Euer Leaguerang

Diskutiere Euer Leaguerang im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Wie schauts bei euch so aus? In welcher Liga befindet ihr euch zurzeit und wie oft rutscht ihr wieder eine Liga runter?

absolut.chris

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Wie schauts bei euch so aus? In welcher Liga befindet ihr euch zurzeit und wie oft rutscht ihr wieder eine Liga runter?
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
mein Account liegt aktuell auf Eis, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zuletzt in der höchsten Liga war (zum zweiten oder dritten mal)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Bin in der Ultra Liga (Rot) mit 2100 Punkten, also immer knapp an der unteren Grenze :D
 
Thema:

Euer Leaguerang

Oben