximum gepusht und momentan irgendwo in Berlin an der Ringbahn verschollen gegangen in einer Arena...... die soll endlich mal wer einnehmen >.<'
geht doch in ordnung, welches Moveset?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Leider ein defensives: Stahlflügel + Drachenpuls, muss ich mir also noch eins zusammenfarmen und hoffen, dass es offensiv wird^^
 

1234567

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
68
Level 20
2€ investiert für einen größeren Beutel
80 Münzen erspielt. Höchstes Pokemon 1200 Aquana.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Dunedain schrieb:
Leider ein defensives: Stahlflügel + Drachenpuls, muss ich mir also noch eins zusammenfarmen und hoffen, dass es offensiv wird^^
feuerodem und drachenklaue oder woran hast du gedacht
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Jap das hätte ich gerne^^ mal schauen wieviele Anläufe es dafür braucht, bzw wieviele Anläufe ich überhaupt schaffe. Im Moment hab ich ja noch Zeit aber das neue Semester beginnt ja auch bald wieder :-/
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Dunedain schrieb:
Jap das hätte ich gerne^^ mal schauen wieviele Anläufe es dafür braucht, bzw wieviele Anläufe ich überhaupt schaffe. Im Moment hab ich ja noch Zeit aber das neue Semester beginnt ja auch bald wieder :-/
Ich bin zum Glück viel am Reisen von der Arbeit aus, so ist es immer ganz gut hier und da mal neue Pokis mitzunehmen
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich spiel noch keine 2 Wochen und wohne aufm platten Land. Hier ist also nix mit zig Pokestops, eine Arena gibt´s in der Nähe, die anderen zwei sind weiter weg und die anderen Spieler ganz gern mal paar Level weiter (klar, vermutlich bei Spielrelease gestartet).
Ich hab´s immerhin auf 50 Coins (japp, doch so viel, aber mit einer Arena geht halt nicht viel *g*), L18 und zu einem ausgebrüteten Lapras mit 1233WP gebracht. Es wird also, so nach und nach, ich lauf einfach viel, so kommen wenigstens einige ausgebrütete Eier zusammen. Evtl. nutz ich die aktuelle Woche für paar größere Ausflüge, danach dürfte L20-21 drin sein.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Seit Mitte Juli, fast Level 23, ohne Geldausgabe :D
Nur 100 Pokemünzen, weil ich erst seit kurzem darauf achte, die zu sammeln XD
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Startdatum: 13.7.2016
Level: 25
Coins erspielt: 1140
Sternenstaub: Momentan 46000, aber auch viel zu früh mit den Power Ups angefangen. Keine Ahnung wieviel das denn man ursprünglich war....
Stärkstes Pokemon: Relaxo 2163 WP
 

pyhedo

Schüler
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
26
Startdatum: 11.07 aber angefangen zu spielen habe ich am 25.07
Level: 26 mit fast 130000 ep und ich hoffe ich komme heute noch in Level 27
Coins erspielt: nur 430
Geld: 9,99 € für Glückseier
Stärkstes Pokemon: noch ist es mein Flamara mit 1698 wp
Sternenstaub: etwas über 100000, aber habe auch schon etwas mehr als das gleiche in Pokemon gesteckt
Gelaufene km: 209,67 km
 
Thema:

Euer höchstes Level ohne Geldinvestitionen ?

Euer höchstes Level ohne Geldinvestitionen ? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2

    Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2: Hallo Leute, beim 2. Teil des aktuellen Events (Ein Jahr später) muss man eine Zauberer-Herausforderung in der höchsten Kammer abschließen. Das...
  • Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe"

    Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe": Bei dem aktuellen Event soll man 5 "Hoch" Gegenstände sammeln. Ich habe bisher 0. Wo finde ich denn diese Gegenstände bzw. was ist das? ?
  • Wizards Unite Datennutzung plötzlich hoch?

    Wizards Unite Datennutzung plötzlich hoch?: Hallo zusammen, ich habe diesen Monat jeden Tag wizards unite gespielt und dabei ca. 100 MB Datenvolumen verbraucht. Heute habe ich eigentlich...
  • Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg

    Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg: Servus zusammen, ich suche Leute die in den obengenannten Städten und Umgebung unterwegs sind da das Spiel in einer größeren Gruppe doch mehr Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Oben